Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Und würde der Sohn von ihr noch leben, hätte er das Geld seiner Mutter geerbt, er ist ja volljährig gewesen (sie hat so ja auch noch einiges, es hängt ja nicht unbedingt von den Millionen ihres ersten Mannes ab)...

Aber mehr Geld ist halt mehr Geld. :egal:

Achja...Prinz Frederik von dings (der Kerl von Zsa Zsa Gabor) :coffee: hat jetzt auch nen anspruch auf die Vaterschaft gestellt. Meinte, er hätte ne jahrelange Affäre mit ihr gehabt.

Das ist wohl sowas von nen A.... :stupid: :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einem GMX-Bericht kann ein natürlicher Tod nicht ausgeschlossen werden, aber sie könnte auch durch eine Kombination aus verschiedenen Drogen verstorben sein. Ein Mord wird aber ausgeschlossen, obwohl dieser auch durch eine erzwungende Einnahme von Drogen ausgeführt worden sein kann.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/...88721Bf886.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon, er war sogar mit ihr verheiratet, deshalb hätte er allerdings ein Motiv, ihrem Sohn und möglicherweise auch ihr die Medikamente und Drogen zu besorgen.

den satz verstehe ich nicht. was ist dabei das motiv wofür? :gruebel:

Es läuft doch noch das Verfahren, ob sie das Millionenerbe von ihrem Ex-Mann bekommt.

also zusammengefasst: der ehemann hat seiner frau und ihrem sohn drogen und medikamente besorgt (die diese freiwillig zu sich genommen haben), um damit ihre gesundheit zu ruinieren und dann das ganze vermögen zu erben - von dem er sowieso über ihre gemeinsame tochter die hälfte bekommen hätte?

aha :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zusammengefasst: der ehemann hat seiner frau und ihrem sohn drogen und medikamente besorgt (die diese freiwillig zu sich genommen haben), um damit ihre gesundheit zu ruinieren und dann das ganze vermögen zu erben - von dem er sowieso über ihre gemeinsame tochter die hälfte bekommen hätte?

aha :stupid:

Die Tochter bekommt das Erbe doch nur durch den Tod der Mutter. Nach deutschem Recht hätte er als Ehemann beim Tod seiner Frau keinen Anspruch auf das Erbe, sondern nur deren Kinder. Da die Tochter aber noch minderjährig ist, wird er, sollte er der Vater sein, wahrscheinlich vom Gericht als Vormund eingesetzt, und hätte somit Zugriff darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar. aber dazu müsste er nicht ihren sohn umbringen. ausserdem wird nicht jeder der drogen zu sich nimmt zwangsläufig daran sterben...

zu denken, jemand bränge andere um indem er ihnen beim freiwilligen drogenkonsum behilflich ist, ist wohl eine völlig absurde vorstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar. aber dazu müsste er nicht ihren sohn umbringen. ausserdem wird nicht jeder der drogen zu sich nimmt zwangsläufig daran sterben...

zu denken, jemand bränge andere um indem er ihnen beim freiwilligen drogenkonsum behilflich ist, ist wohl eine völlig absurde vorstellung.

Würde der Sohn noch leben, könnte er die Vormundschaft für seine Schwester beantragen oder zumindest einen neutralen Verwalter für das Erbe einsetzen lassen, da er, anders als seine Schwester, bereits erbberechtigt wäre.

Ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, daß er ihnen die Drogen und Medikamente besorgt hat, kann ich auch nicht sagen, nur eben, daß er ein Motiv hätte, da er so ziemlich der Einzige ist, der einen Nutzen aus dem Tod der beiden haben könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, daß er ihnen die Drogen und Medikamente besorgt hat, kann ich auch nicht sagen, nur eben, daß er ein Motiv hätte, da er so ziemlich der Einzige ist, der einen Nutzen aus dem Tod der beiden haben könnte.

jemanden umbringen wollen ist kein motiv, diesem menschen drogen zu besorgen... da drogenkonsum meistens nicht tödlich endet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, daß er ihnen die Drogen und Medikamente besorgt hat, kann ich auch nicht sagen, nur eben, daß er ein Motiv hätte, da er so ziemlich der Einzige ist, der einen Nutzen aus dem Tod der beiden haben könnte.

jemanden umbringen wollen ist kein motiv, diesem menschen drogen zu besorgen... da drogenkonsum meistens nicht tödlich endet.

Hatte Daniel (der Sohn) nicht ne Mischung aus Antidepressiva und..erm.. vergessen (Meta..?) genommen?

Nunja...sagen wir mal eine gewisse Toleranz von Drogen führt nicht zwangsläufig zum Tod. Wenn aber die richtige Menge genommen wird steigt das Risiko schon (sonst würden wohl kaum Menschen diese Suizidmethode nehmen, wo ich man wieder bei Suizid und nicht Mord wäre...nunja). :gruebel: :egal:

Und Howard Stern müsste auch erstmal der Vater sein. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte Daniel (der Sohn) nicht ne Mischung aus Antidepressiva und..erm.. vergessen (Meta..?) genommen?

Nunja...sagen wir mal eine gewisse Toleranz von Drogen führt nicht zwangsläufig zum Tod. Wenn aber die richtige Menge genommen wird steigt das Risiko schon (sonst würden wohl kaum Menschen diese Suizidmethode nehmen, wo ich man wieder bei Suizid und nicht Mord wäre...nunja). :gruebel: :egal:

Und Howard Stern müsste auch erstmal der Vater sein. :nailfile:

Methadon, das ist ein Schmerzmittel, und bei Überdosierung tödlich. Zumal wenn noch andere Medikamente oder Drogen dazukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte Daniel (der Sohn) nicht ne Mischung aus Antidepressiva und..erm.. vergessen (Meta..?) genommen?

Nunja...sagen wir mal eine gewisse Toleranz von Drogen führt nicht zwangsläufig zum Tod. Wenn aber die richtige Menge genommen wird steigt das Risiko schon (sonst würden wohl kaum Menschen diese Suizidmethode nehmen, wo ich man wieder bei Suizid und nicht Mord wäre...nunja). :gruebel: :egal:

Und Howard Stern müsste auch erstmal der Vater sein. :nailfile:

Methadon, das ist ein Schmerzmittel, und bei Überdosierung tödlich. Zumal wenn noch andere Medikamente oder Drogen dazukommen.

Ist das nicht sozusagen die härtere Version von Asperin?

Hab mal bei 'Dr. G.' (Vox) gesehen, dass da jemand an Methadon gestorben ist, ein Selbstmörder, mit einer extrem hohen Methadonkonzentration im Körper. Deswegen ist er auch wenige Stunden, nach der Einnahme gestorben.

Denn die Ärztin meinte, 'normale' Methadonopfer würden daran erst nach ein paar Tagen sterben. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne methadon nur im zusammenhang mit entzugskuren für heroinabhängige. dabei wird methadon als "harmloserer" ersatz für heroin benutzt.

also mit aspirin hats wohl wenig gemeinsam ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne methadon nur im zusammenhang mit entzugskuren für heroinabhängige. dabei wird methadon als "harmloserer" ersatz für heroin benutzt.

kommt halt auf die Dosis an!

also mit aspirin hats wohl wenig gemeinsam ;)

Aspirin ist aber auch nen Schmerzmittel :P :D

(denke, wenn ich mir davon ne Überdosis gebe, kann ich davon auch sterben)

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aspirin ist aber auch nen Schmerzmittel :P :D

(denke, wenn ich mir davon ne Überdosis gebe, kann ich davon auch sterben)

aspirin wirkt aber (soweit ich weiß) im körper mit ganz anderen mechanismen als z.b. opiate wie heroin. das sieht man nicht zuletzt daran dass kein junkie sich aspirin einwirft ;)

es ist einfach was völlig anderes.

edit: das mit der dosis ist klar. es gibt ja inzwischen auch versuche, heroinabhängigen dadurch zu helfen, dass sie unter ärztlicher kontrolle hochwertiges heroin bekommen. dadurch können sie wieder ein einigermaßen normales leben führen. die meisten drogentoten gibts ja aus dem grund, dass das illegal gehandelte heroin schwankende konzentrationen haben kann, so dass sich die leute unwissentlich und unabsichtlich überdosieren...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Methadon, das ist ein Schmerzmittel, und bei Überdosierung tödlich. Zumal wenn noch andere Medikamente oder Drogen dazukommen.

Ist das nicht sozusagen die härtere Version von Asperin?

Hab mal bei 'Dr. G.' (Vox) gesehen, dass da jemand an Methadon gestorben ist, ein Selbstmörder, mit einer extrem hohen Methadonkonzentration im Körper. Deswegen ist er auch wenige Stunden, nach der Einnahme gestorben.

Denn die Ärztin meinte, 'normale' Methadonopfer würden daran erst nach ein paar Tagen sterben. :gruebel:

Soweit ich weiß, ist die Todesursache bei Überdosierung Ersticken. Methadon ist ein starkes Schmerzmittel, beispielsweise zur Tumorbehnadlung, oder wie schon gesagt als Ersatzstoff für Heroin. Hat ansonsten aber keine besonderen Wirkungen, anders als Vicodin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Auch wenn der Titel des Threads etwas unpassend dafür ist.

So sad.

Actress Brittany Murphy dead at 32

Brittany Murphy, the bubbly, free-spirited actress who appeared in films including "Clueless" and "8 Mile," has died, Los Angeles police and hospital officials said Sunday. She was 32.

Murphy was pronounced dead at 10:04 a.m. PT Sunday at Cedars-Sinai Medical Center, hospital spokeswoman Sally Stewart told CNN Radio.

The Los Angeles Police Department is investigating the death, and robbery and homicide detectives will be at her home, LAPD spokeswoman Norma Eisenman said. No other details were immediately available.

"In this time of sadness, the family thanks you for your love and support," Murphy's publicist, Nicole Perna, said in a statement. "It is their wish that you respect their privacy."

Murphy starred in several movies, including "Just Married," "Don't Say a Word" and "Riding in Cars with Boys." She also voiced the character Luanne on the animated TV series "King of the Hill."

She is survived by her husband, Simon Monjack, whom she married in 2007.

Fans took to Murphy's official Facebook page Sunday to issue their condolences.

"She was a great actress and was going to go far in her career! She will be greatly missed!" read one post.

Murphy's former boyfriend and "Just Married" co-star Ashton Kutcher posted his reaction to the news via Twitter.

"2day the world lost a little piece of sunshine. My deepest condolences go out 2 Brittany's family, her husband, & her amazing mother Sharon," Kutcher posted.

He added later: "see you on the other side kid."

Singer-actress Jessica Simpson tweeted: "Brittany Murphy was an incredible ray of Light to so many people. Her smile was contagious. My prayers are with her family and loved ones."

Murphy was best known for her work in a string of romantic comedies in the early 2000s, including lead roles in "Uptown Girls" alongside Dakota Fanning, and "Little Black Book" with Holly Hunter and Kathy Bates.

She also lent her voice to a number of animated works. In addition to her "King of the Hill" role, Murphy's raspy voice could be heard on the TV series "Futurama" and the 2006 hit movie "Happy Feet."

Her work as troubled teenagers in "Don't Say a Word" and "Girl, Interrupted" also gained her critical acclaim.

CNN

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dacht grad ich les nicht richtig! :eek2: Was ist bloß los? 2009 war echt das Jahr der Star-Tode. :ohno:

Angeblich (schreibt Dumbass Perez Hilton) ist der Ehemann strikt gegen eine Obduktion...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dacht grad ich les nicht richtig! :eek2: Was ist bloß los? 2009 war echt das Jahr der Star-Tode. :ohno:

Angeblich (schreibt Dumbass Perez Hilton) ist der Ehemann strikt gegen eine Obduktion...

Echt traurig, dieses Jahr sollte aus dem Kalender gestrichen werden.

Wer weiß woran sie gestorben ist, es heißt ja angeblich Herzversagen aber warum sollte eine 32 jährige an Herzversagen sterben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Perez Hilton auf seinem Blog

We are in absolute shock.

Actress Brittany Murphy passed away on Sunday morning in Los Angeles at the age of 32.

People just don't typically die at 32 of natural causes!!!!!!!

Absolutely devastating. Especially because this comes as nosurprise! We, and those who knew Brittany personally, saw this coming.That does not make this any less horrible.

Murphy reportedly went into full cardiac arrest and her husband, Simon Monjack, mom immediately called paramedics to save his wife.

Murphy was announced dead on arrival at Cedars-Sinai Medical Centerin Los Angeles after paramedics and doctors could not revive the 8 Mile actress.

Our thoughts are with her family and friends during this extremely difficult time.

Lindsay Lohan and Courtney Love take note: that could have been YOU!

Drogen? Hat sie eigentlich oft genug dementiert...

EDIT auf TMZ.com steht

TMZ has also learned Brittany Murphy's mother, who found Murphyunconscious in the shower and called 911, told paramedics her daughterhad a history of diabetes. We have not been able to confirm if Murphydid indeed have diabetes, and if so, whether it contributed to herdeath.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0aHKA3aTc

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wahrscheinlich. TMZ berichtet jetzt auch, dass sie sich seit einigen Tagen nicht gut fühlte, grippeähnliche Symptome hatte und verschreibungspflichtige Medikamente einnahm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs grad über Twitter erfahren...gestern noch gelesen, dass sie in Sin City 2 wieder mitspielen sollte und da hatte ich mich echt drauf gefreut.

Hab gerade noch gelesen, dass der Mann wirklich gegen die Obduktion sein soll. Warum auch immer. Jedenfalls soll sie auch Diabetis gehabt haben... Vielleicht spielte das auch eine Rolle.

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E4069A29FDEF94C3AB3BE08A3F5FDFAC0~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

TMZ hat nun genauere Informationen zu den Todesumständen und den Medikamenten, die sie genommen hat, veröffentlicht:

According to the notes, the medications included Topamax (anti-seizure meds also to prevent migraines), Methylprednisolone (anti-inflammatory), Fluoxetine (depression med), Klonopin (anxiety med), Carbamazepine (treats Diabetic symptoms and is also a bipolar med), Ativan (anxiety med), Vicoprofen (pain reliever), Propranolol (hypertension, used to prevent heart attacks), Biaxin (antibiotic), Hydrocodone (pain med) and miscellaneous vitamins.

The notes say, "No alcohol containers, paraphernalia or illegal drugs were discovered."

Read more: http://www.tmz.com/2009/12/22/brittany-mur.../#ixzz0aQNmSkVR

Was ist bloß los mit Hollywood? :schuettel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Alexander McQueen begeht Selbstmord

Der britische Modedesigner Alexander McQueen ist tot. Der 40-Jährige hat sich in seiner Londoner Wohnung erhängt. Erst vor einer Woche war seine Mutter gestorben. Schon seit dem Tod seiner besten Freundin Isabella Blow vor drei Jahren soll McQueen schwer depressiv gewesen sein.

Wenige Tage vor dem Beginn der Londoner Fashion Week – und einige Wochen vor der Pariser Modewoche, wo er am 9. März seine neue Kollektion präsentieren sollte – hat Alexander McQueen sich das Leben genommen. Ein Mitarbeiter seines Londoner Büros bestätigte am Donnerstagnachmittag den Tod des Modedesigners. "Es ist ein tragischer Verlust. Aus Respekt vor seiner Familie möchten wir zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben", sagte der Mitarbeiter.

Der Freitod von Alexander McQueen, der sich nach Angaben des Internetdienstes TMZ in seiner Wohnung erhängte, kommt kurz nach dem Tod seiner Mutter Joyce, die vor einer Woche gestorben war. McQueen soll aber schon seit dem Selbstmord seiner besten Freundin Isabella Blow, die ihn als jungen Designer entdeckt und gefördert hatte, schwer depressiv gewesen sein. Blow hatte sich im Mai 2007 nach mehreren Selbstmordversuchen mit einer Überdosis Unkrautvernichtungsmittel das Leben genommen. Bei der Pariser Modewoche 2008 hatte McQueen ihr seine Kollektion für Frühjahr und Sommer gewidmet.

McQueen kam 1969 als jüngstes von sechs Kindern eines Taxifahrers im Londoner East End zur Welt. Er verließ die Schule als 16-Jähriger und absolvierte im Anschluss eine Lehre beim renommierten Maßschneiderhaus Gieves & Hawkes an der Londoner Savile Row. Dank seines großen Talents brachte er es schon in jungen Jahren zum Nachfolger von John Galliano bei Givenchy. Im Jahr 2000 wechselte er zum italienischen Modehaus Gucci, außerdem entwarf er für seine eigene Modelinie. McQueen galt lange als „enfant terrible“ der Modeszene. Er wurde vier Mal zum "British Designer of the Year" gewählt und vom Council of Fashion Designers of America als "Designer des Jahres" ausgezeichnet. 2003 wurde er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen.

WELT

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.