Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

merle

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About merle


  • User Group: Members


  • Member ID: 1834


  • Post Count: 48


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 12/04/09


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 30


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    No Creo
  • Favorite Video
    Did It Again
  1. merle

    Wer geht zu welchem Konzert?

    Hat jemand Interesse an dem Konzert in Amsterdam? Ob Köln oder Amsterdam ist für mich von der Strecke her dasselbe, und ich LIEBE die Stadt einfach. Das Konzert ist am 09.06.18 - das ist ein Samstag. Ich fänds toll, wenn noch jemand dort ist!
  2. alles Gute zum Geburtstag!!!

  3. Alles Liebe zum Geburtstag

  4. der ton ist extrem schlecht bei justin.tv aber an sich ist es noch da... toll anzuschauen ist das aber auch nicht. EDIT jap jetzt ist bei mir auch funkstille...
  5. oh mann... rihanna sieht ja schlimm aus. Krasses Outfit...
  6. da verspätet sich jemand ja ganz gewaltig... tztztz... weiß einer was da los ist?
  7. hey ihr! Ich fand Calle 13 auch nicht schlecht... und das obwohl rap eigentlich in keiner Sprache was für mich ist Rihanna hab ich schonmal im Livestream gesehen, das war ein London-Konzert und es war echt klasse! Bin schon gespannt obs viel anders wird als in Lissabon... Ich bleib da dran!
  8. merle

    Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor

    Ich hab den Spot gestern auf VIVA gesehen in einer Werbepause von American Dad. Also voll ins Zielpublikum rein würde ich sagen
  9. merle

    [Sängerin] Amy Macdonald

    ich hab gerade Fotos von Amy gesehen und ...wow... die hat sich ja richtig verändert! Sie sieht echt klasse aus! Ich hab mich beim ersten Album noch gar nicht richtig mit ihr auseinander gesetzt, aber das hol ich jetzt mal nach. Don't tell me that it's over gefällt mir nämlich total gut! Ist ja auch direkt auf Platz 6 eingestiegen
  10. Meyer hat viele neue Elemente eingebracht?? Welche denn? Ich mochte das erste Buch gerne, das zweite war ok... das dritte war schon übel. Ich konnte Bella immer weniger nachvollziehen oder ernst nehmen. Ich fand das mit Jacob eben unrealistisch geschrieben und konnte Bella nicht mehr verstehen. Das ganze hat mich richtig aufgeregt, als sie da mit Jacob rumgemacht hat und Edward sagt, dass er das verstehen könnte! Naja... das vierte fand ich ganz nett, bis zum Teil wo Jacob der Erzähler wurde. Da ich vom dritten schon enttäuscht war, hatte ich echt keine Lust mehr auf das vierte. Aber ich weiß, dass hier viele Fans von Twilight sind und das ist auch ok. Ist doch schön, wenns euch gefällt Ich finde Meyer als Schriftstellerin eben nicht sehr talentiert. Desperate Houswives schau ich auch. Die nächste Folge ist ja die nach dem Flugzeugabsturz... ich hab so geheutl teilweise Viel Spaß Stephy! Serienabend ist was tolles!
  11. merle

    [Auftritt] Wetten dass...

    hoffentlich wirds eine Sitz-Performance Der Auftritt könnte echt helfen, Album/Single (wieder) in die Charts zu bringen!
  12. Ja, Lexi fand ich klasse! Aber im ProSieben-Trailer... alte gegen neue Liebe! HÄH? was laber Prosieben fürn Müll... Naja, dass nur am Rande Zu "stibitzt".. da VD ja vieeeeel eher geschrieben wurde als Twilight, finde ich eher, dass Meyer mehr "abgeguckt" hat Gerade das mit der Dreiecksbeziehen V-M-V (oder eben W). Mal abgesehen davon, dass man das Vampirgenre eh nicht neu erfinden kann. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion starten, bin nämlich überhaupt kein Twilight Fan (auch nachdem ich alle Bücher gelesen hab... beim Vierten hab ichs nach 300 Seiten gelassen. Halt Geschmackssache )
  13. Ich war ja noch nieeee aufm Shaki-Konzert und ich will das dies Jahr auf jeden Fall ändern!! Bin schon ganz hibbelig wenn ich sowas les Habs mit meiner Schwester am WE bequatscht... sie kommt mit zu Shaki und dafür komm ich bei Christina Aguilera mit.
  14. Also, dass sie solche Sachen wie mit Vickie in der Serie überhaupt bringen, macht das Ganze spannend und auch unberechenbar irgendwie! Die schrecken nicht vor sowas zurück das find ich gut! Meine Schwester liest gerade Band 3. In USA ist ja grad Sendepause... und das wo es mit Katherine jetzt so richtig interessant wird!! ... die sind sooo fies und lassen uns immer mal wieder ein paar Wochen warten!
  15. merle

    [Band] Madsen

    wow... das ist ja echt heftig! Ich mag die Band echt gern. Gerade auch das letzte Album. Schade, dass man die Videos nur so selten im TV sieht... Bin gespannt was wir jetzt neues zu hören bekommen.
×