Jump to content

Wie findet ihr Sarah Kuttner?


patrick
 Share

Wie findet ihr Sarah Kuttner  

52 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Sarah Kuttner

    • megaaffengeil
      8
    • toll
      10
    • geht schon
      6
    • kenn ich nicht
      5
    • nicht gut
      6
    • kann ich nciht leiden
      3
    • total bescheuert
      14


Recommended Posts

Ich vermute mal Pro 7. Meine Freundin meinte nämlich, wird sie wohl irgendwo gelesen haben, dass Sarahs Studio wieder neben dem von TV Total und Rent a Pocher ist.

Aber gibt noch keine genaue Quelle dazu :coffee:

Aber toll ist es auf jedenfall! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! *indieluftspring* :applaus:

Solch ein Format hat uns gefehlt. Meint ihr wirklich auf Pro7? Es hieß doch Sie und MTV arbeiten weiterhin eng zusammen und planen bald eine neue Sendung?!

Lasse Grüße hier, bis bald!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
TV-Moderatorin Sarah Kuttner will sich nicht arbeitslos melden

Die Fernsehmoderatorin Sarah Kuttner verzichtet aus Stolz auf Arbeitslosenunterstützung. Nach der Einstellung ihrer MTV- Sendung "Kuttner" vor knapp einem Jahr habe sie darüber nachgedacht, sich arbeitslos zu melden, sagte die 28- Jährige der am Montag erscheinenden Zeitschrift "Neon". Aber dann habe sie es bleiben lassen. "Ich sah mich vor meinem geistigen Auge im Arbeitsamt sitzen, wie ich lange Fragebögen ausfüllen muss und von einem Sachbearbeiter dazu verdonnert werde, Rinderhälften zu tragen", erzählte Kuttner. "Auch wenn ich dem Staat viel Geld in den Rachen werfe: Ich möchte da nicht gesehen werden. Außerdem will ich mich nicht jedes Mal abmelden, ehe ich einen Romantikurlaub antrete."

quelle: http://www.mittelbayerische.de

aber gibts da keine probleme wenn man arbeitslos ist, sich aber nicht arbeitslos meldet? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber im Bekanntenkreis habe ich auch 1-2 Bekannte, die arbeitlos sind, jedoch nicht gemeldet sind und soweit ich das mitbekommen habe, haben sie deswegen keine Probleme. Also ich hab da mehr :D Und so, steht man wenigstens nicht ständig unter Beobachtung und Stress der Arbeitsagentur.

Obwohl ich persönlich es mir nicht vorstellen kann nur aus der Tasche von meinen Eltern zu leben :nea:

Na ja und was Sarah angeht, sie wird wohl noch genug Geld auf ihrem Konto haben, was sie sich angespart hat, dann ist man darauf ja auch nicht angewiesen, aber das Geld ist natürlich auch irgendwann alle.

Aber dann kommt sie ja hoffentlich mit neuer Show zurück! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nur, dass wenn man sich nicht 3 Monate bevor man arbeitslos wird (also falls man das weiß), nicht meldet, dann gibt es eine Sperre fürs Arbeitslosengeld (kp für wie lange)..., aber wenn sie noch Geld auf dem Konto hat, bekommt sie eh kein Arbeitslosengeld. :kicher:

Ich frag mich ja...wieviele Promis, die grad nix zu tun haben, arbeitslos gemeldet sind. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soweit ich weiß machen das viele Schauspieler, also dass sie sich in der Zeit, wo sie nicht drehen sich arbeitslos melden. Dass man das machen muss, wäre mir neu. Ich meine, wenn man keine Unterstützung will, dann geht es im Prinzip doch niemanden was an, ob man arbeitet oder nicht. Wobei bei deutscher Bürokratie weiß man ja nie :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass man das machen muss, wäre mir neu. Ich meine, wenn man keine Unterstützung will, dann geht es im Prinzip doch niemanden was an, ob man arbeitet oder nicht. Wobei bei deutscher Bürokratie weiß man ja nie :gruebel:

ich hab mir nur gedacht wegen krankenversicherung etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*buddel, buddel* *ausgrab* ;)

Hab vor zwei Tageb auf einslive.de zufällig dieses Interview mit Sarah gefunden. Sie hat wohl einen Roman namens "Mängelexemplar" geschrieben, den ich mir heute schon mal gekauft habe. Werd ihn allerdings erst später lesen, da ich grad mit einem anderen Buch beschäftigt bin. Klingt aber durchaus interessant.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hast du es mittlerweile gelesen? :gruebel:

Ich habe es von einer Freundin ausgeliehen und habe schon die Hälfte gelesen.

Es ist total genial - es liest sich total gut und ist so lustig und gleichzeitig so wahr, also wirklich gut :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab es auch schon durch. Ich find es fantastisch. :up: Wie du sagtest, so wahr und lustig. Und außerdem kann ich mich in vielen Punkten sehr gut mit der Protagonistin identifizieren. Da ich momentan nichts zu lesen habe, werde ich es vielleicht nochmal lesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem kann ich mich in vielen Punkten sehr gut mit der Protagonistin identifizieren.

Japp, ich auch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem kann ich mich in vielen Punkten sehr gut mit der Protagonistin identifizieren.

Japp, ich auch :kicher:

ist das eher ein "frauenbuch"? :P

oder glaubt ihr es wäre auch für einen mann interessant zu lesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen, es ist schon eher ein Frauenbuch. Aber wenn du wissen möchtest, was du als Mann auf gar keinen Fall tun darfst, oder was genau los ist, wenn wir wie reagieren, dann wäre es sicher ganz interessant. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das eher ein "frauenbuch"? :P

oder glaubt ihr es wäre auch für einen mann interessant zu lesen?

Vielleicht mal eine etwas kritischere Meinung zu dem Buch:

Gegen Plappern helfen keine Pillen

Obacht, der Artikel stammt aus der Feder einer Frau. ;) (Und bietet natürlich reichlich Ansatzpunkte für eine Kritik...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Menschen, die Sarah vielleicht schon immer eher nervtötend fanden, weil sie so viel redet, werden sicher alles andere als begeistert sein, dass nun auch sie ein Buch geschrieben hat. Also, alles halb so wild. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab heute von meinem Vater ne Karte für eine ihrer Lesungen in Düsseldorf geschenkt bekommen. :happy: Am 8.9. ist das. Hammer,. Ich freu mich voll. :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

So, gestern Abend war ich also bei der Lesung in Düsseldorf. Müsste ich es mit einem Wort beschreiben, wäre dieses wohl wunderbar. Sarah hat die Lesung echt super rüber gebracht und war total süß und nett. Am Anfang, als eine Mitarbeiterin der Mayerschen sie vorgestellt hat, schien Sarah leicht nervös und wusste nicht, ob sie sich schon setzen soll oder nicht. Voll niedlich. :D Jedenfalls hat sie relativ pünktlich um 20:20 Uhr angefangen und hat dann bis 22:00 Uhr gelesen und zwischendrin auch mit dem Publikum geredet, oder irgendwelche Dinge und Geschichten erzählt, die ihr grad in den Sinn kamen. Am Ende gab es dann ne Signierstunde und danach konnte man dann noch Fotos mit Sarah machen, was ich auch getan habe. Allerdings leider nur mit meinem Handy, sonst würde ich das Bild posten. Aber wie gesagt, sie war total süß und lieb und hat es richtig toll gemacht. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.