Jump to content

Wie findet ihr Sarah Kuttner?


patrick
 Share

Wie findet ihr Sarah Kuttner  

52 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Sarah Kuttner

    • megaaffengeil
      8
    • toll
      10
    • geht schon
      6
    • kenn ich nicht
      5
    • nicht gut
      6
    • kann ich nciht leiden
      3
    • total bescheuert
      14


Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Seit wann ist Sarah bei MTV? Die war doch Viva Moderatorin und hat/hatte eigene Show auf Viva!

Was mich angeht: Ich LIEBE Sarah Kuttner :D Die Frau ist sowas von geil :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie sie noch bei interaktiv geplappert hat, ging's ja noch (obwohl ich das nicht sooo oft geschaut hab).

ihre show ist grauenvoll. sie gehört abgesetzt. aber leider bin ich nicht chefin von MTV/VIVA.

kann mir aber durchaus vorstellen dass es leute gibt, denen es gefällt, gell nadine? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Sarah Kuttner...endlich mal was erfrischendes....Sie redet zwar ein bisschen viel und manchmal auch etwas wirres Zeug :D , aber sie hat einen coolen Humor und nimmt kein Blatt vor den Mund; habe sie erst vor kurzem bei "Zimmer frei" gesehen und da war sie super sympathisch, auch ernst und echt cool...

Hat einer demletzt das "Best of" ihrer Sendung bei Viva gesehen?Das war so sau lustig, weil sie da `nem Kerl Verhütungsmittel erklärt hat und einmal musste `en Mädel Sex Toys erraten und so....

Hier ein Pic von ihr:post-292-1108140880_thumb.jpg

Gibt auch welche von ihr, im Playboy, aber die wollte ich jetzt nicht zeigen...die Jungs und der Jugendschutz und so :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist Sarah total sympatisch und ihre Show gucke ich hin und wieder auch mal ganz gerne. Finde das macht sie richig gut und das sie immer so schnell und viel redet stört mich überhaupt nicht. Habe daher für "toll" gestimmt.

@Special_Envoy_3: Jaaaa, habe ich auch gesehen. War voll genial. Habe mich da auch voll schlapp gelacht. :D

YEAHHHH mein 1000 Post!!! *party* :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe sie erst vor kurzem bei "Zimmer frei" gesehen und da war sie super sympathisch, auch ernst und echt cool...

Gibt auch welche von ihr, im Playboy, aber die wollte ich jetzt nicht zeigen...die Jungs und der Jugendschutz und so :kicher:

Bilder von Zimmer frei

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

An die Bilder aus dem Playboy habe ich auch zuerst gedacht ;) Aber ich denke mal, wenn Du einen Hinweis auf die Art der Bilder gibst und nur den Link postest, geht das schon ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie recht sympathisch seit sie die Vorentscheidung zum GrandPrix moderiert hatte und laut "ach du Scheiße" sagte als Scooter ins Finale kamen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

YEAHHHH mein 1000 Post!!! *party* :hail:

toll! glückwunsch! :grouphug: :band: :laola: :present: :prost:

schau doch mal bei mir...... :kicher:

:fear: :fear: :fear: :fear: :fear:

Ich gucks jezz zwar nicht mehr so oft, weil ich einfach die Zeit nicht mehr finde! Finde die Sendung aber absolut genial!

1. Die meisten Musikgäste sind nich so poppig-flockig!

2. Das Zusammenspiel zwischen ihr und diesen Clown (wie heiß der noch? Michael? Christian? Sven? :thinking: ) ist einfach herrlich! Heiraten :naughty:

3. Brabbelt sie einfach irgendein Zeug, und nein..., es handelt sich nicht um Chartsmusik :kicher:

4. Ja, irgendwie erfrischend..., und absolut nicht spießig (deswegen mag meine Mutter Sarah auch nich :lmao: )

joa :up1:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hotshaki1977: Ja von mir auch alles gute! :band:

Ich liiiiiiiieeeeeeeeeebe Sarah Kuttner die Show!!!!!! Ist einfach supergenial gemacht. Ist meiner Meinung nach einer der besten Sachen auf VIVA,neben all dem Schrott den sie immer zeigen ist es einfach supi!

Das sie nie den Mund zumacht ist schon nervig, aber ich versteh ned warum jemand ned über ihre Witze lachen kann :D

Das ganze Geprabbel über Adam Green und dass er die Hoffnung 2004 war find ich aber dumm, vollkommen schwachsinnig...

Was ich cool find bei ihr, ist dass sie die Zuschauer in ihre Show miteinbezieht, so dass sie quasi ein Teil der Show sind!:-) Bei anderen ist das leider nicht so und da kann ich nur das sagen: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde die sendung ganz nett, und auch recht lustig, auch wenn sie öfter mal die gleichen scherze bringt...

und die sendung war mit sexspielsachen war auch witzig, vor allem wie peinlich es ihr war als ihre brustwarzen "reagiert" haben... :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe Sarah Kuttner, die einzige erträgliche Moderatorin auf VIVA. Die musik die sie so bringt ist jetz zwar nicht so meine Sache aber ihre Show schau ich wenn ich zuhause bin eigentlich immer. Ihre Art ist einfach cool und nicht so teenie-zwanghaft auf hip und viva mäßig gemacht :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss sagen...ich hab nix gegen sie... :D

aber ich vergöttere sie auch nich :P

sie geht schon ;)

sie is ertragbar :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie so lala...Sie interessiert mich nicht weiter und ich kann auch nichts mit ihr anfangen...soll sie ihre Show haben :D

Ja eben, jedem das seine.

@ topic: Ich hab für "total bescheuert" gestimmt, da ich sie so, wie sie sich in ihrer

Show gibt, einfach ned ab kann. Bevor sie ihre eigene Show hatte, war's zwar auch ned soo viel besser aber wenigstens etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie so lala...Sie interessiert mich nicht weiter und ich kann auch nichts mit ihr anfangen...soll sie ihre Show haben :D

Der Meinung bin ich auch, sie ist mir egal.

Man muss es ja nicht unbeding gucken, gelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.