Jump to content

Beste(r) & Attraktiviste(r) dt. Schauspieler(in)


Special_Envoy_3
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sag mal Rob, nur mal so ne Frage: Gehst du mehr nach dem Talent/jahrelanger harter Arbeit oder nur nach dem Aussehen, von Damen, die mal irgendwo ne Gastrolle (bzw. kleine Rolle) hatten???

Ich mein, sonst könnt ja auch mich hier reinposten (nein...ich mein nicht vom attraktivsten, sondern vom besten), weil ich mal auf dr Bühne stand! :kicher:

nochmal Bilder von Alexandra Maria Lara (die ja scheinbar im anderen Thread übersehen wurden :P ) Finde nicht nur ihre schauspielerische Leistung in diesem Alter bewerkenswert, sondern ihre ganze Mimik, Ausstrahlung einfach erfrischend und herzlich!

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: http://image-crawler.de/?Alexandra_Maria_Lara

(die Seite läuft bei mir extrem lahm, deswegen sinds auch nur 4 Pics, allerdings sind da schöne Bilder)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal Rob, nur mal so ne Frage: Gehst du mehr nach dem Talent/jahrelanger harter Arbeit oder nur nach dem Aussehen, von Damen, die mal irgendwo ne Gastrolle (bzw. kleine Rolle) hatten???

Ich mein, sonst könnt ja auch mich hier reinposten (nein...ich mein nicht vom attraktivsten, sondern vom besten), weil ich mal auf dr Bühne stand!  :kicher:

Ähm, naja, dazu sag ich besser nichts :D Aber Fotos von Dir würde ich gerne sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal Rob, nur mal so ne Frage: Gehst du mehr nach dem Talent/jahrelanger harter Arbeit oder nur nach dem Aussehen, von Damen, die mal irgendwo ne Gastrolle (bzw. kleine Rolle) hatten???

Ich mein, sonst könnt ja auch mich hier reinposten (nein...ich mein nicht vom attraktivsten, sondern vom besten), weil ich mal auf dr Bühne stand!  :kicher:

Ähm, naja, dazu sag ich besser nichts :D Aber Fotos von Dir würde ich gerne sehen ;)

kennst mich, die große Schauspielerin, etwa nich? :lmao:

Und...was hätte ich auch anders denken sollen, gerade bei dir! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal Rob, nur mal so ne Frage: Gehst du mehr nach dem Talent/jahrelanger harter Arbeit oder nur nach dem Aussehen, von Damen, die mal irgendwo ne Gastrolle (bzw. kleine Rolle) hatten???

Ich mein, sonst könnt ja auch mich hier reinposten (nein...ich mein nicht vom attraktivsten, sondern vom besten), weil ich mal auf dr Bühne stand!  :kicher:

Ähm, naja, dazu sag ich besser nichts :D Aber Fotos von Dir würde ich gerne sehen ;)

kennst mich, die große Schauspielerin, etwa nich? :lmao:

Und...was hätte ich auch anders denken sollen, gerade bei dir! :kicher:

Leider noch nicht, aber das sollten wir ändern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal Rob, nur mal so ne Frage: Gehst du mehr nach dem Talent/jahrelanger harter Arbeit oder nur nach dem Aussehen, von Damen, die mal irgendwo ne Gastrolle (bzw. kleine Rolle) hatten???

Ich mein, sonst könnt ja auch mich hier reinposten (nein...ich mein nicht vom attraktivsten, sondern vom besten), weil ich mal auf dr Bühne stand!  :kicher:

Ähm, naja, dazu sag ich besser nichts :D Aber Fotos von Dir würde ich gerne sehen ;)

kennst mich, die große Schauspielerin, etwa nich? :lmao:

Und...was hätte ich auch anders denken sollen, gerade bei dir! :kicher:

Leider noch nicht, aber das sollten wir ändern :D

dass denke ich eher nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt ihr josef hader? der ist zwar österreicher (der thread geht ja über deutsche schaupieler), aber ist meiner meinung nach der absolut beste deutschsprachige schauspieler! :hail:

er ist auch kabarettist, aber im film kann er in jede rolle schlüpfen und sie glaubhaft darstellen, zb. in Komm süßer Tod und dem nachfolger Silentium. Sind zwar etwas krasse geschichten, aber mit typisch österreichischem schwarzen humer! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu diane kruger:

mich nervt dieses theater um sie total, weil sie für mich wirklich keine deutsche schauspielerin ist. sie hat nie in einem deutschen film mitgespielt oder falls sie das tat denn kanns ja nicht so spektakulär gewesen sein.

ausserdem interessiert sie sich erst wieder so richtig für deutschland, seit dem sie gewittert hat, das man hier richtig geld aus der sache rausholen kann :down1: . sie lebt in frankreich und dreht nur französische oder amerikanische filme, also was hat die frau noch mit deutschland zu tun, außer hier ein paarmal auf filmverleihungen zu sein oder über nen roten teppich zu stolzieren?

was ich an ihr mehr als grausam finde, ist das sie sich selbst synchronisieren muss. es hört sich mehr als unterirdisch an und ist für mich auch ein hinweis auf nicht gerade grandiose schauspielkünste.

und da rob ja gerne hier vom aussehen spricht :D :

durchschnittlich normal

ein zitat von ihr zu hollywood:

"das tolle an hollywood ist, das man zu den dreharbeiten mit einer limousine gefahren wird!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

zu den guten deutschen schauspielern:

franka potente und alexandra maria lara :up1: :up1:

götz george :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, diese Diane Kruger kann ich auch nicht leiden. Alle sagen immer "Mann, ist die schön" und das sie so toll spielt in Troja, oder wo auch immer, aber das find ich überhaupt nicht.

Dabei heißt sie nichtmal Kruger sondern Heidkrüger oder so in der Art.

Die Frau wird viel zu überschätzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu diane kruger:

mich nervt dieses theater um sie total, weil sie für mich wirklich keine deutsche schauspielerin ist. sie hat nie in einem deutschen film mitgespielt oder falls sie das tat denn kanns ja nicht so spektakulär gewesen sein.

ausserdem interessiert sie sich erst wieder so richtig für deutschland, seit dem sie gewittert hat, das man hier richtig geld aus der sache rausholen kann  :down1: . sie lebt in frankreich und dreht nur französische oder amerikanische filme, also was hat die frau noch mit deutschland zu tun, außer hier ein paarmal auf filmverleihungen zu sein oder über nen roten teppich zu stolzieren?

Mit dieser - nämlich daß die Frau ja kaum in einem deutschen Film mitspielt und im AuslaArgumentation nd wohnt - würdest Du heutzutage z.B. auch Armin Müller-Stahl ausschließen. Ein sehr guter Schauspieler, der in Hollywood tätig ist und auch nicht in Deutschland lebt. Aber die Frage war nicht "Wer ist die beste deutsche Schauspielerin, die in Deutschland lebt und deutsche Film dreht?" sondern:

"Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler?Wer die beste deutsche Schauspielerin?In welcher Rolle hat die Person euch am meisten fasziniert?

Und welche(n) Schauspieler(in) findet ihr am attraktivsten?"

Insofern halte ich die Aussage, daß man ja Diane Krüger nicht ausstehen kann, für vollkommen unerheblich bei der Beurteilung der schauspielerischen Fähigkeiten. Marlon Brando z.B. scheint des öfteren ein gro0es Arschloch mit unendlich vielen Macken gewesen zu sein, der vor allem die Regisseure gequält hat, wo es nur möglich war - also nicht gerade der Sympath. Trotzdem ist er einer besten Schauspieler aller zeiten.

Zum Thema: Es gibt zahlreiche gute deutsche Schauspieler, aber leider finde ich es sehr schwierig die besten zu benennen. :thinking: Der genannten Armin Müller-Stahl z.B, Jürgen Vogel, Michael Degen, Mario Adorf (nicht in allen Filmen), Ulrich Mühe, Ben Becker und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen. Bei den Damen ein ähnliches Bild... Iris Berben, Hannelore Elsner, Meret Becker, Katharian Thalbach, Veronica Ferres (mittlerweile zumindest), Martina Gedeck, (leider) Katja Riemann und ebenso viele mehr...

Die attraktivsten? Hmmm... ich persönlich finde Alexandra Maria Lara weder sonderlich attraktiv noch schauspielerisch gut. ;) Iris Berben wurde schon genannt, auch wenn sie langsam aber sicher ihr anfängt zu zeigen. :D Maja Maranow fand ich früher mal heiß... oder die schon genannte Ann-Kathin Kramer... oder Yasmin Gerat(!)... aber so auf Anhieb kann ich nicht sagen, wer die sagen wir mal drei attraktivsten für mich wären. :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser - nämlich daß die Frau ja kaum in einem deutschen Film mitspielt und im AuslaArgumentation nd wohnt - würdest Du heutzutage z.B. auch Armin Müller-Stahl ausschließen. Ein sehr guter Schauspieler, der in Hollywood tätig ist und auch nicht in Deutschland lebt. Aber die Frage war nicht "Wer ist die beste deutsche Schauspielerin, die in Deutschland lebt und deutsche Film dreht?" sondern:

"Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler?Wer die beste deutsche Schauspielerin?In welcher Rolle hat die Person euch am meisten fasziniert?

Und welche(n) Schauspieler(in) findet ihr am attraktivsten?"

Insofern halte ich die Aussage, daß man ja Diane Krüger nicht ausstehen kann, für vollkommen unerheblich bei der Beurteilung der schauspielerischen Fähigkeiten. Marlon Brando z.B. scheint des öfteren ein gro0es Arschloch mit unendlich vielen Macken gewesen zu sein, der vor allem die Regisseure gequält hat, wo es nur möglich war - also nicht gerade der Sympath. Trotzdem ist er einer besten Schauspieler aller zeiten.

mir gehts mehr um das theater was um sie gemacht wird und ich nehme an das armin müller-stahl auch in deutschland früher mal gedreht hat. außerdem wurde um armin müller-stahl wohl nie so ein theater gemacht.

ich sehe auch nicht arnold schwarzeneggger als östereichischen schauspieler an.

außerdem könnte ich genauso sandra bullock oder bruce willis als deutsche schauspieler sehen, beide sind hier geboren und haben ein deutsches elternteil und können sogar ein bißchen deutsch.

mir gefällt aber nicht die tatsache wie man mir in den medien versucht weißzumachen, das sie alleine deswegen nur so toll ist,weil sie deutsche ist, das sagt auch nichts über ihre schauspielerischen fähigkeiten aus.

im übrigen habe ich geschrieben das sie sich selbst grausam synchronisiert und ein richtiger schauspieler ist auf so was ausgebildet.

das ich sie nicht ausstehen kann,habe ich nicht geschrieben, aber was ich von ihr bis jetzt mitbekommen habe hat mich nicht sonderlich von ihrer person überzeugt. ich habe auch noch nirgends gehört oder gesehen das sie jetzt die großen fähigkeiten hat.

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer auch noch sehr nett ist, ist zum einen Hannes Jaenicke und zum zweiten Ingo Naujok...sind beide nicht unbedingt Beau´s, aber sehr interessant...

Habe gestern Alexandra Maria Lara bei der "Goldenen Kamera" gesehen und muss schon sagen, dass sie sehr sympathisch ist und überaus natürlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei einzelne Postings im Abstand von nur wenigen Minuten!...ein Dreifach-Posting!

Das sehen wir eigentlich nicht so gerne! ;)

Gab's keine andere Möglichkeit die Bilder zu zeigen?

Hier mal zwei Alternativen:

http://imageshack.us/

http://www.imagevenue.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, habe erst keine Bilder gefunden...werde in Zukuft darauf achten...:yesmaster:

Kann doch auch erst seit 5 Tagen Bilder posten...  :super:

Aber nur eine begrenzte Anzahl ;)

www.photobucket.com ist übrigens auch noch eine Möglichkeit, Bilder hochzuladen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir hier eigentlich schon Bruno Ganz erwähnt. Das ist der, der Hitler gespielt hat in "Der Untergang". Das hat er unglaublich überzeugend gespielt.

Und Thomas Kretschmann ist auch ein hervorragender Schauspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich funktioniert die Homepage von Maria Furtwängler wieder und ich habe mal ein paar ganz tolle Pics von ihr herausgesucht....

post-292-1108464844_thumb.jpgpost-292-1108464982_thumb.jpg

post-292-1108464884_thumb.jpgpost-292-1108465001_thumb.jpg

post-292-1108464899_thumb.jpgpost-292-1108465018_thumb.jpg

post-292-1108464916_thumb.jpgpost-292-1108465036_thumb.jpg

Und jetzt soll noch mal jemand sagen, sie wäre nicht attraktiv... :fire: Sie ist definitiv die hübscheste und charismatischste Schauspielerin in Deutschland und sehr gut ist sie noch dazu...

Außerdem ist sie sehr sozial engagiert und da sie selbst Ärztin ist, hilft sie zum eine Kindern in der dritten Welt und ist dazu noch Präsidentin des Kuratoriums

"ÄRZTE FÜR DIE DRITTE WELT"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt soll noch mal jemand sagen, sie wäre nicht attraktiv... :fire: Sie ist definitiv die hübscheste und charismatischste Schauspielerin in Deutschland und sehr gut ist sie noch dazu...

Das ist deine Meinung, die ich aber nicht teile! ;)

Sie ist eine gute Schauspelerin, da stimme ich dir noch zu, aber das sie die definitiv hübscheste und charismatischste Schauspielerin in Deutschland ist sehe ich auf jeden Fall nicht so! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.