Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

antonio ist sowieso schon viiiiiel zu alt!  :kicher:

danke rob! drei gegen eins!  :D

RODARE sag ich da nur :kicher: :hug: Ok, ok ich weiß Off Topic...Schluss damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das am Ende der Sendung richtig mitbekommen, daß Thomas Gottschalk für die nächste Sendung am 5.11. Shakira angekündigt hat? :)

EDIT

seh's gerade auch bei News, Termine & Auftritte

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab grad gelesen, dass auch Madonna da sein wird? Stimmt das?

Heute hab ich die Hälfte verpasst :coffee: Mir war entfallen, dass heute WD war... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hab grad gelesen, dass auch Madonna da sein wird? Stimmt das?

Davon habe ich jetzt nichts mitbekommen! :gruebel:

Hmm warte mal ich schau mal ob ich es wieder finde...

Habs sogar auf der offiziellen gefunden:

http://www.madonnamusic.de/wiz/ww_View.jsp...=2307&spid=2419

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann wird wohl was dran sein! :D

Als Gottschalk die Gäste der nächsten Sendung aufgezählt hat, sind nur die Namen Santana und Shakira bei mir hängen geblieben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Sendung ziemlich langweilig  :coffee:  Bis auf Catherine Zeta-Jones  :wub:

Ich habe erst eingeschaltet, kurz bevor Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas verabschiedet wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand die Sendung ziemlich langweilig  :coffee:  Bis auf Catherine Zeta-Jones  :wub:

Ich habe erst eingeschaltet, kurz bevor Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas verabschiedet wurden.

Same here :D irgendwie hab ich es völlig verpeilt, dass heute die Sendung war.. und wenn nicht nur schrott im TV gelaufen wäre, hätte ich vermutlich nicht mal bis ZDF gezappt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es auch nur teilweise geguckt, wenigstens ist diese Michelle Hunziker nicht gekommen. Dafür kommt in der nächsten Sendung Cameron Diaz, die finde ich fast noch schlimmer :coffee:

Lächerlich, daß Schweinsteiger erst auf die Bühne durfte, als das Auto weg war.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lächerlich, daß Schweinsteiger erst auf die Bühne durfte, als das Auto weg war.

Erklärung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lächerlich, daß Schweinsteiger erst auf die Bühne durfte, als das Auto weg war.

Erklärung?

Die haben da ja immer diese Aktion mit dem DFB, und der wird gesponsort von Mercedes. Bayern München wird aber von Audi gesponsort, deshalb durfte Schweinsteiger erst auf die Bühne, als das Auto wieder weg war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade mal den Auftritt der Backstreet Boys geschaut. Ich war ja lange BSB-Fan ( :D ), deswegen wollt ich mir die Show nicht entgehen lassen.

Und um ehrlich zu sein würde ich ja gerne zum Konzert in Zürich fahren, bin dann aber im Urlaub :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr denn nur alle :gruebel: Ich fand die Sendung gestern sehr gelungen, v. a. die Wetten :up: Am Besten fans ich die 2. Wette der Bblinden Frau, da man sowas erstmal können muss :up: :up: Die Backstreet - Boys hätten se sich ach meinem Geschmack sparen können :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was habt ihr denn nur alle  :gruebel:  Ich fand die Sendung gestern sehr gelungen, v. a. die Wetten  :up:  Am Besten fans ich die 2. Wette der Bblinden Frau, da man sowas erstmal können muss  :up:  :up:  Die Backstreet - Boys hätten se sich ach meinem Geschmack sparen können  :coffee:

Was hat die denn gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück aus der Sommerpause: "Wetten, dass..?"

Die Rückkehr aus der Sommerpause war an Langeweile eigentlich kaum zu überbieten: Thomas Gottschalk stand am Samstagabend zum ersten Mal seit Monaten wieder für "Wetten, dass..?" vor der Kamera - ein gelungener Auftakt nach den Ferien ist aber anders. Vielleicht lag es daran, dass Gottschalk sich eher um seine Familie sorgte, als um die Show: Zuhause in Kalifornien steht der Wald in Flammen und auch sein Haus steht im Katastrophen-Gebiet. Daran konnten auch solche Glanzlichter wie Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas nicht wirklich viel ändern. Die beiden erzählten ein bisschen was über ihre neuen Filme, saßen dann aber ziemlich unauffällig auf der Couch. Nur Heike Makatsch, Jürgen Vogel und die Backstreet Boys sorgten für Abwechslung von der Tristesse. Die fünf Jungs aus den Staaten stellten vor dem johlenden Publikum ihre neue Single "Just Want You To Know" vor - eine recht rockige Nummer für die Schmuse-Boys.

Auch die Stadtwette verlor Gottschalk, für die Kati Witt Patin stand: 200 Dresdener sollten eine 100 Quadratmeter große Kopie der weltbekannten Engel von Raffaels berühmter "Sixtinischer Madonna" auf dem Altmarkt malen. Das Original hängt nicht weit entfernt davon in der Gemäldegalerie "Alte Meister" im Zwinger. Wegen der verlorenen Wette will Gottschalk, der "nur" eine Viertelstunde überzog, heute ein älteres "160er"- Wählerehepaar zur Abstimmung begleiten: "Ich werde mich als Chauffeur im Wahlkreis 160 betätigen." Wettkönigin wurde Gaby Simon aus Rulle / Wallenhorst bei Osnabrück - und das mit deutlichem Abstand vor den Zweitplazierten: Die blinde Frau erkannte die Farbe von Kleidungsstücken an der Härte der Fasern. Die restlichen Wetten waren mehr oder weniger bedeutungslos: Ein Kickboxer knipste Lampen mit den Füßen an, zwei Klassikfreaks fanden heraus, welche vier Instrumente in einem 42-köpfigen Orchester fehlten und ein Ruderverein versuchte, genug Strom zusammenzurudern, um eine Fähre 100 Meter weit zu bewegen.

Wenigstens sorgten Jürgen Vogel und Heike Makatsch für ein bisschen Action in der Show: Die beiden standen Pate für die Kinderwette. Der 8-jährige Florian Osmani aus Österreich wettete, dass er zu allen Daten des gregorianischen Kalenders vom 15. Oktober 1582 bis zum 31. Dezember 3499 den entsprechenden Wochentag nennen kann. Jürgen und Heike drückten dem süßen Knopf vor seiner Wette die Daumen und feuerten ihn auch währen der Wette an - Florian gewann, ohne auch nur einen Fehler zu machen. Da störte es auch nicht, dass zwischendurch der Windows-Rechner ausfiel - er kam mit dem Datum im Jahr 3000 nicht klar - in diesem Moment besiegte der kleine Österreicher sogar einen Rechner - als Belohnung darf er mit seinen Eltern zum Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2006. Das Ticket dafür bekam er vom oberpeinlichen WM-Maskottchen Goleo überreicht. Nach nur 15 Minuten überziehen was Schluss - Thomas verabschiedete sich bis zur nächsten Show aus Mannheim.

T-Online

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück aus der Sommerpause: "Wetten, dass..?"

Das Ticket dafür bekam er vom oberpeinlichen WM-Maskottchen Goleo überreicht.

Allerdings! Diese hässliche Mischung aus Werwolf und Yeti mit dem Gesicht von Simba mit seinem Aufgeschlitzten Fußballfreund Pille ist immer ein Umschalten wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings! Diese hässliche Mischung aus Werwolf und Yeti mit dem Gesicht von Simba mit seinem Aufgeschlitzten Fußballfreund Pille ist immer ein Umschalten wert.

Schöne Beschreibung :lmao: :lmao: , wobei das trifft n etwa auf ca. ein Duzend Menschen zutrifft, die ich in meinem "näheren Bekanntenkreis" kenne :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück aus der Sommerpause: "Wetten, dass..?"

Das Ticket dafür bekam er vom oberpeinlichen WM-Maskottchen Goleo überreicht.

Allerdings! Diese hässliche Mischung aus Werwolf und Yeti mit dem Gesicht von Simba mit seinem Aufgeschlitzten Fußballfreund Pille ist immer ein Umschalten wert.

der Fussball ist doch total süss! will auch so einen! :D :P

ich fand mel c noch sehr gut. ganz anders als vor kurzem, als ich bei einem konzert von ihr war.

ansonsten sag ich nur: schade bin ich nicht beim nächsten wetten dass dabei! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.