Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

Ich kann ja auch bei meinen beiden Cousins übernachten, sie wohnen in Hamburg. Und könnte sie fragen, ob sie mitkommen wollen, dann hätte Ines was zum Verkuppeln  :kicher:

ach Rob und Tango :wub:

ich nehm euch beide... :lmao:

aber mal im ernst...

das machen wir doch???oder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

würd mich freuen!!!!!!

und wir schlafen dann alle bei Robs cousins :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ach Rob und Tango  :wub: 

ich nehm euch beide...  :lmao:

aber mal im ernst...

das machen wir doch???oder  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif 

würd mich freuen!!!!!!

und wir schlafen dann alle bei Robs cousins  :lmao:  :lmao:

Ach Niki :wub:

Na das ist doch mal eine Aussage, wenn auch leicht mißverständlich :lmao:

Also von mir aus gerne, ich bin dabei ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach Rob und Tango :wub:

ich nehm euch beide... :lmao:

aber mal im ernst...

das machen wir doch???oder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

würd mich freuen!!!!!!

und wir schlafen dann alle bei Robs cousins :lmao:  :lmao:

Und nicht vergessen. Fotos von Rob machen :naughty: :D

@topic:

Also ich habe seit ca. 2 Wochen die Alben "The soul sessions" und "Mind, Body & Soul"

MB&S gefällt mir besser. Ist auch mehr meine Musikrichtung.

Zu meinen Lieblingssongs gehören: Right to be wrong, Spoiled, You had me, Security und Torn and Tattered :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, hätte sich Niki jetzt nicht eingeschlichen, wäre ich ja ohnehin mit zu Ines gefahren nachm Konzert  :P

ich hab schonmal woanders gesagt das "mein" Haus immer offen steht :kicher: Auch wenn meine Eltern Glupsaugen haben werden, wenn ich da mit zwei Weibsen und nen kerl ankomme. :lmao: :lmao: :lmao:

Bis wann muss man den Karten bestellen? ich brauch nämlich noch nen bissel Zeit! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Gesichtsausdruck Deiner Eltern möchte ich sehen :kicher: Du wohnst bei Bremen, oder? Und wie kommen Nadine und Niki nach Hamburg?

@Vivi Fotos von mir gibt's nicht :nono: :P :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss auch noch rausbekommen,ob ich überhaupt mit kann :stupid:

bin nämlich ab dem 22.7 als betreuerin in ner jugendherberge http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

muss sehen wie lange die mich einsetzen...

könnte also passieren dass ich da noch gar net wieder da bin...

kotzt mich jetz schon an, dass ich meinen 21.Geburtstag(8.August)...mit 7 -11 jährigen feiern werde :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Posted Image

superiorpics.com

Sex-Verbot für Joss Stone?

Jung-Star Joss Stone hat zwar eine reife Soul-Stimme, ist aber erst süße 17. Leider ist ihr Freund Beau Dozier (beau = frz. schön) schon erwachsene 25. Und seit sie in Los Angeles mit dem Schönen unter einem Dach wohnt (und sich von ihm Abends wohl kaum nur Märchen vorlesen läßt...), macht er sich nach kalifornischem Gesetz strafbar. Konservative Fans und Sittenwächter laufen Sturm! Und nicht nur, daß Beau sogar Gefängnis drohen könnte (wie unschön...) – jetzt wackelt auch Joss' lukrativer Werbevertrag mit der Modefirma GAP. Vater Dozier weiß Rat: “Sie ist britische Staatsbürgerin – und da ist es schon mit 16 gesetzlich erlaubt.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

:wub:

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest bouncemaria

joss stone is echt was für ruhige stunden...vielleicht auch zu zweit??? :naughty: :naughty: :naughty:

aber ich lieb ihre soulige stimme...da bekomm ich gänsehaut.. :sternchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, es gibt mal wieder Bilder von Jossilein! :D Scheinen vom gleichen Event (VH1 Save The Music) zu sein, wie die Pics, die Rob am 12. April gepostet hat! ;)

...aber diese sind ohne Zunge! :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier gibt's noch mehr Pics von Jossilein ( :D ), bin bloß zu faul, die alle hochzuladen.

Posted Image

superiorpics.com

Hier könnt ihr den Werbespot von Joss für GAP sehen, das mit dem Song D/L funktioniert allerdings in DE nicht.

Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sie am WE zufällig auf "Punk'd" gesehen, da war sie die netteste Person auf der Welt, das war wirklich unglaublich.

Sie war in einem Shop, wo ein kleiner Junge sie nach ihrem Handy gefragt hat um seine verloren gegangen Mum anzurufen.

Die Mutter hat sie dann gebeten solange mit ihrem Sohn zu warten bis sie eintrifft, in der Zeit hat der kleine Junge grundlos den Laden demoliert, die Verkäuferin hatte Angst um ihren Job und Joss ist total ruhig geblieben und hat dme Jungen und der Verkäuferin erklärt, dass sie alles auf sie schieben sollen.

Sehr coole Aktion! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wieder ein paar Pics von Jossilein! :D

Laut neeno, der die Bilder bei superiorpics.com (<quelle) gepostet hat, sind sie bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo entstanden.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte schwören können, dass du was gegen ihre Stiefel/Schuhe sagst :D

Die Stiefel sind wirklich nicht gerade toll, aber sie zeigt ja, daß sie es auch besser kann :D

Joss Stone fiel durch Fahrprüfung: „Da kam dieser große LKW...“

Bitte rechts ranfahren! Soul-Sternchen Joss Stone (18) hat laut Internetdienst „FemaleFirst“ Anfang der Woche in Los Angeles ihre Führerschein-Prüfung versemmelt. Ihr verbitterter Kommentar: „Ich habe total versagt. Ich bin schei**!“ Schuld war laut Joss ein aggressiver Trucker: „Ich bin eigentlich eine gute Fahrerin. Doch dann kam da dieser große LKW und versuchte, mich zu rammen. Ich trat auf die Bremse, aber die Prüferin wollte aus irgendeinem Grund, daß ich beschleunige. Keine Ahnung, warum. Ich glaube, sie wollte mich auch umbringen.“ Bis auf einen offensichtlichen Schussel-Schaden ist Joss jedoch nix passiert. Na, da fällt uns aber ein Stone vom Herzen...

BILD

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.