Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

*lol* danke

ja..., muss ich vorher noch mal mit meinen eltern bereden. war ja nur so ins blaue gequasselt. hmm..., viell. können dir mir die karten zum geburtstag schenken. mal schauen. du weißt jetzt aber nicht wann das anfängt? weil ich bis kurz nach vier arbeiten muss. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Also falls Ines Eltern nicht können und Ihr noch einen Aufpasser brauchen solltet  :naughty:  :kicher:

lol, Ines brauch dann rein theoretisch keinen mehr, da sie da schon 4 Monate 18 ist :D Und auf mich brauch eh niemand aufpassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und damit ihr drei keine dummheiten macht komm ich lieber auch noch mit :kicher:

wäre doch ein lustiger haufen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und damit ihr drei keine dummheiten macht komm ich lieber auch noch mit :kicher:

wäre doch ein lustiger haufen :naughty:

Dummheiten würdest Du doch wahrscheinlich erst recht Vorschub leisten :baeh: Nicht, daß ich etwas dagegen hätte :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und damit ihr drei keine dummheiten macht komm ich lieber auch noch mit :kicher:

wäre doch ein lustiger haufen :naughty:

Dummheiten würdest Du doch wahrscheinlich erst recht Vorschub leisten :baeh: Nicht, daß ich etwas dagegen hätte :naughty: :kicher:

:naughty: :naughty:

lieber rob...nehmen wir uns doch bitte ein wenig zurück :lmao:

@topic

joss is echt ne süße...und voll das talent...

also ich wäre also nich gegen ein konzert... :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch dabei  ;)

Wer teilt sich mit mir ein Hotelzimmer?  :naughty:  :kicher:

Tango wird umfallen , wenn sie mitbekommt dass wir uns hier selbst einladen :lmao:

naja...wir sind ja zu viert...

also müssten wir uns in 2 und 2 teilen oder :naughty:

find es sowieso ne frechheit...das nadine mich nich gleich mit eingeplant hat :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, HALLO? Du hast im Brit Forum noch gesagt, dass du mit Joss nicht so viel anfangen kannst bla bla :motz: Kann ich ja nicht ahnen, dass du dich nun umentschieden hast :baeh: Hätte natürlich nichts dagegen dich miteinzuplanen... :hug:

Wozu brauch man im Hochsommer bitte nen Hotel? :D Aber wenn ihr beide gern ein Zimmer teilen möchtet, bitte :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, HALLO? Du hast im Brit Forum noch gesagt, dass du mit Joss nicht so viel anfangen kannst bla bla  :motz:  Kann ich ja nicht ahnen, dass du dich nun umentschieden hast  :baeh:  Hätte natürlich nichts dagegen dich miteinzuplanen... :hug: 

Wozu brauch man im Hochsommer bitte nen Hotel?  :D  Aber wenn ihr beide gern ein Zimmer teilen möchtet, bitte  :P

Ach, und was ist mit mir? :schmoll:

Wo willst Du denn sonst übernachten? Und ja, ich möchte gern :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo willst Du denn sonst übernachten? Und ja, ich möchte gern  :naughty:  :kicher:

ich hab nichts anderes erwartet :lmao:

schlafen???ich glaube nich das wir das überhaupt werden...wenn wir schon mal in Hamburg sin :naughty:

@Tango

mochte sie auch anfänglich nich so...aber ihre neue single find ich echt supi ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, hätte sich Niki jetzt nicht eingeschlichen, wäre ich ja ohnehin mit zu Ines gefahren nachm Konzert :P

Joss Stone...

naja...nich gaaanz so mein fall...aber vielleicht sollte ich mir das album einfach mal zu gemüte ziehen! blush

Konnte nicht hellsehen, dass sich das geändert hat :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joss Stone...

naja...nich gaaanz so mein fall...aber vielleicht sollte ich mir das album einfach mal zu gemüte ziehen! blush

Konnte nicht hellsehen, dass sich das geändert hat :P

:schmoll: :schmoll: :schmoll:

wie sie wieder rumschnüffelt!!! :lmao:

wahrscheinlich hat sich da nur jemand mit meinem nick eingeloggt :rolleyes: :lmao:

und außerdem...konzerte sin immer ein erlebnis http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

@rob

du bist unmöglich...ich meinte nich

"eine nacht ohne schlaf im hotel" :lmao:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob

du bist unmöglich...ich meinte nich

"eine nacht ohne schlaf im hotel" :lmao:

Das ist schade, es muß ja aber auch nicht immer ein Hotelzimmer sein :naughty: :couch:

@topic Auf dem OST zu Alfie sind auch drei Lieder von Joss, 'Wicked Time', 'Lonely Without You (This Christmas) mit Mick Jagger, und 'Alfie'.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich nehme Sachen, die man sagt eben genau :baeh2: :D

@Rob: Hab mich schon gewundert warum ich die Lieder nicht kenne im Was hört ihr gerade?, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid, denn den Soundtrack hab ich nicht und werd ihn mir auch nicht holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat, was selten vorkommt, die Musik im Film richtig gut gefallen, und habe mir daraufhin den Soundtrack bestellt. Geschrieben haben ihn Mick Jagger und Dave Stewart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schade, es muß ja aber auch nicht immer ein Hotelzimmer sein  :naughty:  :couch:

also wirklich Rob...das ist so gar nichts für mein zartes prüdes Ich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :lmao:

nadine du musst mir dann mal das Joss-Album ausleihen, ja? :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schade, es muß ja aber auch nicht immer ein Hotelzimmer sein  :naughty:  :couch:

also wirklich Rob...das ist so gar nichts für mein zartes prüdes Ich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :lmao:

Du und prüde? Wer's glaubt :baeh:

Also wollt ihr wirklich die Nacht durchmachen und nicht übernachten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist schade, es muß ja aber auch nicht immer ein Hotelzimmer sein  :naughty:  :couch:

nadine du musst mir dann mal das Joss-Album ausleihen, ja? :hug:

Ja, ich bring die beiden CD's das nächste Mal mit zu dir :) Wobei das erste eher uninteressant ist. :kicher:

EDIT: Und Rob, Niki gehört mir. :baeh: Wenn überhaupt, dann teilen Niki und ich uns sein Zimmer :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schade, es muß ja aber auch nicht immer ein Hotelzimmer sein  :naughty:  :couch:

nadine du musst mir dann mal das Joss-Album ausleihen, ja? :hug:

Ja, ich bring die beiden CD's das nächste Mal mit zu dir :) Wobei das erste eher uninteressant ist. :kicher:

EDIT: Und Rob, Niki gehört mir. :baeh: Wenn überhaupt, dann teilen Niki und ich uns sein Zimmer :smoke:

Du hast doch schon Ines :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ines wird mit Sicherheit nach dem Konzert nach Hause fahren, da sie arbeiten muss ma nächsten Tag. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ja auch bei meinen beiden Cousins übernachten, sie wohnen in Hamburg. Und könnte sie fragen, ob sie mitkommen wollen, dann hätte Ines was zum Verkuppeln :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.