Jump to content

[Sängerin] Joss Stone


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 233
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

woooow, ich hab sie kurz bei wetten dass gesehen und da war sie ja suuuper schnuckelig!!! und GEIL gesungen...ich mein, die ist 17!!!!! :hail:

ich will sie live sehen!

live sehen im Sinne von Konzert oder live sehen im Sinne von Fernsehen oder DVD? letzten beiden Sachen hättest du haben können ;) Und ersteres soll angeblich im Sommer stattfinden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab bei Wetten dass nur das Ende gesehen. Dann war aber bei SAT 1 noch ein Special.

Klingt in den "weichen" Passagen wie Janis Joplin. Also sehr gut von der Stimmung und Stimme her. Mir fehlt im Moment aber noch das richtig geile. Wenn Joss so bleibt ist sie mir zu zahm.

Mal sehen, was noch so kommt. Hör mir jetzt "Move over" an, hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt in den "weichen" Passagen wie Janis Joplin. Also sehr gut von der Stimmung und Stimme her. Mir fehlt im Moment aber noch das richtig geile. Wenn Joss so bleibt ist sie mir zu zahm.

Sprich "Whiskey-Pulle" in die Hand und das beste daraus machen !!! :drunken: ( ;) )

Ich meine nicht so sehr die Whiskey-Pulle, Da läßt sie hoffentlich die Finger weg, damit´s ihr nicht wie Janis geht.

Mir geht´s mehr um Angriffslust und Authentizität. Das was ich bisher von Joss gehört habe ging eher in die Richtung "schöne Musik". Und das ist nicht ganz mein Interesse. Musik muß mich berühren ... und damit meine ich nicht einseifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt in den "weichen" Passagen wie Janis Joplin. Also sehr gut von der Stimmung und Stimme her. Mir fehlt im Moment aber noch das richtig geile. Wenn Joss so bleibt ist sie mir zu zahm.

Sprich "Whiskey-Pulle" in die Hand und das beste daraus machen !!! :drunken: ( ;) )

Mir geht´s mehr um Angriffslust und Authentizität. Das was ich bisher von Joss gehört habe ging eher in die Richtung "schöne Musik".

Alkohol macht aber auch bekanntlich aggressiv !!! :D Ich verstehe schon was du meinst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Gedankengang zu dem vorletzten Bild und auch als die Sendung lief war: "Wie der Vater mit seiner großen Tochter." :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

sie hat mit Robbie gesungen. verdammt.

aber ich mag sie trotzdem. ich glaub nicht dass sie sein typ ist, also wird er mich auch nicht mit ihr betrogen haben. sie ist ja kein spice-girl  :P

Wie findest Du seine neue Frisur? So kurz habe ich meine Haare normalerweise auch :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat mit Robbie gesungen. verdammt.

aber ich mag sie trotzdem. ich glaub nicht dass sie sein typ ist, also wird er mich auch nicht mit ihr betrogen haben. sie ist ja kein spice-girl   :P

Wie findest Du seine neue Frisur? So kurz habe ich meine Haare normalerweise auch :naughty:

ich find's geil. erinnert mich an frühere zeiten. er sieht wieder sooo geil aus.

wie? du meinst ich könnte euch zwei tatsächlich verwechseln?! pass auf...wenn ich dich dann in die finger kriege :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat mit Robbie gesungen. verdammt.

aber ich mag sie trotzdem. ich glaub nicht dass sie sein typ ist, also wird er mich auch nicht mit ihr betrogen haben. sie ist ja kein spice-girl   :P

Wie findest Du seine neue Frisur? So kurz habe ich meine Haare normalerweise auch :naughty:

ich find's geil. erinnert mich an frühere zeiten. er sieht wieder sooo geil aus.

wie? du meinst ich könnte euch zwei tatsächlich verwechseln?! pass auf...wenn ich dich dann in die finger kriege :naughty:

Ich fürchte, daß wird eher nicht passieren, da ich ihm momentan eher in seiner Zeit als, wie Noel Gallagher sagte, "fetter Sänger von Take That", ähnele :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kamen die Awards schon im TV? Wenn ja gibts ne Wiederholung? Wüsste doch gern wie sich J. Stone und R. Williams zusammen anhören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: solang ich einen Grund habe den Namen "Roooooob" zu rufen, wenn ich mit dir zusammen bin...ist mir alles egal. :naughty:

der letzte Robert den ich kannte war kiffer und nahm LSD. oh, das hat ja Robbie auch gemacht. damn.

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob:  solang ich einen Grund habe den Namen "Roooooob" zu rufen, wenn ich mit dir zusammen bin...ist mir alles egal. :naughty:

der letzte Robert den ich kannte war kiffer und nahm LSD. oh, das hat ja Robbie auch gemacht. damn.

Du wirst mir immer sympathischer :naughty:

Also gekifft und LSD genommen habe ich noch nie :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay...dies jetzt bitte nicht weiterführen! 

Zurück zum Thema bitte! ;)

warum? ist doch interessant über die Jugendsünden unseres lieben Rob zu erfahren.

also ehrlich, sexy oder gar attraktiv find ich Joss ja nicht gerade, aber ihr Männer wohl schon, huh?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay...dies jetzt bitte nicht weiterführen! 

Zurück zum Thema bitte! ;)

warum? ist doch interessant über die Jugendsünden unseres lieben Rob zu erfahren.

...und was hat das mit Joss Stone zu tun?

also ehrlich, sexy oder gar attraktiv find ich Joss ja nicht gerade, aber ihr Männer wohl schon, huh?

Also...nen Brechreiz bekomm ich von ihrem Anblick nicht gerade! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.