Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Shutter Island find ich auch total klasse. Muss man auf jeden Fall mehrmals sehen, weil einem dann immer mehr Details auffallen, auf die man vorher gar nicht geachtet hat und die auch erst Sinn ergeben und auffällig sind, wenn man die Auflösung kennt.

Paranormal Activity find ich auch gut, bis auf einige etwas langatmige Phasen. Hätte man einfach im Ganzen kürzen können, so dass er etwas mehr Tempo aufnimmt, dann wär das ein super Film. Beim Ende schau ich immer weg, und das ist wirklich äußerst selten bei Filmen vomstuhlfall.gif aber ich find's einfach zu eklig

Fatso kenn ich nicht, was ist das für ein genre?

edit: gerade ne Zusammenfassung gelesen. Story klingt ganz lustig, schau ich mir mal an, wenn ich nix zu tun hab

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Ende schau ich immer weg, und das ist wirklich äußerst selten bei Filmen vomstuhlfall.gif aber ich find's einfach zu eklig

:dito: Sonst kann ich immer hinschauen, aber ich wollte heute das Ende bei youtube nochmal gucken und hab es dann doch gelassen. Ich konnte es irgendwie nicht und allein, auch bei Sonnenschein, hatte ich zu viel Angst. :vomstuhlfall: :stupid:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Paranormal Activity kann ich mir das Ende auch nie anschauen finde ich so gruselig :vomstuhlfall: Der dritte Teil ist meiner Meinung nach der Beste.

Ich war gestern im Kino um hab "Snow white and the Huntsman" angeschaut. Das ist ein wahnsinns guter Film!! Kann ich wikrlich jedem nur empfehlen. Vom Trailer war ich gar nicht überzeugt und wollte den mir eigentlich gar nicht anschauen aber Freunde sind in den Film gegangen dann bin ich halt auch mit. Aber der Film hat mich voll überzeugt und die fast 2 Stunden wo der lief hab ich gar nicht gemerkt sonst hasse ich das immer so lange im Kino zu sitzen aber da war ich ganz gebannt. Super Film!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den will ich auch noch gucken... weil Charlize Theron darin eine ziemlich gute Figur zu machen scheint :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Samstag auch in Snow White und war ziiiemlich enttäuscht. Bei mir wars genau umgekehrt. Trailer fand ich suuuper und Film fand ich iwie bissl langweilig und hat sich unnötig gezogen. Und die Bella Tussi aus Twilight ist für mich einfahc keine SChauspielerin. Charlize Theron fand ich auch nicht überragend in ihrer Rolle aber vielleicht bin ich auhc mit zu hohen ERwartungen reingegangen ka :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Woche haben wir Per Anhalter Durch die Galaxies und American Beauty geguckt.

Zu erstem: das Buch zu dem Film habe ich vor vielen Jahren mal gelesen und fand das auch ganz gut. Nun habe ich den Film gesehen und fand ihn super lustig und niedlich manchmal. :D Hat mir gut gefallen und die Figuren waren ziemlich verrückt. Ich hab mich spontan in den depressiven Roboter verliebt. Der war/klang soooo putzig. :D

Bei American Beauty war ich erst sehr skeptisch, auch wenn ich im Prinzip gar nichts über den Film wusste. Ich dachte erst, dass das vielleicht so ein Kitschfilm ist, aber nichts da. Das kann man schon als Drama bezeichnen bzw. stellt es mehrer persönliche Dramen mehrer Familien dar. Eine Tochter, die ihre Eltern hasst, ihre Freundin, die sich als frühreifes Ding darstellt und ein Sohn, der von seinem strengen Vater verprügelt wird. Am Ende ist alles kaputt und man sieht nur noch kaputte, zerstörte Existenzen. Klingt schlimmer, als der gesamte Film ist. Ich fand den aufjedenfall gut und war positiv überrascht von der Story und allem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

American Beauty find ich auch toll. Den haben wir in Englisch damals besprochen und ne Klausur darüber geschrieben. Ich mag auch die Art, wie die Geschichte erzählt ist, quasi aus der Perspektive eines Toten. Das sind solche Filme, wo ich immer denke ich bin die einzige, die sie erst so spät mal sieht, weil der ja, als er neu kam, ein großer Hit war, soweit ich mich erinnern kann. Schön, dass ich dann doch nicht die letzte bin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh heute mit ner Freundin in die Spätvorstellung von Men In Black 3. In 3D. Bin gespannt, ob der so cool und lustig ist wie die ersten beiden Teile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War vorhin ganz spontan im Kino in Street Dance 3 :D Tanzszenen waren echt geil, ansonsten halt so der typische Tanzfilm, ist ja immer die gleiche Story :D War okay, aber ins Kino muss man für sowas echt nicht.

Aaaaber ich hab die Vorschau von Madagaska 3 geshene :) Der wird mal wieder geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War vorhin ganz spontan im Kino in Street Dance 3 :D Tanzszenen waren echt geil, ansonsten halt so der typische Tanzfilm, ist ja immer die gleiche Story :D War okay, aber ins Kino muss man für sowas echt nicht.

Aaaaber ich hab die Vorschau von Madagaska 3 geshene :) Der wird mal wieder geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Vorschau habe ich auch gesehen. Den möchte ich auch gucken. :D

Men In Black war sehr lustig und es kamen mal wieder sehr komische und teilweise widerliche Viecher vor. :D Und am Ende macht einiges echt Sinn. Wie ich mir schon dachte: so schlecht wie der Soundtrack ist (Pitbul - Back In Time) so gut muss dann aber der Film sein. Und es stimmte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich war heut in The Artist :) Der Inhalt hat sich für mich eigentlich nicht so interessant gelesen aber der Film hat ja 5 Oscars gewonnen, dann wollte ich mich mal davon überzeugen.

Der Film spielt in den 1920 Jahren und es geht um einen Schauspieler, der mit Stummfilmen erfolgreich war und sich nicht mit der neuen Art von Filmen, in denen gesprochen wird, anfreunden kann. The Artist selbst ist auch ein Stummfilm, aber die ganze Art des Films war echt gut gemacht. Mal was ganz anderes und das hat es für mich dann auch ausgemacht. Hat mir gefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich war am Donnerstag in Batman- The Dark Knight Rises und ich war gar nicht mal so begeistert :( Der Film hat sich meiner Meinung sehr gezogen, hatte auch Überlänge und da is iwie bissl die Spannung verloren gegangen. Die zweite Hälfte war dann aber echt gut und das Ende total toll :) Nur im Großen und Ganzen hab ich bissl mehr erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Film reizt mich irgendwie garnicht :dunno: Freunde von mir gehen Dienstag auch rein.. gut das ich eh nicht kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Batman ist jetzt auch so gar nicht meins. Anja ist aber jetzt die erste, von der ich höre, die nicht in unendliche, uneingeschränkte Begeisterung ausbricht :D aber naja, sowas kann mir ein Film eh nicht entlocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich war am Wochenende in Schutzengel im Kino und fand den Film echt ganz gut :) So überhaupt nicht Til-Schweiger-Stil, hatte nämlich echt viel Action drin, aber mit Sinn dahinter. Hat mir ganz gut gefallen.

Und jetzt freu ich mich auf Madagaska 3 :) Da muss ich unbedingt rein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab gestern "96 Hours - Taken 2" gesehen. Eigentlich war ich da sehr skeptisch, weil ich a) eigentlich absolut kein Fan von action Filmen bin und b) Teil 1 so klasse fand und nicht geglaubt habe, dass man den gut und sinnvoll fortsetzen kann, ohne dass es auf Kosten der Handlung geht. Der Film hat mich aber gegen aller Erwartungen vollkommen überzeugt. Ist total spannend von Anfang bis zum Schluss (nach ca 10min Anlaufzeit). Ich denke, wer den ersten Teil mochte, dem wird die Fortsetzung ziemlich sicher auch gefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Nici den will ich mir heut auch auf jeden Fall angucken :)

War heut im Kino in Madagaska 3 :D War echt gut, klar die ersten Teile sind besser, aber ich hab viel gelacht. Nur das 3D nervt micht bei so Filmen, das kann man sich eig sparen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Tage den Film "The Grey unter Wölfen" geguckt, ich fande den Film sehr spannend! Aber mich hat das Ende ein bischen gestört, fand das nicht so gut. Ansicht der Film echt spannend und aufregen.

In dem Film geht es um eine Gruppe von Leuten die in Alaska an einer bohrfirma arbeiten. Als diese sich auf dem Heimweg im Flugzeug befinden kommt sie in einen starken Sturm. Das Flugzeug stürz ab und es überleben nur wenige Menschen. Aber das war nicht dass kleinste Problem, die Männer merken dass sie sich mitten in einem Wolfs Jag Gebiet befinden. Die Männer kämpfen ums überleben und ziehen weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über den Film hab ich auch schon viel Gutes gehört :)

3D mag ich einfach persönlich nicht, weil ichs teilweise unnötig find weil dnan halt bei vielen Filmen drei 3D-werte Szenen sind und ich krieg davon total schnell Kopfweh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.