Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau. :)

Oder wenigstens ein Kleid und Schuhe, bei denen man nicht gleich an Selbstmord denkt... andererseits lassen sich solcher Kleider wohl ohne Gewissensbisse vom Leib reißen... aber ich schweife ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind sie nicht schwestern?? ich hab da sowas gehört. lol

Das ist aber nur ein Gerücht! :moral: :D

Als kleiner Kontrast hier mal ein paar Bilder von Jessica Simpson! ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: celeb-city.de

Jessica Simpson ist seit gestern im Film "Ein Duke kommt selten allein" (The Dukes Of Hazzard) zu sehen.

Hier eine Kritik dazu: www.filmstarts.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

schlimm, diese gerüchte. aber wenn frau/man so berühmt ist... :P

ok, jessica sieht jetzt etwas anders aus, aber ich kenn bilder von früher, da hat jessica ausgesehn, wie eben Ashlee grad aussieht und ich find's -ja, Güven- nicht so toll. abgesehen vom kleid und den schuhen. ich mag die casual-dress-ashlee irgendwie mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ashlee Simpson - arriving at her NYC hotel 06.10. & 07.10.05

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

mehr davon... *klick*

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Hier gibt's Bilder von ihrem Auftritt bei "Saturday Night Live" (SNL) vom 08.10.05 und Rapidshare-Downloadlinks von Videos des Auftritts. Die Videos sind im MP4-Format.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's Bilder von ihrem Auftritt bei "Saturday Night Live" (SNL) vom 08.10.05 und Rapidshare-Downloadlinks von Videos des Auftritts. Die Videos sind im MP4-Format.

Die beiden Lieder sind 'Catch Me When I Fall' und 'Boyfriend'.

Hier die Tracklist des Albums

1 Boyfriend

2 In Another Life

3 Beautifully Broken

4 L.O.V.E.

5 Coming Back For More

6 Dancing Alone

7 Burning Up

8 Catch Me When I Fall

9 I Am Me

10 Eyes Wide Open

11 Say Goodbye

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...ich hatte die Gelegenheit und konnte mir das neue Album von Ashlee Simpson "I Am Me" anhören. :)

Als Überschrift für's neue Album könnte man folgenden Satz wählen: "Nichts neues im Hause Ashlee Simpson!" Wem schon "Autobiography" gefallen hat, der dürfte sich auch recht schnell mit "I Am Me" anfreunden! ;)

Das Album bietet überwiegend sauber produzierten, glatt polierten Pop/Rock ohne Ecken und Kanten, der keinem weh tut!

Ich muss sagen, daß beim ersten Durchlauf bei mir nicht viel haften blieb, sprich die meisten Songs plätscherten mehr oder weniger belanglos an mir vorbei, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! :coffee: Es fehlen irgendwie die großen Höhepunkte...man könnte aber auch sagen, daß sich die Songs auf einem recht gleich bleibenden Niveau ansiedeln, wobei man bei der Höhe dieses Niveaus wohl geteilter Meinung sein kann! :D

Der Titelsong "I Am Me" und das darauffolgende "Eyes Wide Open" gehören für mich zu den besseren Songs. Ersterer rockt gut :music: ...mehr davon in dieser Art hätte es auf dem Album ruhig geben können! Auch "Dancing Alone" ist ganz nett und hat einen Refrain, der durchaus Ohrwurmqualitäten hat! :music:

Totalausfälle sind in meinen Ohren "L.O.V.E." und "Burning Up". Die Songs könnten auch von einem Album von Ashlees Schwester Jessica stammen...und das will was heißen! :angst: :down: Belanglose Pop-Nümmerchen, hart an der Grenze der Unerträglichkeit...wo war hier die Qualitätskontrolle? :ohno: "Say Goodbye" fällt fast auch noch darunter, geht aber noch!

Der Rest ist durchschnittlicher, meist recht belang- und ideenloser Pop/Rock, der es wohl kaum vermag - zumindestens nicht mich - einen vom Hocker zu reißen! :coffee:

Insgesamt hinterlässt "I Am Me" nach erstem hören bei mir einen durchwachsenen und zwiespältigen Eindruck! :undecided: Viel Schatten, wenig Licht!

Aber ein paar Songs sind ganz gut geworden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? ist sie jetzt wieder dunkelhaarig unterwegs?

also im neuen video, das ich gestern sah, gefällt sie mir net so toll. blondes haar=bad hair. back to black. puhlease Ashlaaay!

die erste single ist ganz nett :) aber ich glaub kaum, dass sie mit dem neuen album Autobiography toppen kann, denn diese CD ist einfach zu gut ;)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich glaub kaum, dass sie mit dem neuen album Autobiography toppen kann, denn diese CD ist einfach zu gut ;)

Jepp! ;)

"Autobiography" ist meiner bescheidenen Meinung nach wirklich viel besser als "I Am Me"! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn das neue album wie gesagt noch nicht... aber ich glaub dir, wenn du meinst dass es "schwächer" ist.

und meiner bescheidenen meinung nach, ist "Autobiography" überhaupt das beste Debut-Album dieser Generation der US-teenage-pop-girlies ;)

Verglichen mit "baby one more time" oder auch Christina Aguilera's erstem Album und auch Avril Lavigne's und Kelly Clarkson's Debuts...wobei sich die letzten drei Damen mit den Nachfolge-CDs -wich ich finde- eindeutig verbessert haben!! :)

ich werd mal reinhören. kaufen werd ich's mir nicht. brauch ja zuerst die "Intensivstation" und die orale Fixierung numero 2 CD. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die beiden folgenden Scans stammen aus dem Celebrity Living Magazine und zeigen zwei Bilder, die im kommenden Blender Magazine (22.11.) erscheinen werden.

In Kürze wird dann wohl auch ein entsprechendes Blender-Photoshooting auftauchen.

Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich hab es jetzt auch. super cd, wer hätte das gedacht. die ersten paar songs sing fast so gut wie die vom ersten album. der rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.

mein fave: in another life :) wie sie da singt "do you love me?" :kicher: süß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ja ich hab es jetzt auch. super cd, wer hätte das gedacht. die ersten paar songs sing fast so gut wie die vom ersten album. der rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.

ich muss meine eigenen aussagen richtigstellen :D

ich bin schwer begeistert vom ganzen Album...ich finde es mittlerweile sogar (teilweise) besser als Autobiography!! :knee: sie hat's echt drauf. ich hoff nur ihr Blutsauger-Vater macht nicht alles kaputt. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ashlee simpson finde ich ganz gut. ihre songs sind schön, aber leider hat sie für manche eine zu dünne stimme.

jessica simpson finde ich total bescheuert. ich habe ein paar mal "newlyweds" gesehen und konnte mich über ihre doofheit manchmal echt nur an den kopf fassen... außerdem hab ich gehört, dass sie irgendein hospital mit krebskranken kindern besuchen sollte, sie hat sich aber krank gemeldet und wurde jedoch bei einer safari gesichtet... :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.