Jump to content

[Sängerinnen] Ashlee & Jessica Simpson


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Na es gibt schon noch attraktivere Frauen als Ashlee, e.g. Gisele :P Mit ihr hat sie ja sogar etwas gemeinsam, wie mir hier auf dem dritten Bild erstmalig aufgefallen ist, nämlich das sternförmige Tattoo am linken Handgelenk :D

Posted Image Posted Image Posted Image

Es ist mir zwar bewußt, was Du jetzt wieder von mir denken wirst :P aber ich poste es trotzdem :kicher:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was sind denn das für hamma bilder?  :hail:  :hail:

Die sind alle drei aus der Januarausgabe der 'Allure' (US).

Du findest sie auf dem einen Bild fett? :eek: Ihr Frauen seid gegenüber Euren Geschlechtsgenossinen kritischer als wir Männer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find auch dass sie auf dem letzten scheiße aussieht. aber ist ja klar dass es "euch männern" gefällt :P je mehr haut...

Das sagt Ihr doch bloß, weil Euch mißfällt, daß sie auf dem Bild ein Kleid und anscheinend auch High Heels trägt :P

Ashlee Simpson: „Ich kann das Alphabet rülpsen“

Iiih, wie widerlich! Die Pop-Rock-Mieze Ashlee Simpson (21) brüstet sich mit einem zweifelhaften Talent: Rülpsen! Das freche Starlet verriet der „New York Post“: „Ich kann das ganze Alphabet rülpsen. Mein Lieblings-Buchstabe ist dabei das G. Das S mag ich überhaupt nicht, weil es ein geschlossener Konsonant ist und am Ende hab ich nicht mehr soviel Wind.“ Ausnahmsweise gönnerhaft lobt sie für denselben Schweinkram sogar ihre große Schwester und Hit-Konkurrentin Jessica (23): „Meine Schwester rülpst das Alphabet besser als ich. Sie hat besseren Aufwind und kann viel lauter aufstoßen.“ Na, falls die Pop-Karriere eines Tages mal danieder liegt, können sich die beiden ja vielleicht mit professionellem Bäuerchen machen verdingen...

http://www.bild.t-online.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit gestern hat sich meine Einstellung zu ihr noch mehr verschlechtert. Ich habe zufällig auf die Reality Show gezappt und da war gerade eine Szene, als sie Salat rüsten sollte. Ihr Kommentar: "Ich weiss nicht wie das geht, ich hab das noch nie in meinem Leben gemacht" :wall: :stupid:

@Rob's Artikel: Als wäre es eine Kunst das Alphabet zu rülpsen :givesfuck:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist es irgendwie schlimm, dass ich das Album seit ein paar Wochen habe, aber abgesehen von dem ersten Reinhören noch nie gehört habe? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salat rüsten?  :D

Wie jetzt, gibts das im Deutschen nicht? :thinking: :kicher:

:super:  Avatar

Danke :hug2: Wir haben dabei sicher den gleichen Gedanken :)

Ihr Schweizer habt öfters so lustige Ausdrücke, und mir gefällt der Akzent ;)

Ja, und wäre wünschenswert, wenn gerade jetzt noch mehr Leute diesen Gedanken teilen würden :hug:

Ist es irgendwie schlimm, dass ich das Album seit ein paar Wochen habe, aber abgesehen von dem ersten Reinhören noch nie gehört habe?  :suspicious:

Schlimm ist nur, daß Du hier im Thread nicht mehr zu ihr postest :D Außerdem entgeht Dir wirklich etwas, aber ich habe manchmal auch CDs, die mir beim ersten Hören nicht sofort zusagen und dann ein paar Wochen im Regal liegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist es irgendwie schlimm, dass ich das Album seit ein paar Wochen habe, aber abgesehen von dem ersten Reinhören noch nie gehört habe?  :suspicious:

Schlimm ist nur, daß Du hier im Thread nicht mehr zu ihr postest :D Außerdem entgeht Dir wirklich etwas, aber ich habe manchmal auch CDs, die mir beim ersten Hören nicht sofort zusagen und dann ein paar Wochen im Regal liegen ;)

Was heißt nicht zusagen? Ich habs nicht wirklich gehört, kann also nicht beurteilen obs mir gefällt :D Ich habs schlicht und ergreifend vergessen weil ich mir zur selben Zeit das Joss Stone Album gekauft hatte und ich das vom Reinhören her eindeutig besser fand :D Und danach hab ich noch das DG Album und ND Alben geholt und dann hab ich es vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und danach hab ich noch das DG Album und ND Alben geholt und dann hab ich es vergessen  :D

ND? :thinking:

No Doubt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und danach hab ich noch das DG Album und ND Alben geholt und dann hab ich es vergessen  :D

ND? :thinking:

No Doubt :P

Ach so :D Das Greatest Hits oder das Album von Gwen Stefani? Die scheint ja ziemlich einen an der Waffel zu haben, rennt jetzt immer mit vier Asiatinnen im Schlepptau rum, und hat sich von Gavin Rossdale getrennt, bloß weil der eine uneheliche Tochter hat, von der er selbst nichts wußte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und danach hab ich noch das DG Album und ND Alben geholt und dann hab ich es vergessen  :D

ND? :thinking:

No Doubt :P

Ach so :D Das Greatest Hits oder das Album von Gwen Stefani? Die scheint ja ziemlich einen an der Waffel zu haben, rennt jetzt immer mit vier Asiatinnen im Schlepptau rum, und hat sich von Gavin Rossdale getrennt, bloß weil der eine uneheliche Tochter hat, von der er selbst nichts wußte :kicher:

auch gut! :freak:

also....Nadineeeeee???? :hair: :D

und BTW....wir kommen vom Thema ab :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Heute ist neujahr, da darf das mal sein...

Ja, dauert nochn bisschen :D

Wusste gar nicht, dass die sich getrannt haben :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin halt nicht die schnellste lol Aber hast ja bald Geburtstag :D

BTW: Mein Magen knurrt und tut weh ich glaub ich muss mal was anständig essen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.