Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards Latinoamérica 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf den ersten Look fand ich ihren neuen Look etwas gewöhnungsbedürftig! :D

Aber nach längerem Betrachten der in diesem Thread geposteten Fotos finde ich ihn nun ganz okay! ;) ...Nur der Pony gefällt mir irgendwie net!  :thinking:

Ich persönlich fand die Frisur, die sie auf den FHM-Fotos (Frühjahr 2002) hatte, am besten...oder so wie in meiner Sig!  :up1: ...Tja, lange ist's her!  :D

Bist du dir sicher das die Bilder aus der FHM sind???Denn ich bin Dauerbezieher der FHM und kann diese Fotos nicht finden. Habe aber die bzw. das besagte Foto in der MaXim ausmachen können.

Undzwar um genau zu sein aus der : April 2002, Seite 66-72 :)

Posted ImagePosted Image

Mir gefällt dieser "Look" vom Ganzen auch am besten,auch sehr gut beim "MTV Icon Aerosmith" zu sehen. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den ersten Look fand ich ihren neuen Look etwas gewöhnungsbedürftig! :D

Aber nach längerem Betrachten der in diesem Thread geposteten Fotos finde ich ihn nun ganz okay! ;) ...Nur der Pony gefällt mir irgendwie net!  :thinking:

Ich persönlich fand die Frisur, die sie auf den FHM-Fotos (Frühjahr 2002) hatte, am besten...oder so wie in meiner Sig!  :up1: ...Tja, lange ist's her!  :D

Bist du dir sicher das die Bilder aus der FHM sind???Denn ich bin Dauerbezieher der FHM und kann diese Fotos nicht finden. Habe aber die bzw. das besagte Foto in der MaXim ausmachen können.

Undzwar um genau zu sein aus der : April 2002, Seite 66-72 :)

Posted ImagePosted Image

Mir gefällt dieser "Look" vom Ganzen auch am besten,auch sehr gut beim "MTV Icon Aerosmith" zu sehen. :up1:

Ich glaube es war in der FHM UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shakira nicht mit Paulina Rubio befreundet? Wäre doch nett gewesen, wenn sie beide im Partnerlook gekommen wären  :D  Ich denke da natürlich an Paulinas Outfit  :naughty:  :kicher:

Dann darfst du dich doch gerne für Paulina's Outfit entscheiden :egal: http://php.terra.com/tuvoto/mujer/tuvoto.php?votoid=3522&f=2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shakira nicht mit Paulina Rubio befreundet? Wäre doch nett gewesen, wenn sie beide im Partnerlook gekommen wären  :D  Ich denke da natürlich an Paulinas Outfit  :naughty:  :kicher:

Dann darfst du dich doch gerne für Paulina's Outfit entscheiden :egal: http://php.terra.com/tuvoto/mujer/tuvoto.php?votoid=3522&f=2

Das Bild ist ja noch harmlos :D Hier gibt's noch mehr :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du dir sicher das die Bilder aus der FHM sind???Denn ich bin Dauerbezieher der FHM und kann diese Fotos nicht finden. Habe aber die bzw. das besagte Foto in der MaXim ausmachen können.

Ich glaube es war in der FHM UK.

Die Bilder sind in der Tat nicht aus der FHM... aber er sprach ja auch von "oder" ;)

"Ich persönlich fand die Frisur, die sie auf den FHM-Fotos (Frühjahr 2002) hatte, am besten...oder so wie in meiner Sig!"

Die Frisuren sind sich da ja sehr ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was aber die Veröffentlichung angeht: es wäre natürlich schön, die Alben früher als geplant in Händen zu halten. Shakira hofft, die Alben im Dezember fertig zu haben, das würde bedeuten, dass im Januar/Februar die erste Single erscheinen könnte/wird, insofern halte ich an Tim's Aussage fest, dass die Alben im März veröffentlicht werden :up1:

Ne, sie hat gesagt, dass sie hofft, bis Weihnachten eines der zwei Alben veröffentlichen zu können. Wär natürlich schön, wenns so kommt! :up1:

... She says she doesn't know when her CD's will be done, but that she hopes to be able to release one of her CD's by Christmas.

Quelle:www.shakiramedia.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle:www.shakiramedia.com

Shakiramedia bezieht sich bei den Übersetzungen auf das Escandalo-Video... also am besten schauts Euch an und interpretiert selbst, was sie sagt. :)

Und ein weiterer Blick auf Shakiramedia zeigt uns eine ausführlichere Übersetzung (die wiederum aus dem Shakirathunder-Forum stammt, wo es wiederum von Alan gepostet wurde, der es von Ajaris' Untertitel-Video hat). Ein Ausschnitt daraus:

Host: the cd would be ready for the beginning of 2005, and she wants that as her Christmas present:

Shakira: i want to give me the finished cd as my Christmas present for December.

Wann lernen wir endlich alle, mit Quellen und ihren Angaben etwas genauer umzugehen? Denn da würde es weniger Mißverständnisse geben... :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle:www.shakiramedia.com

Shakiramedia bezieht sich bei den Übersetzungen auf das Escandalo-Video... also am besten schauts Euch an und interpretiert selbst, was sie sagt. :)

Und ein weiterer Blick auf Shakiramedia zeigt uns eine ausführlichere Übersetzung (die wiederum aus dem Shakirathunder-Forum stammt, wo es wiederum von Alan gepostet wurde, der es von Ajaris' Untertitel-Video hat). Ein Ausschnitt daraus:

Host: the cd would be ready for the beginning of 2005, and she wants that as her Christmas present:

Shakira: i want to give me the finished cd as my Christmas present for December.

Wann lernen wir endlich alle, mit Quellen und ihren Angaben etwas genauer umzugehen? Denn da würde es weniger Mißverständnisse geben... :hail:

Richtig - hab mich jetzt nur auf den Quote von Toffifee bezogen... Im Interview stehts dann so wie du und Vivi erklärt haben. Mein Fehler... :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du dir sicher das die Bilder aus der FHM sind???Denn ich bin Dauerbezieher der FHM und kann diese Fotos nicht finden. Habe aber die bzw. das besagte Foto in der MaXim ausmachen können.

Ich glaube es war in der FHM UK.

Die Bilder sind in der Tat nicht aus der FHM... aber er sprach ja auch von "oder" ;)

"Ich persönlich fand die Frisur, die sie auf den FHM-Fotos (Frühjahr 2002) hatte, am besten...oder so wie in meiner Sig!"

Die Frisuren sind sich da ja sehr ähnlich.

Das Foto welches Martins Signatur darstellt und das aus der MaXim sind identisch-sprich wenn- die MaXim und die FHM nicht die selben Fotos benutzen,dann fällt das "oder" aus dem Satz-da es sich auf das gleiche Bild bezieht. :)

Im Prinzip ist es mir auch recht egal,Martin weiss was ich meine :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foto welches  Martins Signatur darstellt und das aus der MaXim sind identisch-sprich wenn- die MaXim und die FHM  nicht die selben Fotos benutzen,dann fällt das "oder"  aus dem Satz-da es sich auf das gleiche Bild bezieht.  :)

Dieser Logik kann ich nicht folgen. Martin meint, daß er am besten die Frisur aus der FHM findet - ODER eben die aus seiner Signatur.

Da nun die Bilder in der FHM und in der Maxim NICHT identisch sind, fällt gar nix aus dem Satz.

Das alles unter der Prämisse, daß Martin NICHT meint, daß seine Signatur aus der FHM stammt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foto welches  Martins Signatur darstellt und das aus der MaXim sind identisch-sprich wenn- die MaXim und die FHM  nicht die selben Fotos benutzen,dann fällt das "oder"  aus dem Satz-da es sich auf das gleiche Bild bezieht.  :)

Dieser Logik kann ich nicht folgen. Martin meint, daß er am besten die Frisur aus der FHM findet - ODER eben die aus seiner Signatur.

Da nun die Bilder in der FHM und in der Maxim NICHT identisch sind, fällt gar nix aus dem Satz.

Das alles unter der Prämisse, daß Martin NICHT meint, daß seine Signatur aus der FHM stammt. ;)

Ich hatte am Anfang gedacht,das die FHM und die MaXim möglicherweise das gleiche Bildmateriall benutzen würden. Da ich aber die FHM in meinem Chaos nicht finden konnte,hat sich dieses durch deine Aussage:

Da nun die Bilder in der FHM und in der Maxim NICHT identisch sind, fällt gar nix aus dem Satz

..... eh erledigt.Mehr wollte ich nicht wissen,der Rest war reine Vermutung. :)

Ich hatte gedacht,das das Bild aus Martins Signatur auch aus der FHM stammen würde,was ich aber am Anfang nicht wusste,da ich die FHM nicht aufinden konnte. :)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foto welches  Martins Signatur darstellt und das aus der MaXim sind identisch-sprich wenn- die MaXim und die FHM  nicht die selben Fotos benutzen,dann fällt das "oder"  aus dem Satz-da es sich auf das gleiche Bild bezieht.  :)

Dieser Logik kann ich nicht folgen. Martin meint, daß er am besten die Frisur aus der FHM findet - ODER eben die aus seiner Signatur.

Genau so habe ich es gemeint! ;)

Ich glaube, ich drücke ich mich manchmal nicht klar genug aus! :D :kicher: :lmao:

Nochmal: Am besten gefiel mir Shakiras Frisur auf den Fotos der FHM (http://shakiraonline.de/gallery/mags/fhm/) und von Maxim (http://shakiraonline.de/gallery/mags/maxim/) (meine Signatur ist einem Maxim-Bild entnommen)! ;)

Bei der neuen, aktuellen Frisur stört mich einfach irgendwie der Pony! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Pony habt...Sieht doch total süß aus!!!!! :up1: Und wie sie selbst im Interview sagte...irgendwann hat man es satt jeden Tag in das gleiche Gesicht zu schauen...Endlich hört man wieder was von der kleinen Maus :D

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich dachte, als ich sie auf den Fotos gesehen habe: "Ist das unsere Shaki? Irgendwie sieht sie da so alt aus!" :eek2: Aber das war nicht auf allen Fotos... am meisten gefallen mir die, auf denen sie so lacht... ihre Ausstrahlung und ihre Outfit finde ich schön :) Aber ihre Haare.. nenene... ich mag diese Frisur nicht wirklich! Vorallem den Pony! Da fand ich die Frisur von den VMA's 2004 vieeel besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Bemerkung zu dem Auftritt:

Die Frisur (vorallem der Pony) schrecklich aber Shakira bezaubernd, wie immer... :)

obwohl sie sieht in der tat ein wenig müde und gestresst aus. :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke vielmals für die Fotos!

Ich habe meiner Mama ein Bild gezeigt und sie hat Shakira gar nicht erkannt.*g*

Also ich muss sagen mir gefällt die Frisur wahnsinnig gut und sie schaut sehr hübsch und frisch aus. Richtig glücklich.

Bin froh sie mal wieder gesehen zu haben(neue Bilder meine ich)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um meine bescheidene Meinung loszuwerden: Ich find die Klamotten geil, aber ihre Frisur schrecklich, noch schrecklicher als der TOTM Wischmop. :runaway:

Grausig, grausig, grausig...

sie ist aber wie immer süß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grausig, grausig, grausig...

genau diese worte hatte ich im kopf als ich die bilder gesehen hab. wieso versucht sie denn nur immer wie eine amerikanerin auszusehen?? :peitsch:

by the way, das finde ich bei vielen lateinamericanischen "stars". um in einem land wie mexico richtig erfolgreich zu sein, ist es sowieso förderlich sehr weiß zu sein, aber dann setzt man scheinbar noch alles daran wie ein americaner auszusehen. (ricky martin, gloria estefan, thalia, paulina rubio, eben auch shakira und noch viele andere....) gott sei dank beweisen leute wie jon secada, celia cruz, daniela mercury oder ana gabriel dass es auch anders geht... :stupid:

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es mag ja sein, daß die Frisur nicht jedem gefällt (ich bin auch kein Pony-Freund). Aber die Theorie, daß das ganze amerikanisch aussieht, klingt doch etwas weit her geholt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es mag ja sein, daß die Frisur nicht jedem gefällt (ich bin auch kein Pony-Freund). Aber die Theorie, daß das ganze amerikanisch aussieht, klingt doch etwas weit her geholt...

das kann schon sein dass ich das weit herhole aber mir kommt das einfach immer so vor.... und nciht nur bei shakira. vielleicht ist das auch reiner unsinn was ich da schreibe aber mich regt das echt auf!

und schau dir shakira an! asl jugendlich sah sie aus wie eine lateinamericanern. heute sieht sie einfach aus wie eine americaner oder europäerin!

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira ist glaube ich die letzte, die amerikanisch aussehen muss schließlich ist sie dort und im rest der welt sehr erfolgreich im gegensatz zu paulina oder thalia, die ja nicht wirklich erfolg vorzuweisen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das auch reiner unsinn was ich da schreibe aber mich regt das echt auf!

und schau dir shakira an! asl jugendlich sah sie aus wie eine lateinamericanern. heute sieht sie einfach aus wie eine americaner oder europäerin!

Wie sieht eine Lateinamerikanerin aus? Wie eine Amerikanerin? Wie eine Europäerin? Spanieren? Portugiesin? Italienerin?

Vielleicht kannst Du Deine Theorie ja mit ein paar Bildern illustrieren, so daß es auch mir klar wird, wie Du darauf kommst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, finde deine Theorie auch sehr weit hergeholt. Ich kenne auch genug deutsche, die nicht deutsch aussehen. Und wenn sie vielleicht blonde Haare mal lieber mag, dann hat das nicht zwingend was damit zu tun, dass sie ausehen will wie ne Amerikanerin oder nicht mehr aussehen will wie ne Latina. Abgesehen davon wechselt C.Aguilera ständig Haarfarbe und Frisur, da sagt auch keiner jetzt will sie wie ne Europäerin, jetzt wie ne Latina und jetzt wie ne Amerikanerin aussehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube ich drücke mich schlecht aus, ich probier es mal anders :D

klar gibt es kein Bild wie eine lateinamericanerin aussieht. es gibt weiße, schwarze, indianische, gemischte etc. Es gibt auch ganz weiße und blonde lateinamerica, aber 1. nicht oft und 2. wenn man sich shakira als kind anschaut weiß man dass sie nicht so aussieht. auch später sah sie noch "lateinamericanisch" ;) aus, z.B. hier

Posted Image

und das mit Pics heute vergleicht, dann ist es für mich persönlich ein großer unterschied. sie kann ja herumlaufen wie sie will. ich bin der lletzte der ihr das verbieten würde,w enn ihr das gefällt, mich interessiert es eben nur, warum man bei den GROßEN immer solch einen Wandel beobachten kann und bei shakira ist der am heftigsten

und @ tango

ja klar hat sie den erfolg in america, aber da war sie schon erblondet oder?

ich will jetzt ja nicht zum 1000.mal eine neue diskussion losreißen, aber das ging mal halt durch den kopf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.