Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich will einfach nicht, dass Simo durch solche Bilder von Steff evtl. mehr CDs verkauften. Klingt vielleicht komisch, aber ich denke du verstehst, was ich damit meine. Klar, freue ich mich, wenn sie Erfolg haben, aber er sollte doch nicht durch irgendwelche "sexy" Pics von Steff gepuscht werden. Immerhin sind sie eine Band und da gehört eben nicht nur die Steff dazu...

...von daher müssten die Jungs dann auch solche Bilder von sich machen lassen :lmao:  :kicher:  :P

Ich verstehe schon, aber das müßten ja nun auch keine besonders freizügigen Bilder sein, nur eben mal in vernünftigen Klamotten und ordentlich hergerichtet ;)

Die Jungs können natürlich auch Bilder machen lassen, Ihr hättet gegen ein paar Fotos im Playgirl wohl nichts einzuwenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will einfach nicht, dass Simo durch solche Bilder von Steff evtl. mehr CDs verkauften. Klingt vielleicht komisch, aber ich denke du verstehst, was ich damit meine. Klar, freue ich mich, wenn sie Erfolg haben, aber er sollte doch nicht durch irgendwelche "sexy" Pics von Steff gepuscht werden. Immerhin sind sie eine Band und da gehört eben nicht nur die Steff dazu...

...von daher müssten die Jungs dann auch solche Bilder von sich machen lassen :lmao:  :kicher:  :P

Ich verstehe schon, aber das müßten ja nun auch keine besonders freizügigen Bilder sein, nur eben mal in vernünftigen Klamotten und ordentlich hergerichtet ;)

Die Jungs können natürlich auch Bilder machen lassen, Ihr hättet gegen ein paar Fotos im Playgirl wohl nichts einzuwenden :D

gibts bei euch eine zeitschrift playgirl?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wave:

ich kenn mich mit steffi zwar nicht so doll aus, aber sie kann doch theoretischerweise ihre meinung in ein paar jahren ändern. vielleicht hat sie jetzt noch nicht das nötige selbstbewusstsein, sich sexy ablichten zu lassen.

Wollen wir's hoffen ;)

@Rebi Ja die gibt's hier, bei Euch etwa nicht? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wave:

ich kenn mich mit steffi zwar nicht so doll aus, aber sie kann doch theoretischerweise ihre meinung in ein paar jahren ändern. vielleicht hat sie jetzt noch nicht das nötige selbstbewusstsein, sich sexy ablichten zu lassen.

Ja oder sie ändert ihre Meinung dann, wenn auch der Erfolg nach lässt..ich wills wirklich nicht hoffen :rolleyes:

@Rob: Vernünfige Klamotten und ordentlich hergerichtet? Dachte Steff gefällt dir so, wie sie ist? :D Oder sind dir die Klamotten vom Second Hand Shop zu billig? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Vernünfige Klamotten und ordentlich hergerichtet? Dachte Steff gefällt dir so, wie sie ist? :D Oder sind dir die Klamotten vom Second Hand Shop zu billig? :kicher:

Natürlich gefällt sie mir auch so :wub: und ein Outfit wie z.B. von Kylie würde nicht zu ihr passen, aber es müßten eben auch nicht immer lange schwarze Hosen und diese Schuhe sein ;) Was die Sachen dann kosten ist doch egal.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen Bravo und der neuen Popcorn sind übrigens zwei neue schöne Poster von Simo drin. In der Popcorn ist es sogar ein Mega Poster ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich morgen mal danach schauen  ;)  Sind sie alle drauf oder nur Stefanie?  :D

Natürlich alle Rob :P Sry, dass ich dich wieder enttäuschen muss ;) Aber vor ein paar Wochen war doch mal ein Einzelposter von Steff in der Yam, hast du das nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werde ich morgen mal danach schauen  ;)  Sind sie alle drauf oder nur Stefanie?  :D

Natürlich alle Rob :P Sry, dass ich dich wieder enttäuschen muss ;) Aber vor ein paar Wochen war doch mal ein Einzelposter von Steff in der Yam, hast du das nicht?

Das habe ich nicht :sniff: Schaue ja noch nicht so lange in solche Zeitschriften :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wave:

ich kenn mich mit steffi zwar nicht so doll aus, aber sie kann doch theoretischerweise ihre meinung in ein paar jahren ändern. vielleicht hat sie jetzt noch nicht das nötige selbstbewusstsein, sich sexy ablichten zu lassen.

Wollen wir's hoffen ;)

@Rebi Ja die gibt's hier, bei Euch etwa nicht? :D

ist das jetzt ein witz? :D

ich habe die bravo! das poster ist super schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Poster auch der Bravo auch total schön, nur schade das es so klein ist :egal: Habt ihr eigentlich Poster von Simo hängen? Also ich habe 1 Megaposter hängen (eins aus der Yam) und die ganzen Einzelposter aneinader, wie so ein Panoramaposter :D Mehr kommen aber nicht ran. Shaki ist ja schließlich auch noch da ;)

@Rob: Hast du heute morgen den Bericht auf RTL gesehen bzw. aufgenommen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Poster auch der Bravo auch total schön, nur schade das es so klein ist :egal: Habt ihr eigentlich Poster von Simo hängen? Also ich habe 1 Megaposter hängen (eins aus der Yam) und die ganzen Einzelposter aneinader, wie so ein Panoramaposter :D Mehr kommen aber nicht ran. Shaki ist ja schließlich auch noch da ;)

@Rob: Hast du heute morgen den Bericht auf RTL gesehen bzw. aufgenommen? :)

ich habe zwei kleine poster und eine simo pinnwand im zimmer hängen und an der tür sind noch einige grossse poster

wann kam denn dieser bericht? ich sehe sowass nie! ich schaue aber auch praktisch nie tv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt gesehen, so einen Bericht sollten sie mal jede Woche bringen :applaus:

Fand nur, Stefanie sah irgendwie ziemlich müde und erschöpft aus :angst: Aber wie sie da im Schlauchboot lag :D

Haben sie einen größeren Bus? Der, den sie damals bei feat. gezeigt hatten, war es jedenfalls nicht, oder täusche ich mich da? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt gesehen, so einen Bericht sollten sie mal jede Woche bringen  :applaus:

Fand nur, Stefanie sah irgendwie ziemlich müde und erschöpft aus  :angst:  Aber wie sie da im Schlauchboot lag  :D

Haben sie einen größeren Bus? Der, den sie damals bei feat. gezeigt hatten, war es jedenfalls nicht, oder täusche ich mich da?  :gruebel:

sie haben sich wohl einen grösseren gekauft da ich in den nächsten tagen einziehen werde! thomas und ich können uns aber noch nicht ganz über den verlobungsring einigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt gesehen, so einen Bericht sollten sie mal jede Woche bringen  :applaus:

Fand nur, Stefanie sah irgendwie ziemlich müde und erschöpft aus  :angst:  Aber wie sie da im Schlauchboot lag  :D

Haben sie einen größeren Bus? Der, den sie damals bei feat. gezeigt hatten, war es jedenfalls nicht, oder täusche ich mich da?  :gruebel:

sie haben sich wohl einen grösseren gekauft da ich in den nächsten tagen einziehen werde! thomas und ich können uns aber noch nicht ganz über den verlobungsring einigen

Die Kojen sind aber nicht wirklich größer geworden, viel Spaß dabei :baeh: Erwartet Ihr auch schon Nachwuchs? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt gesehen, so einen Bericht sollten sie mal jede Woche bringen  :applaus:

Fand nur, Stefanie sah irgendwie ziemlich müde und erschöpft aus  :angst:  Aber wie sie da im Schlauchboot lag  :D

Haben sie einen größeren Bus? Der, den sie damals bei feat. gezeigt hatten, war es jedenfalls nicht, oder täusche ich mich da?  :gruebel:

sie haben sich wohl einen grösseren gekauft da ich in den nächsten tagen einziehen werde! thomas und ich können uns aber noch nicht ganz über den verlobungsring einigen

Die Kojen sind aber nicht wirklich größer geworden, viel Spaß dabei :baeh: Erwartet Ihr auch schon Nachwuchs? :D

doch sie sind grösser geworden! ich spreche aus erfahrung! :lmao:

ja ich bin im 1 monat! sorry dass ichs nicht früher verraten habe! :D

wenn das hier thomas und dteff mal lesen bekommen die glaub ich alpträume! :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so Rebi, deswegen warst du so komisch in der letzten Zeit :lmao: Jetzt klärt sich also alles auf :D

*hehe* ja das glaube ich allerdings auch, dass wenn die beiden das hier lesen würden, sicher Alpträume bekommen würden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, sie würden sich mit uns im Tourbus einschließen und gar nicht mehr rauskommen wollen  :D  Zumindest anfangs  :kicher:

wer kann mir schon wiederstehen! :lmao:

ja genau deshalb war ich so komisch! falls ich doch zum membertreff kommen dürfte wäre ich wohl schon hochschwanger! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer kann mir schon wiederstehen!  :lmao:

ja genau deshalb war ich so komisch! falls ich doch zum membertreff kommen dürfte wäre ich wohl schon hochschwanger!  :D

Wie hast Du Thomas denn so schnell umgedreht? :P :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer kann mir schon wiederstehen!  :lmao:

ja genau deshalb war ich so komisch! falls ich doch zum membertreff kommen dürfte wäre ich wohl schon hochschwanger!  :D

Wie hast Du Thomas denn so schnell umgedreht? :P :D

tja wer kann mir schon wiederstehen? :D

ich hab ihm versprochen, dass wenn er mir ein kind macht, dass ich ihm dann helfe, mit seiner homosexualität umzugehen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe eben bei den RTL 2 News gesehn,dass Silbermond ein kleines Unplugged Konzert in einem Flugzeug gegeben haben :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.