Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

und als damals steffi so neben mich stand und ich sogar ihre wärme spürte, weil sie so heiss hatte, das war unglaublich!

Ach Rebi, schreib doch so was nicht :naughty: :sabber:

Ich geh jetzt kalt duschen :kicher:

hab ich gern gemacht röbbchen! :P :D

nein jetzt ohne witz, da kam wirklich ne echte hitzewelle von ihr herüber! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Samstag sind die Monde übrigens bei RTL in der Chartshow "Die Besten Videoclips". Weiß nicht, ob ihr das schon wisst :gruebel: Mit welchem Video sind sie da eigentlich nominiert? Mit "Durch die Nacht"? Finds eigentlich nicht so toll, dass sie schon wieder in dieser Sendung auftreten, aber anderseits freue ich mich natürlich auch wieder, sie mal im TV zu sehen.

Aso und am 18.06. kommt auf rbb um 22:05 Uhr eine Konzertnacht von der Berliner Waldbühne, wo unter anderem auch Simo auftreten werden.

Noch was zum Konzert:

Mir kam es ja schon so komisch vor, dass die Jungs an diesem Abend so gut drauf waren und hatte da schon so eine Vermutung, aber jetzt haben noch mehr Leute im Forum geschrieben, dass sie wohl doch schon etwas oder auch etwas mehr angetrunken waren, kein Wunder bei den ganzen Flaschen, die da auf dem Boden standen :D Naja finds jetzt auch nicht weiter schlimm ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Samstag sind die Monde übrigens bei RTL in der Chartshow "Die Besten Videoclips". Weiß nicht, ob ihr das schon wisst :gruebel: Mit welchem Video sind sie da eigentlich nominiert? Mit "Durch die Nacht"? Finds eigentlich nicht so toll, dass sie schon wieder in dieser Sendung auftreten, aber anderseits freue ich mich natürlich auch wieder, sie mal im TV zu sehen.

Aso und am 18.06. kommt auf rbb um 22:05 Uhr eine Konzertnacht von der Berliner Waldbühne, wo unter anderem auch Simo auftreten werden.

Noch was zum Konzert:

Mir kam es ja schon so komisch vor, dass die Jungs an diesem Abend so gut drauf waren und hatte da schon so eine Vermutung, aber jetzt haben noch mehr Leute im Forum geschrieben, dass sie wohl doch schon etwas oder auch etwas mehr angetrunken waren, kein Wunder bei den ganzen Flaschen, die da auf dem Boden standen :D Naja finds jetzt auch nicht weiter schlimm ;)

sie waren betrunken? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so würde ich es nicht sagen, aber auf jeden Fall angeheitert, ach wer weiß, vielleicht waren sie auch wirklich nur einfach super drauf :D Will ihnen jetzt natürlich auch nix unterstellen, aber es meinten eben noch mehr Leute. Aber wie gesagt, ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn es so wär ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben sie nicht letztens noch in einem Interview gesagt, sie würden nicht betrunken auf die Bühne gehen, weil das mal einem von ihnen passiert ist und der Auftritt darunter ziemlich gelitten hätte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben sie nicht letztens noch in einem Interview gesagt, sie würden nicht betrunken auf die Bühne gehen, weil das mal einem von ihnen passiert ist und der Auftritt darunter ziemlich gelitten hätte?

doch das kommt mir auch irgendwie bekannt vor! :D

aber na ja! es gibt schlimmeres! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben sie nicht letztens noch in einem Interview gesagt, sie würden nicht betrunken auf die Bühne gehen, weil das mal einem von ihnen passiert ist und der Auftritt darunter ziemlich gelitten hätte?

Es gab Bands, die haben unter Drogen und Alkohol großes auf der Bühne geleistet! :knee: Nicht das ich das unterstützte, doch missen will ich diese Werke auch net mehr! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab Bands, die haben unter Drogen und Alkohol großes auf der Bühne geleistet!  :knee:  Nicht das ich das  unterstützte, doch missen will ich diese Werke auch net mehr!  :)

Ich hab Udo Lindenberg mal besoffen auf der Bühne gesehen, war auch nicht schlecht http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie waren, wenn überhaupt doch noch nicht auf der Bühen betrunken, dass habt ihr falsch verstanden, sondern nachher bei der Autogrammstunde, haben sie gleich ordenlich gekippt und dass muss dann wohl sofot ins Blut gegangen sein :P

Endlich ist der Bericht im Backstage Bereich online von Hannover, da hat sich Hannes diesmal aber echt Zeit gelassen...

Und noch was: Am 7. + 8. Juni ist Steff Co. Moderatorin bei TRL! Kannst dich freuen Rob! :D

Edit: Unter silbermond.de.vu gibt es neue Fotos von den Konzerten in Magdeburg, Braunschweig :) und Zwickau made by Hyperboy!

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch was: Am 7. + 8. Juni ist Steff Co. Moderatorin bei TRL! Kannst dich freuen Rob! :D

Da freue ich mich wirklich :naughty: :kicher: Danke für den Hinweis :hug:

ohne thomas? :ohno: :sniff: :D

noch 15 days! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja leider ohne Thomas Rebi...was soll man machen :coffee: Dafür sind aber "Madsen" mit vertreten :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt natürlich Rebi :D Warum bist du mitmal happy jetzt? Wenn Thomas doch nicht dabei ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Du gehst doch ohnehin zu dem Konzert, oder?

meine begleitung ist immernoch am überlgen kommt aber zu 99% mit!

tickets kann man ja noch lange bestellen, da dieses openair nie ausverkauft ist, da es so riesig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Du gehst doch ohnehin zu dem Konzert, oder?

meine begleitung ist immernoch am überlgen kommt aber zu 99% mit!

tickets kann man ja noch lange bestellen, da dieses openair nie ausverkauft ist, da es so riesig ist.

Aber stell Dir vor, es klappt, und dann hast Du keine Karte :eek: Ich würde doch jetzt schon eine bestellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Du gehst doch ohnehin zu dem Konzert, oder?

meine begleitung ist immernoch am überlgen kommt aber zu 99% mit!

tickets kann man ja noch lange bestellen, da dieses openair nie ausverkauft ist, da es so riesig ist.

Aber stell Dir vor, es klappt, und dann hast Du keine Karte :eek: Ich würde doch jetzt schon eine bestellen.

weisst du, die ahben so weit ich weiss keine bestimmte anzahl an besucher die sie reinlassen dürfen! könnte ihnen dann also im schlimmsten fall schreiben, und dann noch eine karte kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde morgen zu meiner Freundin fahren und die Fotos angucken. Leider meint sie sind nur wenige was geworden. Frag sie dann mal, ob sie diese dann aber hochladen kann und hier rein stellen kann, in Ordnung?

Nicht vergessen: Morgen "Chartshow" RTL 20:15 Uhr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde morgen zu meiner Freundin fahren und die Fotos angucken. Leider meint sie sind nur wenige was geworden. Frag sie dann mal, ob sie diese dann aber hochladen kann und hier rein stellen kann, in Ordnung?

Nicht vergessen: Morgen "Chartshow" RTL 20:15 Uhr :)

oh ja das wäre toll! und dann kann sie gleich noch eins auf dem du drauf bist hochladen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde morgen zu meiner Freundin fahren und die Fotos angucken. Leider meint sie sind nur wenige was geworden. Frag sie dann mal, ob sie diese dann aber hochladen kann und hier rein stellen kann, in Ordnung?

Nicht vergessen: Morgen "Chartshow" RTL 20:15 Uhr :)

oh ja das wäre toll! und dann kann sie gleich noch eins auf dem du drauf bist hochladen! :D

Muss erstmal Neue machen, habe es ja immer noch nicht geschafft. Mich ärgert es auch ein bisschen, dass wir beim Konzert gegenseitig keine Fotos von uns gemacht haben :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.