Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Silbermond: Live DVD & CDs

Silbermond haben ne neue Live-DVD am Start und sind auf Tour.

'Verschwende Deine Zeit' heißt die neue Live-DVD und ist ein absolutes Muss für alle Silbermond-Fans und all jene, die es womöglich werden wollen. Sie ist auch ein Zeitzeugnis des unglaublichen Erfolgs dieser jungen deutschen Band.

Neben dem kompletten Live-Gig in Berlin auf der ersten DVD, gibt's auf der zweiten ein ganzes Arsenal an Specials: vom 14-minütigen Tourreport über Fanstories bis hin zu Einzelverhören mit allen Bandmitgliedern.

Neben den DVDs gibt's zusätzlich noch 'ne Live Audio-CD mit dem Silbermond Konzert in Berlin. Für richtiges Konzertfeeling sogar in Surround-Sound.

Jetzt könntet ihr denken, dass sich bei solch einer Fülle Extras auch der Preis gewaschen haben muss. Falsch gedacht! Bei der Preisfindung haben die Silbermonde an das Taschengeld ihrer Fans gedacht:

'Wir haben uns gedacht, viele junge Leute, die sich wirklich DVDs kaufen, die stehen halt vor'm Regal und denken sich: 'Mann ey, das ist echt teuer für so 'ne DVD und hab ich das Geld überhaupt?' Deswegen haben wir versucht, den Preis ziemlich niedrig zu halten, 20€ wird sie kosten und wir haben uns gedacht, wir packen da ganz viel rein, ist schließlich unsere erste DVD.'

Na denn, viel Spaß damit!

http://www.mtv.de/news/news.php?id=18157

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Rob! ;)

Wisst ihr eigentlich schon, dass wenn man bei dem Konzert vorzippt, dass dann so Komentare von Steff und Thomas kommen? Und dann wird im Forum noch davon geredet, dass Andreas sagt "Der Hirsch ist kein Video" und dann kommt so ein schwarzer Hintergrund und dann steht halt auch genau dieses da...Ich frag mich echt, wo ich das finde :gruebel:. Habe mal wieder keinen Plan :rolleyes:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie vorzippt?

Das mit "Der Hirsch ist kein Video" kommt, wenn man die Videos ansehen will, da sagen sie ja kurz vorher etwas, und an der Wand hängt ein Geweih, daneben die Buttons für die einzelnen Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oki, danke muss ich gleich mal ausprobieren :knee:.

Du muss einfach mit der Rechtstase vor machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird der abgesagte Auftriit bei TV Total eigentlich nachgeholt?

TV Total? Hää da weiß ich gar nix von und außerdem waren sie doch erst dort :gruebel: Hat es geklappt mit den Kommentaren? Also mit mir und dem Hirsch hat es funktioniert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird der abgesagte Auftriit bei TV Total eigentlich nachgeholt?

TV Total? Hää da weiß ich gar nix von und außerdem waren sie doch erst dort :gruebel: Hat es geklappt mit den Kommentaren? Also mit mir und dem Hirsch hat es funktioniert :P

Hatte irgendwo gelesen, sie hätten letzten Dienstag dort sein sollen.

Habe es noch nicht versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich nicht, sie waren doch erst vor 3 oder 4 Wochen dort, als sie "Zeit für Optimisten" performten und die DVD wurde ja auch schon gezeigt, also aus welchem Grund sollten sie dort schon wieder zu Gast sein sollen. Im Forum wurde davon auch nichts erwähnt. War sicher ne Fehlmeldung. Wo hast du das denn gelesen gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie waren am 07.04. dort, hatte mich deswegen auch gewundert, aber ist ja egal.

Wird es eigentlich eine vierte Singleauskopplung (bzw. dritte, ZfO ist ja nicht auf dem Album) geben?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom VDZ-Album meinst du? Also bis jetzt steh noch nichts fest und ich denke die Vier wissen es selber noch nicht mal...momentan sind erst einmal noch alle glücklich und zufrieden mit "Zeit für Optimisten" und meinetwegen sollen sie sich so viel Zeit lassen, wie sie wollen bzw. wie sie brauchen. Bin das warten durch Shaki ja jetzt gewohnt und dann weiß man wenigstens, dass es gut wird, als das jede 2 Monate eine neue Single ausgekoppelt wird :rolleyes:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben ja schon gesagt, daß evtl. Januer 06 ein neues Album kommt, aber wenn es bis dahin keine Single gibt, werden auch im TV keine Berichte mehr über sie gezeigt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben ja schon gesagt, daß evtl. Januer 06 ein neues Album kommt, aber wenn es bis dahin keine Single gibt, werden auch im TV keine Berichte mehr über sie gezeigt  :coffee:

Klar, dass ist schon hart, wo wir doch gerade voll auf Droge sind :kicher: Nein, aber guck mal sie spielen noch bis Ende September Konzerte in allen möglichen Städten und irgendwann brauchen sie auch mal Urlaub und Zeit, sich voll und ganz aufs neue Album zu konzentrieren und da ist es klar, dass sie dann erst einmal für ein paar Monate von der Bildfläche verschwunden sein werden. Aber wie gesagt, wir sind durch Shaki ja schon dran gewöhnt und ich will es ja auch so, dass sie sich diese Zeit nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sollen sie aber wenigstens eine Webcam ins Studio stellen  :D

Stimmt, dass wäre auch noch ne Alternative. So wie ich Simo kenne, würden sie das wahrscheinlich sogar noch fertig bringen :lmao: Muss ihnen mal ne Mail schreiben und hören, was sie von dem Vorschlag halten. Nein, nein werde das sicher nicht machen :P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich gibt's diesmal bessere Fotos für's Booklet  :D

Warum willst Du das nicht machen, habe Thomas ja auch nach seiner sexuellen Orientierung befragt  :kicher:

hast du das jetzt wirklich geschrieben?

@rob und dani: ihr seid mir einfach super wichtig! wollt ich nur noch schnell sagen! :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das jetzt wirklich geschrieben?

@rob und dani: ihr seid mir einfach super wichtig! wollt ich nur noch schnell sagen!  :kiss:

:D

Du uns auch, und deshalb ist es schade, daß Du uns Dir nicht helfen läßt :sad: :hug:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das jetzt wirklich geschrieben?

@rob und dani: ihr seid mir einfach super wichtig! wollt ich nur noch schnell sagen!  :kiss:

:D

Du uns auch, und deshalb ist es schade, daß Du uns Dir nicht helfen läßt :sad: :hug:

nein, ich will euch nicht auch noch damit belästigen! wirklich! hab euch ganz doll lieb! :hug: :kiss:

ich habe aber gar kein booklet bei der dvd! ihr schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, ich will euch nicht auch noch damit belästigen! wirklich! hab euch ganz doll lieb!  :hug:  :kiss:

ich habe aber gar kein booklet bei der dvd! ihr schon?

Du belästigst uns damit doch nicht :ohno: :hug:

Ein richtiges Booklet ist es auch nicht, ich hatte ja Fotos davon gepostet, auf der einen Seite sind die kleinen Bilder, auf der anderen das Poster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, ich will euch nicht auch noch damit belästigen! wirklich! hab euch ganz doll lieb!  :hug:  :kiss:

ich habe aber gar kein booklet bei der dvd! ihr schon?

Du belästigst uns damit doch nicht :ohno: :hug:

Ein richtiges Booklet ist es auch nicht, ich hatte ja Fotos davon gepostet, auf der einen Seite sind die kleinen Bilder, auf der anderen das Poster.

Ganau und auf/in der Hülle stehen dann noch die Credits und die Danksagungen ;)

Dafür sind Freunde doch da, um sich gegenseitig zu helfen Rebi :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, ich will euch nicht auch noch damit belästigen! wirklich! hab euch ganz doll lieb!  :hug:  :kiss:

ich habe aber gar kein booklet bei der dvd! ihr schon?

Du belästigst uns damit doch nicht :ohno: :hug:

Ein richtiges Booklet ist es auch nicht, ich hatte ja Fotos davon gepostet, auf der einen Seite sind die kleinen Bilder, auf der anderen das Poster.

Ganau und auf/in der Hülle stehen dann noch die Credits und die Danksagungen ;)

Dafür sind Freunde doch da, um sich gegenseitig zu helfen Rebi :kiss:

das steht bei mir einfach auf der cd hülle!

ja, ihr seid echt super! :kiss: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW sag ich da nur! Silbermond sind mit ihrer ersten Live DVD in den deutschen DVD Charts auf Platz 2 und in den österreichischen sogar auf Platz 1 eingestiegen! Gratulation! Auch das Album, was nun mehr als neun Monate draußen ist, ist ebenfalls wieder bis auf Platz 7 der Deutschen Album Charts geklettert :applaus:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW sag ich da nur! Silbermond sind mit ihrer ersten Live DVD in den deutschen DVD Charts auf Platz 2 und in den österreichischen sogar auf Platz 1 eingestiegen! Gratulation! Auch das Album, was nun mehr als neun Monate draußen ist, ist ebenfalls wieder bis auf Platz 7 der Deutschen Album Charts geklettert :applaus:.

Richtig so! :D Simo hat es auch verdient! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.