Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

oh ja das wäre toll! und dann kann sie gleich noch eins auf dem du drauf bist hochladen!  :D

Das würde ich auch mal gerne sehen :D

hehe! schon zwei! :D

wir machen auch nie gegenseitige fotos am konzert! ausser beim bravo happy holidays habe ich ein video von mir! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja das wäre toll! und dann kann sie gleich noch eins auf dem du drauf bist hochladen!  :D

Das würde ich auch mal gerne sehen :D

hehe! schon zwei! :D

wir machen auch nie gegenseitige fotos am konzert! ausser beim bravo happy holidays habe ich ein video von mir! :irre:

Und das sagst Du erst jetzt? Wo kann ich es mir anschauen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja das wäre toll! und dann kann sie gleich noch eins auf dem du drauf bist hochladen!  :D

Das würde ich auch mal gerne sehen :D

hehe! schon zwei! :D

wir machen auch nie gegenseitige fotos am konzert! ausser beim bravo happy holidays habe ich ein video von mir! :irre:

Und das sagst Du erst jetzt? Wo kann ich es mir anschauen? :D

nirgens! :P

nur bei mir zuhause am pc! ich habe eine ganze cd voller verblödeter videos von mir! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nirgens!  :P

nur bei mir zuhause am pc! ich habe eine ganze cd voller verblödeter videos von mir!  :D

Wenn Du sie schon auf dem PC hast, kannst Du sie doch auch hochladen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nirgens!  :P

nur bei mir zuhause am pc! ich habe eine ganze cd voller verblödeter videos von mir!  :D

Wenn Du sie schon auf dem PC hast, kannst Du sie doch auch hochladen :D

keine ahnung wie man das macht! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie waren mal wieder die einzigen, die live gespielt haben, oder täusche ich mich da? :gruebel:

Euer Thomas schien ja etwas verärgert zu sein, daß er nicht neben Gülcan sitzen durfte, und saß dann da mit verschränkten Armen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euer Thomas schien ja etwas verärgert zu sein, daß er nicht neben Gülcan sitzen durfte, und saß dann da mit verschränkten Armen  :kicher:

Ich wäre auch verärgert wenn ich nicht neben Gülcan sitzen dürfte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie waren mal wieder die einzigen, die live gespielt haben, oder täusche ich mich da?  :gruebel:

Euer Thomas schien ja etwas verärgert zu sein, daß er nicht neben Gülcan sitzen durfte, und saß dann da mit verschränkten Armen  :kicher:

nein er dachte nur: " schade sitzt rebi nicht hier sondern nur diese blöde gülcan!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diese Gülcan ziemlich ätzend, und attraktiv ist sie auch nicht, Stefanie ist viel hübscher  :wub:

ja da muss ich dir recht geben!

ich sprang gestern als simo kamen vor dem fernseher rum und meine mum hat sich schon langsam gefragt ob mit mir noch alles gut ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu, am Freitag seh ich SiMO zum ersten mal live. Und Juli auch http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Das wird super!!

wo gehst du denn hin? ich gehe am freitag zu avril lavigne ans konzi!

dir wünsche ich dann super viel fun und lass es rocken! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald werde ich Juli mal live erleben... und zwar am 3. Juli am Open Air St. Gallen. Ich erwarte allerdings nicht allzu viel davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald werde ich Juli mal live erleben... und zwar am 3. Juli am Open Air St. Gallen. Ich erwarte allerdings nicht allzu viel davon.

du gehst nicht per zufall auch ans frauenfeld openair?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu, am Freitag seh ich SiMO zum ersten mal live. Und Juli auch http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Das wird super!!

wo gehst du denn hin? ich gehe am freitag zu avril lavigne ans konzi!

dir wünsche ich dann super viel fun und lass es rocken! :hug:

Danke :kiss:

Ich werde es richtig rocken lassen, da kannst du dir sicher sein :D

Ich wünsch dir viel Spaß bei Avril.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fotos vom Konzert in Hannover kommen höchstwahrscheinlich morgen. Meine Freundin will sie bei sich auf die Hompage stellen, dann gebe ich euch den Link ;) Hoffe, sie macht das heute noch...gesagt, hat sie es auf jeden Fall. Sind aber echt nicht toll geworden. Sind nur etwa 10 Stück die einigermaßen gehen, die wird sie dann wohl auch nehmen, denke ich. Der Rest ist alles verwackelt :motz:

Boah gestern war voll der Simo Tag. War mir schon ein wenig zu viel :D Erst habe ich Vormittags damit angefangen, meinen Text für das Fanbuch zu schreiben und mir den Kopf zu zerbrechen und wirklich was geschafft habe ich letztendlich doch nicht. Dann bin ich Nachmittags zu meiner Freundin gefahren und wir haben erstmal kritisch die ganzen Fotos inspiziert. Danach haben wir uns dann das SWR 3 Konzert reingezogen und dann noch einmal die offizielle DVD. Naja und zwischendurch haben wir auch nur die ganze Zeit von Simo gelabert. Dann bin ich nach Hause gefahren und dann kam ja noch die Chartshow. War schon total aufgedreht irgendwie, weil man Simo ja jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr im TV gesehen hat und als sie dann endlich kamen, hat meine Ma auch nur die Augen verdreht :egal: Du bist also nicht alleine Rebi ;) Habe mich auch mal wieder total gefreut. Vorallem weil sie auch noch kurz im Talk waren, obwohl das Interview jetzt wirklich nicht so toll war...

Glaube schon, dass sie die Einzigsten waren, die dort live gesungen haben.

Denke aber nicht, dass Thomas irgendwie sauer war. Letztes mal sass er auch so da. Außerdem kann er doch froh sein. Ich persönlich mag Gülcan auch nicht besonders...Stefanie ist auf jeden Fall hübscher :up:

Meint ihr das heute Abend auf MTV was von Simo kommt? Da wird doch von Rock am Ring/Rock im Park berichtet. Werde es denke ich sicherhaltshalber aufnehmen.

Edit: Ok also hier der Link

Silbermond Hannover Pics

Sry nochmal, sind echt total sch**** eigentlich die Pics :egal:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald werde ich Juli mal live erleben... und zwar am 3. Juli am Open Air St. Gallen. Ich erwarte allerdings nicht allzu viel davon.

du gehst nicht per zufall auch ans frauenfeld openair?

Nein leider nicht.. eins pro Jahr reicht mir.... sind auch nicht gerade billig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr das heute Abend auf MTV was von Simo kommt? Da wird doch von Rock am Ring/Rock im Park berichtet. Werde es denke ich sicherhaltshalber aufnehmen.

Das habe ich mich auch schon gefragt :gruebel: Werde es wohl ebenfalls gucken ;)

MTV Live: Special Build-Up Show mit Live-Gästen, etc. 05.06., 22:30 h

MTV Live: Special Live vom Rock am Ring mit einem Überraschungsact! 05.06., 23:30 h

TRL: Rock am Ring Performance Highlights 06.06., 18:30 h

MTV Live: Best of Rock am Ring 2005 09.06., 23:00 h

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem bei MTV erst der Auftritt von WSH gezeigt wurde, und jetzt 'Die Toten Hosen', habe ich rumgezappt, und gerade da kam ein Bericht von Rock am Ring auf Pro7, u.a. mit Silbermond :applaus: Erst ein kurzes Interview mit Thomas, Stefanie saß daneben, dann hat er den Nightliner gezeigt, und später noch ein Interview mit Stefanie, Johannes, und live auf der Bühne :up:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

thanks für die pics dani! schade dass du nirgens zu sehen bist! :D

meine "kollegin" hat heute wiedermal thomas runtergemacht! die kuh hat eh keine ahnung was schöne männer betrifft! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Haben sie nur Live Ausschnitte gezeigt oder einen kompletten Song?

Werde mir nachher noch den Auftritt von den Toten Hosen anschauen, habe es ja aufgenommen. Und morgen Steff und Madsen bei TRL :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war mal wieder im offiziellen forum und da gibt es etwa drei themen zum thema ist steffi lesbisch oder nicht? ich finde das daneben, da es privat ist und uns nichts angeht!es hat mit der musik nichts zu tun das kommt noch dazu! wie findet ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon seit Wochen nicht mehr im offiziellen Forum, eben weil da viele nur Schwachsinn posten.

ja, auch über die freundlichkeit von den usern lässt sich streiten! ist mir einfach nicht symphatisch und irgendwie zum teil zu blöd, das forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.