Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Tuffig ist kein "komisches Hochdeutsch", sondern bedeutet soviel tuntig, falls Dir das etwas sagt :P :D Und wie er die Hand dabei hält :lmao: Da wirft ja Stefanie strammer als er :baeh: Sie hatte schon recht mit ihrer Einschätzung bei der Führung durch den Nightliner, er wäre ein Mädchen :kicher:

Wie wäre es mit einer SiMo iPod-Tasche? Oder einem SiMo Tattoo?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du eine gewisse Antisympatie gegen Thomas hast, Rob :D ;)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Antipathie gegenüber Thomas, mir sind eigentlich alle aus der Begleitgruppe von Stefanie ziemlich egal :D Aber wenn schon der erste Kommentar von Rebis Mutter zu Thomas ist, er wirke wie ein Mädchen, will das doch etwas heißen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tuffig ist kein "komisches Hochdeutsch", sondern bedeutet soviel tuntig, falls Dir das etwas sagt  :P  :D  Und wie er die Hand dabei hält  :lmao:  Da wirft ja Stefanie strammer als er  :baeh:  Sie hatte schon recht mit ihrer Einschätzung bei der Führung durch den Nightliner, er wäre ein Mädchen  :kicher:

Wie wäre es mit einer SiMo iPod-Tasche? Oder einem SiMo Tattoo?

ein tatoo zum aufkleben meinst du? ja das hört sich gut an! werd das heute mal zeichnen! gibts sonst noch ideen? :D

dani und ich halten zu thomas egal ob er ne geschlechtsumwandlung hatte oder nicht! stimmts dani? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest auch T-Shirts, Poster, Buttons, Aufkleber etc. machen, mit Thomas Konterfei und der Aufschrift 'Ich bin schwul, und das ist auch gut so' :baeh: :lmao:

Obwohl er dazu eigentlich eindeutig zu schlecht gekleidet ist :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest auch T-Shirts, Poster, Buttons, Aufkleber etc. machen, mit Thomas Konterfei und der Aufschrift 'Ich bin schwul, und das ist auch gut so'  :baeh:  :lmao:

Obwohl er dazu eigentlich eindeutig zu schlecht gekleidet ist  :D

nein! das kannst du jetzt wirklich nicht sagen! :D

wenn ich das wirklich machen würde käme er wohl persönlich um mir die meinung zu sagen und dann gings wohl nicht mehr lange bis ich in der bravo käme! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest auch T-Shirts, Poster, Buttons, Aufkleber etc. machen, mit Thomas Konterfei und der Aufschrift 'Ich bin schwul, und das ist auch gut so'  :baeh:  :lmao:

Obwohl er dazu eigentlich eindeutig zu schlecht gekleidet ist  :D

nein! das kannst du jetzt wirklich nicht sagen! :D

wenn ich das wirklich machen würde käme er wohl persönlich um mir die meinung zu sagen und dann gings wohl nicht mehr lange bis ich in der bravo käme! :D

Was kann ich nicht sagen, daß er schwul oder schlecht gekleidet ist? :kicher:

Wäre doch gut, wenn er persönlich zu Dir käme, das ist doch die Idee, um an ihn heranzukommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest auch T-Shirts, Poster, Buttons, Aufkleber etc. machen, mit Thomas Konterfei und der Aufschrift 'Ich bin schwul, und das ist auch gut so'  :baeh:  :lmao:

Obwohl er dazu eigentlich eindeutig zu schlecht gekleidet ist  :D

nein! das kannst du jetzt wirklich nicht sagen! :D

wenn ich das wirklich machen würde käme er wohl persönlich um mir die meinung zu sagen und dann gings wohl nicht mehr lange bis ich in der bravo käme! :D

Was kann ich nicht sagen, daß er schwul oder schlecht gekleidet ist? :kicher:

Wäre doch gut, wenn er persönlich zu Dir käme, das ist doch die Idee, um an ihn heranzukommen :D

dann hätte er auch schon mal einen tollen eindruck von mir, gell? :lmao:

dass er schwul ist kannst du nicht wissen! schreib ihm doch eine mail und frg ihn! das fände ich extrem mutig von dir! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hätte er auch schon mal einen tollen eindruck von mir, gell?  :lmao:

dass er schwul ist kannst du nicht wissen! schreib ihm doch eine mail und frg ihn! das fände ich extrem mutig von dir!  :D

Sobald er Dich sieht, ist doch alles andere vergessen :D

Wenn Du das möchtest, mache ich es natürlich, aber willst Du die Antwort wirklich wissen? :kicher:

Hast Du meine PM bzgl. der Fotos bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hätte er auch schon mal einen tollen eindruck von mir, gell?  :lmao:

dass er schwul ist kannst du nicht wissen! schreib ihm doch eine mail und frg ihn! das fände ich extrem mutig von dir!  :D

Sobald er Dich sieht, ist doch alles andere vergessen :D

Wenn Du das möchtest, mache ich es natürlich, aber willst Du die Antwort wirklich wissen? :kicher:

Hast Du meine PM bzgl. der Fotos bekommen?

oh danke! :D

meinst du nicht, wenn du das schreibst wird er sehr wütend? :D

PM?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau Rebi und ich halten zusammen, was Thomas angeht :kiss:. Habe gestern mal mit meiner Ma, dass Konzert angeschaut, aber sie hielt sich ganz neutral und sagte gar nix :lmao:. Habe mich dann auch nicht getraut zu fragen, was sie von Thomas hält :D. Ansonsten konnte ich sie mit dem Konzert auch nicht wirklich begeistern :sad:.

Nee, aber mal im Ernst. Rob, glaubt du ernsthaft Thoams "könnte" schwul sein? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn er vielleicht teilweiße, wie ein Mädchen rüber kommt...

Irgendwie finde ich es auch schade, dass du dich nur für Steff interessierst, denn es ist immerhin eine Band, oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke!  :D

meinst du nicht, wenn du das schreibst wird er sehr wütend?  :D

PM?

Warum sollte er wütend sein, vielleicht ist er ja froh, wenn er endlich geoutet wird :D

Wegen der Fotos, weil die nicht angezeigt wurden.

Nee, aber mal im Ernst. Rob, glaubt du ernsthaft Thoams "könnte" schwul sein? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn er vielleicht teilweiße, wie ein Mädchen rüber kommt...

Irgendwie finde ich es auch schade, dass du dich nur für Steff interessierst, denn es ist immerhin eine Band, oder? ;)

Denke es eher auch nicht, aber er hat schon irgendwie eine ziemlich ausgeprägte weibliche Seite :D

Ich interessiere mich ja nicht nur für Stefanie, sondern auch für die Musik, an der die anderen in gewisser Weise auch beteiligt sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich steht natürlich in erste Linie auch die Musik im Vordergrund, die die Vier machen, darum liebe ich sie und bin nicht nur Fan von ihnen wegen Thomas, dass ist klar ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Durch die Nacht' fand ich früher nicht so wahnsinnig toll, das Video war auch irgendwie komisch, und bin dann durch 'Symphonie' zum Fan geworden und habe mir das Album gekauft, damals ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie hübsch Stefanie ist ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Sis (27) hatte sich ja damals die "Machs dir selbst" Single gekauft und ich habe sie daraufhin nur blöd angeguckt, von wem sie sich da schon wieder ne CD gekauft hat, weil sie sich recht häufig CDs kauft und auch teilweise von vielen mir unbekannten Interpreten, deshalb habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert.

Als ich dann aber im Sommer, es muss so Anfang Juli gewesen sein, dass erste Mal "Duch die Nacht" auf Viva hörte und sah, hat es mich echt umgehauen und es kamen plötzlich wieder die Erinnerung hoch an die Single, die sich meine Sis gekauft hatte und ich dache "Ah, dass sind die also, Silbermond", es war so, als ob ich in diesem Moment das präsentiert bekam, wonach ich musikalisch die letzen Jahre suchte. Fand den Song sowas von genial, dass ich mir dann Anfang August das Album zulegte und mich im Simo Forum anmeldete. Das Album gefiel mir ebenfalls sofort, hörte es aber dennoch nicht regelmäßig. Erst mit dem Konzert in Salzwedel kann ich sagen, wurde ich zum richtigen "Fan" und interessierte mich von da an auch für die Mitglieder dieser musikalischen Gruppierung :D. Ja, meine Story ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade das Video von "Regen+Meer" von Juli gesehen. Da wird doch eine Entführung gezeigt und kann es sein das als Datum der September 1977 immer dasteht, oder hab ich mich getäuscht? Sollte das etwa eine anspielung an die RAF im Herbst `77 sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue gerade (wie so häufig ;) ) die DVD, und da fällt mir auf, daß Thomas beim Konzert ein schwarzes Poloshirt von Fred Perry trägt, und so eines hatte Stefanie in letzter Zeit zweimal bei Interviews an. Meint Ihr, sie tauschen untereinander die Klamotten? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen, aber denke sicher nicht, dass sie untereinander ihre Shirts tauschen, meinst du Steff und Thomas haben wirklich die gleiche Größe? :D

Edit: Muss mir gleich nochmal den Tourbericht anschauen und gucken, ob Thomas wirklich so tuffig die Schneebälle wirft, wie du beschreibst :P.

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Thomas ist schon ziemlich schmächtig, mehr als Größe M braucht er doch nicht :D

Ich habe mal irgendwo ein Interview gelesen, da haben sie gesagt, daß sie nur wenig für Klamotten ausgeben, und auch second hand kaufen, aber ich glaube die Sachen von Fred Perry sind nicht so billig, da werden sie sich wohl kaum beide das gleiche Shirt kaufen.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist aber wesentlich größer als Steff...naja merk schon, du willst uns eh nur ärgern Rob :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Euch doch niemals ärgern und schon gar nicht verärgern wollen, mit wem sollte ich mich sonst über Silbermond unterhalten? ;) :hug:

Also viel länger als Stefanie ist er aber nicht, und sie ist auch nicht gerade klein, sie zeigen doch beim Tourbericht einen Mann, der für sie die Lichtprobe macht, weil sie die gleiche Länge haben :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch mal endlich Zeit, mir die DVD anzusehen :D Bin aber erst bei "Verschwende deine Zeit" angekommen.

Bisher bin ich begeistert :applaus: Das "Unrockbar" is wirklich genial. :)

Und vor allem find ich es gut, daß bei dem Album nicht an Stefanies Stimme rumgespielt wurde. Die kann ja richtig gut singen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.