Jump to content

Mehrere Unplugged Konzerte?


Recommended Posts

Hm, das würde ja heißen, dass es ein Unplugged Konzert in Brasilien gab :thinking: Hab aber noch nie was davon gehört....

Vielleicht hat sie dort nur geprobt, könnte sein, weiß es nicht :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war es ja auch ein Unpluggedauftritt in einer Fernsehsendung.Ich hab nämlich in einer Zeitung mal glesen,dass sie auch mal einen Unplugged Auftritt hatte wo sie auch Songs von Laundry Service gesungen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war es ja auch ein Unpluggedauftritt in einer Fernsehsendung.Ich hab nämlich in einer Zeitung mal glesen,dass sie auch mal einen Unplugged Auftritt hatte wo sie auch Songs von Laundry Service gesungen hatte.

Logischerweise geht dies nicht. Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man erstens Shaki's Haarfarbe (rot aha) und dieses Konzert war im Jahre 1999. Wie kann sie also Songs von LS gesungen haben? ;)

@Torcida: Jep, das war sogar ein offizielles Unplugged-Konzert in Brasilien :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war es ja auch ein Unpluggedauftritt in einer Fernsehsendung.Ich hab nämlich in einer Zeitung mal glesen,dass sie auch mal einen Unplugged Auftritt hatte wo sie auch Songs von Laundry Service gesungen hatte.

Logischerweise geht dies nicht. Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man erstens Shaki's Haarfarbe (rot aha) und dieses Konzert war im Jahre 1999. Wie kann sie also Songs von LS gesungen haben? ;)

@Torcida: Jep, das war sogar ein offizielles Unplugged-Konzert in Brasilien :)

Ich meinte ja auch nicht dieses Konzert,sondern einen anderen Unplugged Auftritt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Torcida: Jep, das war sogar ein offizielles Unplugged-Konzert in Brasilien  :)

echt !!! :eek:

hast du dazu vielleicht mehr infos oder weiß du es ob es noch andere Unplugged Konzerte gab, außer das in Brasilien ?

Soviel ich weiss, gab es "nur" dieses offizielle Unplugged Konzert in Südamerika (neben dem in Manhattan).

Mehr weiss ich net dazu, ich denke aber, dass dir Gato oder Güven bestimmt weiterhelfen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, wusste ich vorher auch noch nichts von, obwohl ich manche dieser Pics bereits kenne :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr weiss ich net dazu, ich denke aber, dass dir Gato oder Güven bestimmt weiterhelfen kann  ;)

...hoffentlich, weil das hatte mich schon etwas überrascht, bisher war ich immer davon ausgegangen dass das Unplugged eine einmalige Sache war, da es von MTV produziert wurde. Würde mich echt intressieren ob es Bootlegs gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hu also doch!!!!!!!!!!!

Als ich das vor langer Zeit mal in Spanien/Barcelona bei meinen Vater war,da bin ich in ein Plattegeschäft rein und fragte nach Shakira CD`s und eventuelle Mitschnitte die es gäbe.Darauf meine der Verkäufer es gäbe ein Off. Unplugged Konzert in NY und eins in Argentinen. ich dachte damals,der hat ja keine Ahnung usw und hab ihn links liegen lassen.

Doch dieses ist ja nun nicht in ARG. sondern in Bras. !!! Was is nu richtig :thinking:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, ich hätte es schon gekauft oder wenigstens angeguckt. Wir wissen gar nicht mal, was für CDs es von ihr im Ausland gibt bzw. wie viele unplugges CDs. In England gibt es bestimmt eine von ihrem Unplugged-Auftritt in England. Eine Freundin hat mir erzählt in Spanien gibt es ihre Live in Madrid CD zu kaufen. Man weiß nie was Shaki so in anderen Ländern gemacht hat... *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein, daß sie auch in Argentinien ein Unplugged-Konzert gegeben hat. Es steht auf jeden Fall fest, daß sie eins in Brasilien gab - das sind die erwähten Bilder. Das Konzert fand am 23. August 1999 in Sao Paolo statt (siehe u.a. HIER). Das Ganze war eine MTV-Aktion... und es ist nicht unwahrscheinlich, daß es einmalig war. Aber mehr weiß ich darüber nicht - nur daß sie nicht alle Lieder gesungen hat.

Audio- oder Video-Bootlegs davon habe ich nicht gesehen bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja vielleicht gab es tatsächlich mehrere MTV Unplugged Konzerte, aber das in Manhattan war das was ganz offiziel für die DVD aufgezeichnet wurde :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Konzert von der DVD und von der MTV-Sendung ist das in Manhattan.

Aber es gab nicht nur "vielleicht" andere Unplugged-Konzerte, wie ich in meinem letzten Beitrag versucht habe auszudrücken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal die anderen Unplugged Auftritte wurden einfach für ihre Fans in Südamerika gemacht, weil sie ja dort zu dem Zeitpunkt immer noch den größten Erfolg hatte und die meisten das Konzert in den USA ja nicht sehen konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein, daß sie auch in Argentinien ein Unplugged-Konzert gegeben hat. Es steht auf jeden Fall fest, daß sie eins in Brasilien gab - das sind die erwähten Bilder. Das Konzert fand am 23. August 1999 in Sao Paolo statt (siehe u.a. HIER). Das Ganze war eine MTV-Aktion... und es ist nicht unwahrscheinlich, daß es einmalig war. Aber mehr weiß ich darüber nicht - nur daß sie nicht alle Lieder gesungen hat.

Audio- oder Video-Bootlegs davon habe ich nicht gesehen bisher.

...wäre schön wenn es davon bootlegs oder auch offiziele aufnahmen geben würde.

vielleicht könnte man ja was über MTV Latin herausfinden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.