Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

Ich unterstütze Güven`s Aussage vollkommen und muss noch eine persönliche Meinung mit anhängen. :moral:

Wieso sollten sich die besagten Personen die Mühe und Umstände machen gerade dir diesen wirklich zeitaufwändigen Gefallen (umsonst :stupid: ) zu tun. Sie kennen dich überhaupt nicht,legen möglicherweise auch gar-keinen Wert darauf und haben sicherlich noch ein eigenes Privatleben.

Zudem denke ich,dass du froh sein kannst,das es überhaupt solche Seiten (Bild-Archive) überhaupt gibt. Wo findet man denn solch eine riesen Zusammenstellung "Von Fans für Fans" for nothing??????

Indem Sinne kriegt der Begriff "Mouse Sports" für dich -wenn du die Bilder haben willst- eine neue Bedeutung. :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Also, dazu muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Ich habe jetzt in der neuen Gallery bisher etwa 7500 Bilder und ich mache mir nicht nur die Mühe, wie alle anderen Fans Bilder von Hand zu speichern, ich muss sie auch noch wieder hochladen, ordnen etc.

Hast du auch nur einen Hauch einer Ahnung davon wieviel Arbeit so eine Fansite und vor allem eine Gallery kostet? Ich bin ja mittlerweile auch auf nen Gallery Script umgestiegen, so dass es mittlerweile recht "schnell" geht im Vergleich zu der Gallery, die im Moment von mir noch online ist, denn da muss ich wirklich jede einzelne Bilder Seite von Hand erstellen und das dauert verdammt lange.

Mach dir doch selbst mal die Mühe und mach ne GUTE Seite auf der was interessantes ist und nicht nur geklautes Zeug von anderen Seiten, mach selbst mal ne Gallery mit nur 1000 Bildern und du wirst sehen was für einen großen Teil ihrer Freizeit jemand wie Eline und andere Fanseitenbetreiber (mich eingeschlossen) opfern für die Informationen, Grafiken und Bilder, die Leute wie du und andere, die eben keine Seite haben und etwas suchen wo möglichst umfangreiche Informationen zu finden sind. Wenn jetzt alle ihre Seiten und Gallerien schließen, was machst du dann? Dann haste gar nichts mehr, denn selbst bist ja zu faul auch nur Bilder zu speichern, was nun echt noch die einfachste Aufgabe ist.

Also sei lieber dankbar, wie Gueven es schon gesagt hat, dass Leute ihre Freizeit für solch undankbare "Deppen" wie dich opfern. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber es ist einfach so. Ich finde es total unverschämt von dir, dass du dich hier hinstellst und kein Plan hast wovon du überhaupt redest!

Und Vergleiche aufstellen zu Dingen, die die Menschheit ja schon so erreicht hat, ist wohl etwas naiv und überzogen, denn warst DU daran in irgendeiner Art beteidigt? Nein, du profitierst nur von den Dingen, die andere erfunden oder geleistet haben, weil sie die Zeit, Mühe und Energie darein gesteckt haben. Du hast mit diesen Dingen rein gar nichts zu tun, denn du nutzt nur, was andere durch Arbeit erreicht haben, deshalb ist dieser Vergleich völlig blödsinnig.

Wegen Leuten wie dir, war ich oft schon kurz davor alles hinzuschmeißen und zu sagen: "Scheiß drauf ich schließ jetzt Seite, Gallery, Forum und alles was damit zusammenhängt, sollen die doch sehen wo sie bleiben oder sich selbst den Arsch aufreißen". Aber glücklicherweise ist ein großer Teil der Fans dankbar dafür, dass es Leute gibt, die für sie die Arbeit erledigen und nicht so dreist sind wie du und das alles als reinste Kleinigkeit hinstellen! Kann ja das Forum mal für nen Monat schließen, allein dann seid ihr schon aufgeschmissen, weil es kein anderes Shakira Forum auf deutsch gibt! Außer vielleicht zwei kleine wo zwei Leute Selbstgespräche führen.

Klar will man immer den einfachen Weg wählen, aber ganz so einfach kann man es sich nun auch nicht machen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso? Ihre Meinung sagt sie ja sowieso, ob mans will oder nicht. Man kann auch nicht immer sein Kommentar verkneifen, nur weil man irgendwie aneinander geraten könnte. Sie wird sich schon bewusst darüber gewesen sein, welche Kommentare kommen werden, wenn sie sowas postet wie ihren letzten Beitrag in diesem Thema.

Es hindert sie niemand daran ihre Meinung zu sagen, es geht nur bei ihr oft darum wie sie diese sagt und darum, dass sie in diesem Falle eine inakzeptable Meinung hat, da sie keine Ahnung hat wovon sie eigentlich redet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir können getrost auf wohlmöglich folgende Kommentare verzichten.Tango hat mehr als deutlich ihren Standpunkt vertreten bzw. offenbart.

Etwas off-topic und ganz allgemein zu dieser Aussage:

Ich mag solche Kommentare ganz und gar nicht. Jemand mag durchaus der Meinung sein, daß nun alles gesagt wurde und daß weitere Kommentare unnötig sind, aber es kann auch Leute, die das anders sehen. Insofern halte ich die Aussage, daß jetzt die Diskussion beendet sei oder weitere Kommentare unnötig seien, für recht anmaßend und deplaziert.

Ich schreibe das nur deswegen so explizit jetzt, weil ich in der Vergangenheit öfter ähnliche Aussagen von Dir, xxxSlowhandxxx, gelesen habe. Obgleich ich mir der Tatsache bewußt bin, daß Du das nicht in schlechter Absicht schreibst, wollte ich dennoch bemerkt haben, daß ich es für nicht richtig halte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke wir können getrost auf wohlmöglich folgende Kommentare verzichten.Tango hat mehr als deutlich ihren Standpunkt vertreten bzw. offenbart.

Etwas off-topic und ganz allgemein zu dieser Aussage:

Ich mag solche Kommentare ganz und gar nicht. Jemand mag durchaus der Meinung sein, daß nun alles gesagt wurde und daß weitere Kommentare unnötig sind, aber es kann auch Leute, die das anders sehen. Insofern halte ich die Aussage, daß jetzt die Diskussion beendet sei oder weitere Kommentare unnötig seien, für recht anmaßend und deplaziert.

Ich schreibe das nur deswegen so explizit jetzt, weil ich in der Vergangenheit öfter ähnliche Aussagen von Dir, xxxSlowhandxxx, gelesen habe. Obgleich ich mir der Tatsache bewußt bin, daß Du das nicht in schlechter Absicht schreibst, wollte ich dennoch bemerkt haben, daß ich es für nicht richtig halte.

ich denke er weiß es schon, habe eben diesbezüglich auch noch PMs mit ihm geschrieben, dass er es schon mir und den Mods überlassen muss, wann wir eine Diskussion beenden, da ich auch der Meinung bin, dass in diesem Falle ohnehin nur diejenigen noch was sagen, die wissen wovon sie reden und wirklich was zu sagen haben und der Rest sich raushält, weil sie nicht in irgendwas reingeraten wollen, denn diesbezüglich kenne ich die Member dieses Forums nur gut genug :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir können getrost auf wohlmöglich folgende Kommentare verzichten.Tango hat mehr als deutlich ihren Standpunkt vertreten bzw. offenbart.

Etwas off-topic und ganz allgemein zu dieser Aussage:

Ich mag solche Kommentare ganz und gar nicht. Jemand mag durchaus der Meinung sein, daß nun alles gesagt wurde und daß weitere Kommentare unnötig sind, aber es kann auch Leute, die das anders sehen. Insofern halte ich die Aussage, daß jetzt die Diskussion beendet sei oder weitere Kommentare unnötig seien, für recht anmaßend und deplaziert.

Ich schreibe das nur deswegen so explizit jetzt, weil ich in der Vergangenheit öfter ähnliche Aussagen von Dir, xxxSlowhandxxx, gelesen habe. Obgleich ich mir der Tatsache bewußt bin, daß Du das nicht in schlechter Absicht schreibst, wollte ich dennoch bemerkt haben, daß ich es für nicht richtig halte.

Wenn man die "Headline" betrachtet und die dazugehörigen Beiträge einsieht, dann stellt man doch recht schnell fest,das der ganze Thread ins "Off Topic" ausgeschweift ist. Vielleicht deswegen mein-nicht bös-gemeinter Ansatz dieses zu beenden. Ich denke die Meinungen stehen insgesamt fest. Nadine hat so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt (*zustimm*). Und deine Meinung steht auch vollkommen außer Frage.Ich denke sich jetzt noch weitere "Off Topic" ausgelegte Aussagen anzuhören bringt uns überhaupt nicht weiter.

Aber natürlich hast du das Recht dazu-welches ich dir nicht nehmen will und kann- dich in diesem Thema frei nach belieben zu äußern. :moral:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die "Headline" betrachtet und die dazugehörigen Beiträge einsieht, dann stellt man doch recht schnell fest,das der ganze Thread ins "Off Topic" ausgeschweift ist. Vielleicht deswegen mein-nicht bös-gemeinter Ansatz dieses zu beenden. Ich denke die Meinungen stehen insgesamt fest. Nadine hat so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt (*zustimm*). Und deine Meinung steht auch vollkommen außer Frage.Ich denke sich jetzt noch weitere "Off Topic" ausgelegte Aussagen anzuhören bringt uns überhaupt nicht weiter.

Das mag ja sein... aber es kann ja auch andere Leute geben, die noch was dazu sagen wollen... eine neue Komponente in die Diskussion bringen wollen... ganz einfach auch ihre Meinung kund tun wollen. Da wir uns in einem Diskussionsforum befinden, halte ich es demnach für fragwürdig, solche Diskussionen dadurch abzuwürgen, daß man behauptet, daß jetzt alles Wesentliche gesagt worden wäre. Meiner bescheidenen Meinung nach entscheidet eine Diskussion selbst, wann sie beendet ist, und nicht irgendein Teilnehmer.

Sollte es wegen dem einen oder anderen Grund dennoch nötig sein, daß jemand eine Dikussion abrupt beendet, dann sollten das in der Tat normalerweise die Moderatoren oder die Administratorin sein (und selbst das halte ich im Grund genommen für einen Fehler, aber es ist natürlich ihr Recht und oft auch ihre Pflicht). Weder ich noch du, xxxSlowhandxxx, sollten uns das Recht herausnehmen, anderen auf die Nase zu binden, daß jetzt der Käse gegessen ist.

Aber natürlich hast du das Recht dazu-welches ich dir nicht nehmen will und kann- dich in diesem Thema frei nach belieben zu äußern. :moral:

Ganz genau... das Recht nimmst du mir nicht - ich will meine Kritik auch nicht so verstanden wissen, daß ich denke, du würdest mir ein solches absprechen. Dem ist nicht so.

Aber selbst wenn du mir dieses Recht nicht absprechen willst, ist es dennoch störend, wenn ich unter jeder Diskussion deine Meinung lese, daß die Diskussion ja jetzt beendet sei (übertrieben dargestellt). Es ist irritierend und meiner Meinung nach wirklich unnötig - und so wie ich das verstehe, hat Nadine dir das auch per PM versucht zu erläutern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherlich mag der "Eine oder "Andere" noch seine Meinung zum Thema äußern,doch Ich denke bzw. halte dieses in dem Thema für überflüssig.Es lohnt sich meines erachtens einfach nicht auf solch einen "Off Topic" Thema breitens herumzukauen- dreht es sich nun mal ausschließlich um einen Member des Forums.

Ich habe zudem nie behauptet das alles gesagt wäre was zur Debatte stand. Du legst dir mit den Sätzen :

Aber selbst wenn du mir dieses Recht nicht absprechen willst, ist es dennoch störend, wenn ich unter jeder Diskussion deine Meinung lese, dass die Diskussion ja jetzt beendet sei (übertrieben dargestellt).

und ....

Weder ich noch du, xxxSlowhandxxx, sollten uns das Recht herausnehmen, anderen auf die Nase zu binden, dass jetzt der Käse gegessen ist.

...etwas zurecht,was ich nie behauptet habe, noch Ansatzweise geäußert.Ich habe in diesen Satz *klick* und den darauf folgenden Sätzen lediglich von "Mir" gesprochen und weder dich noch andere Member mit einbezogen.

Nun sind wir nun mal in dieser Hinsicht zwei unterschiedlich denkende Menschen,mit grundverschiedenen Meinungen. Ich sprach aber immer nur von mir und werde dieses auch weiterhin tun. :)

Möglicherweise habe ich auch schon etwas voraus gedacht und wollte eventuelle Ausuferungen bzw. Spannungen im vornhinein legen. Wenn man mir das als negativ anrechnen möchte (?)-dann bitte!!!! :P

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicherlich mag der "Eine oder "Andere" noch seine Meinung zum Thema äußern,doch Ich denke bzw. halte dieses in dem Thema für überflüssig.Es lohnt sich meines erachtens einfach nicht auf solch einen "Off Topic" Thema breitens herumzukauen- dreht es sich nun mal ausschließlich um einen Member des Forums.

Wenn es sich für DICH nicht lohnt, dann ist das in Ordnung. Dann schreib einfach nichts dazu, und schon ist alles perfekt. Aber das tust Du in letzter Zeit nicht... stattdessen schreibst Du öfters, daß DEINER Meinung nach jetzt doch alles Wesentliche gesagt wäre und die Diskussion damit ja eigentlich zu Ende. Und diese Art von Anmaßung finde ich nicht gut.

Ich habe zudem nie behauptet das alles gesagt wäre was zur Debatte stand. Du legst dir mit den Sätzen :

Aber selbst wenn du mir dieses Recht nicht absprechen willst, ist es dennoch störend, wenn ich unter jeder Diskussion deine Meinung lese, dass die Diskussion ja jetzt beendet sei (übertrieben dargestellt).

und ....

Weder ich noch du, xxxSlowhandxxx, sollten uns das Recht herausnehmen, anderen auf die Nase zu binden, dass jetzt der Käse gegessen ist.

...etwas zurecht,was ich nie behauptet habe, noch Ansatzweise geäußert.

Zum einen möchte ich darauf hinweisen, daß ich extra betont hatte, daß es sich um eine übertriebene Darstellung handelt - insofern sollte es klar sein, daß sie nicht 100%ig mit der Realität übereinstimmt.

Zum anderen solltest Du Dir Deine eigenen Worte mal etwas besser durchlesen... wenn Du behauptest:

Ich habe in diesen Satz *klick* und den darauf folgenden Sätzen lediglich von "Mir" gesprochen und weder dich noch andere Member mit einbezogen.

und eben in jenem von Dir erwähnten Satz dann Folgendes steht:

"Ich denke wir können getrost auf wohlmöglich folgende Kommentare verzichten.Tango hat mehr als deutlich ihren Standpunkt vertreten bzw. offenbart.

dann frage ich mich, ob Du die Pronomen "WIR" und "MIR" nicht etwas durcheinander bringst.

Und um diese Diskussion jetzt wirklich langsam zum Ende zu bringen, möchte ich es etwas klarer für Dich ausdrücken:

Unterlasse es bitte in Zukunft, Diskussionen für beendet zu erklären. Es steht Dir frei, aufhören zu schreiben, wenn Du keinen Sinn mehr siehst, aber ich lasse mir ungern vorschreiben, ob das auch für mich der Fall ist.

Ich hoffe, das war jetzt klar und deutlich genug. Wir können das in Zukunft auch per PM oder über den Umweg der Moderatoren machen, wenn Du willst... wenn Du nicht willst, daß Threads wie dieser hier vollgesülzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUOTE]"Ich denke wir

können getrost auf wohlmöglich folgende Kommentare verzichten.Tango hat mehr als deutlich ihren Standpunkt vertreten bzw. offenbart.

Wenn du meinen Satz schon hervorhebst dann solltest du das "Ich denke..." nicht außer Acht lassen. Ich kann schlecht schreiben, das ich auf wohlmöglich weitere Posts verzichten kann. Dann sollte ich doch lieber wirklich die Finger vom K-Board lassen.

Und um diese Diskussion jetzt wirklich langsam zum Ende zu bringen, möchte ich es etwas klarer für Dich ausdrücken:

Du weist anscheinend selbst nicht ganz genau was du nun möchtest,sagtest du doch noch :

Meiner bescheidenen Meinung nach entscheidet eine Diskussion selbst, wann sie beendet ist, und nicht irgendein Teilnehmer.

...wenn Du keinen Sinn mehr siehst, aber ich lasse mir ungern vorschreiben, ob das auch für mich der Fall ist.

Ich habe dir- zum X-ten male- nie vorgeschrieben wie du dich zu Verhalten hast oder sonst etwas in der Art. Nun bin ich einfach nicht deiner Ansichten,entweder du respektierst das oder nicht. Ich sprach immer von meinen Gedanken,mein empfinden usw.

Kannst mir(musst du nicht) ja über PM deine Antwort darauf geben,wenn du das Thema oder die Diskussion hier beenden möchtest.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist erstaunlich, daß Du micht nicht verstehen kannst oder willst. Die ersten beiden zitierten Aussagen von mir sind nicht widersprüchlich, denn ich sage nicht - im Gegensatz zu Dir - daß ich die Diskussion für beendet erachte, sondern daß ich sie langsam zum Ende führen will. Wenn Dir der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen nicht klar ist, dann kann ich Dir nicht helfen.

Und da Du es ebenfalls nicht verstanden hast, was ich mit der letzten zitierten Aussage meine, werde ich es noch einmal extra für Dich deutlicher machen:

Wenn Du schreibst "Für mich ist die Diskussion beendet. Alles weite spare ich mir" ist es nicht das Gleiche wie wenn Du schreibst "Ich denke, daß wir jetzt alles Wesentliche gesagt haben. Weitere Kommentare sind unnötig". In beiden Fällen sagst Du Deine Meinung, aber im letzten Fall sagst Du noch mehr... Du schwingst Dich auf in eine Position, in der Du beurteilen können möchtest, ob eine Diskussion allgemein beendet ist. Und diese Position ist es, die ich Dir abspreche.

Oder noch kürzer: Sprich in Zukunft nur von Dir aus... sag "Ich hab alles gesagt." Sag aber bitte nicht "Ich denke, jetzt haben wir alles gesagt, Ende der Diskussion."

War das jetzt verständlich genug oder muß ich mich noch einfacher ausdrücken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist erstaunlich, daß Du micht nicht verstehen kannst oder willst. Die ersten beiden zitierten Aussagen von mir sind nicht widersprüchlich, denn ich sage nicht - im Gegensatz zu Dir - daß ich die Diskussion für beendet erachte, sondern daß ich sie langsam zum Ende führen will. Wenn Dir der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen nicht klar ist, dann kann ich Dir nicht helfen.

Und da Du es ebenfalls nicht verstanden hast, was ich mit der letzten zitierten Aussage meine, werde ich es noch einmal extra für Dich deutlicher machen:

Wenn Du schreibst "Für mich ist die Diskussion beendet. Alles weite spare ich mir" ist es nicht das Gleiche wie wenn Du schreibst "Ich denke, daß wir jetzt alles Wesentliche gesagt haben. Weitere Kommentare sind unnötig". In beiden Fällen sagst Du Deine Meinung, aber im letzten Fall sagst Du noch mehr... Du schwingst Dich auf in eine Position, in der Du beurteilen können möchtest, ob eine Diskussion allgemein beendet ist. Und diese Position ist es, die ich Dir abspreche.

Oder noch kürzer: Sprich in Zukunft nur von Dir aus... sag "Ich hab alles gesagt." Sag aber bitte nicht "Ich denke, jetzt haben wir alles gesagt, Ende der Diskussion."

War das jetzt verständlich genug oder muß ich mich noch einfacher ausdrücken?

Es ist erstaunlich, dass Du micht nicht verstehen kannst oder willst.

Das gleiche denke ich von dir!!! :wall:

Du hebst die ganze Zeit nur etwas hervor was ich dir aber schon die ganze Zeit versuche zu erklären.Ich spreche NUR von mir,du legst dir aber Sachen zurecht die ich nie gesagt habe. :moral:

Du stützt aus dem Wort Wir im oben benannten Satz alle deine Aussagen,ohne mein "Ich denke" zu beachten. Nur weil ich es so denke,habe ich es weder dir noch irgendjemanden anderes auferlegt. :grrr2:

Darin besteht die ganze -für mich absolut- sinnlose Diskussion !!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Möglicherweise habe ich auch schon etwas voraus gedacht und wollte eventuelle Ausuferungen bzw. Spannungen im vornhinein legen. Wenn man mir das als negativ anrechnen möchte (?)-dann bitte!!!! tongue.gif

Diese eventuellen Ausuferungen müssen aber die Mods berücksichtigen und nicht jeder einzelne Member. Sonst hätte ich auch gleich den Thread zur Präsidentschaftswahl schließen können, da es bei politisch-gesellschaftlichen Themen der Erfahrung nach immer etwas ausufert ;)

Und letztendlich ist dieser Thrread nicht wegen einer eventuellen Meinungsäußerung von --shakira-- ausgeufert sondern durch deinen kleinen Beitrag zur Beendigung der Diskussion ;) Denk mal drüber nach :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke Tango!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon das ist jetzt alles meine Schule dass sich ein paar von euch Streiten (oder wie slowy sagt; diskutieren). Also, tut mir leid... aber bitte in Zukunft nicht wegen jeder Kleinigkeit die ich sage (und ich sage viele Kleinigkeiten ;) ) gleich so groß herumreden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Ja, das Forum ist der Burner schlechthin  :irre:

Oh ja, echt mega viel betrieb und überhaupt keine "bescheuerten" Fragen :lmao: (Ich glaube, du solltest ma bei Sony anfragen, ob se das offizielle Forum ned lieber einmotten wollen :lmao: :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der grösste Witz ist ja, dass mit dem Firefox Browser nur das CSS-Style angezeigt wird! :D

ähm...also bei mir gehts mit firefox :) Allerdings sehe ich bei vielen fansites die net in der lage sind zu optimieren manchmal nur den html code anstatt der seite :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.