Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

fan ist zuviel gesagt, fand ihn aber immer durch buffy klasse. das mit 7 jahren ist eher so gemeint, weil wir ja jetzt festlegen wer wem bekommt.  ;)

orlando ist mir schnuppe, nehm lieber vincent cassel und johnny depp.  :D

im gegensatz zu dir bin ich ja noch bescheiden  :P

paah :baeh:

ich brauch halt abwechslung :lmao:

aber an mei´nen mr.perfect kommt letztendlich ja doch keiner ran :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber an mei´nen mr.perfect kommt letztendlich ja doch keiner ran :D  :P

Danke Schatz ;)

ich hätte jetz wetten können dass du dich spätestens jetz meldest...

hasi-spatz :kiss: :lmao:

Johnny depp für nadine2(nadine1=tango :lmao: )

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Johnny depp für nadine2(nadine1=tango :lmao: )

Posted Image

der hat ja auf den bild nen richtigen eierkopf, passt ja ich hatte als ich nen baby war nen birnenkopf (sagt zumindest meine sis :stupid: ) :irre:

wie arrangierst du eigentlich deine treffen mit den ganzen kerlen, wöchentlich, alle zwei wochen oder monatlich! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber an mei´nen mr.perfect kommt letztendlich ja doch keiner ran :D  :P

Danke Schatz ;)

ich hätte jetz wetten können dass du dich spätestens jetz meldest...

hasi-spatz :kiss: :lmao:

Du kennst mich eben, Honey :love2: , wir gehören einfach zusammen :naughty: :kicher: Aber über hasi-spatz müssen wir nochmal reden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Johnny depp für nadine2(nadine1=tango :lmao: )

Posted Image

der hat ja auf den bild nen richtigen eierkopf, passt ja ich hatte als ich nen baby war nen birnenkopf (sagt zumindest meine sis :stupid: ) :irre:

wie arrangierst du eigentlich deine treffen mit den ganzen kerlen, wöchentlich, alle zwei wochen oder monatlich! :kicher:

also ich find johnny sieht auf dem bild voll geil aus :naughty:

steh drauf wenn männer tüchewr,hüte oder lange haare habn :D

und ähhm...ich telefoniere jeden tag...mit allen...und auf den ich bock habe...der darf vorbei kommen :lmao:

Edit:

@Rob...was hast du gegen deinen neuen spitznamen...

ok...hasi-mausi :baeh:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, also ihr könnt ja alle Kerle haben aber Johnny Depp gehört mir :will: :will: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, also ihr könnt ja alle Kerle haben aber Johnny Depp gehört mir  :will:  :will:  :will:

na gut dann teilen sich die nadine`s den Johnny und ich krieg Antonio :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, also ihr könnt ja alle Kerle haben aber Johnny Depp gehört mir  :will:  :will:  :will:

na gut dann teilen sich die nadine`s den Johnny und ich krieg Antonio :P :D

Antonio ist ein Gemeinschaftsprojekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will auch nen Stückchen von Johnny :sniff:

@niki nunja...wärst du draufeingegangen? :naughty:

sie hat halt gefragt, ob ich hetero wäre und sie wollte die ganze, dass ich zu ihr herkomme. hab auch nachher meine freundin gefragt, ob die echt bi ist, und ja..is sie. weil man hätte ja auch denken können es liegt am alkohol, weil sie von 1 1/2 gläsern nen bissel sehr voll war :kicher: ! jedenfalls soll sie am nächsten morgen nen filmriss gehabt haben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will auch nen Stückchen von Johnny  :sniff:

@niki nunja...wärst du draufeingegangen?  :naughty:

sie hat halt gefragt, ob ich hetero wäre und sie wollte die ganze, dass ich zu ihr herkomme. hab auch nachher meine freundin gefragt, ob die echt bi ist, und ja..is sie. weil man hätte ja auch denken können es liegt am alkohol, weil sie von 1 1/2 gläsern nen bissel sehr voll war  :kicher: ! jedenfalls soll sie am nächsten morgen nen filmriss gehabt haben  :lmao:

oh mann...lol...

ach wärste einfach drauf eingegangen :D :P

@Güven ...

das pic is der hammer :lmao:

ABER...ich hoffe nur weil er grauhaarig is...stufst du ihn nich in deine "hot-guys-liste" ein... :lmao: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nein... was ihn so erotisch macht, ist sein fescher Bart. :D

:wow: du überrascht mich :lmao: ...erotisch... :kicher:

naja...wer seinen professor schon interessant findet... :lmao: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh halt zu meiner femininen Seite. ;)

Das macht es auch einfacher zu verstehen, was manchen Frauen an manchen Männern gefällt... bei manchen Männern bin dann aber selbst ich ratlos. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

güven versteht, was Frauen denken :angst: :angst: :angst:

@niki jaja,....und am besten auch noch als video aufnehmen wa? :kicher:

und nein...das war nen ganz normales glas :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

güven versteht, was Frauen denken  :angst:  :angst:  :angst:

So vermessen bin ich nun auch wieder nicht... ich schrieb nur, daß es einfacher ist... was nicht heißt, daß es dann wirklich einfach sein muß. ;)

@niki jaja,....und am besten auch noch als video aufnehmen wa?  :kicher:

Dafür scheinst Du Männer umso besser verstehen zu können. Ja, bitte, das nächste Mal zustimmen, auf Video aufnehmen, hier posten. Danke. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ihr nun wieder :nono: :lmao:

nen video drehen :kicher:

wo wir doch grad davon sprechen...ne kleine kostprobe von colin farrell :coffee: :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war die erste die gesagt hat das sie johnny depp bekommt, also gehört er mir. :schadenfroh:

da ich aber auch kein völliger egoist bin, teil ich ihn mir doch noch mit nadine, aber nur weil er dann nicht mit den namen dureinnander kommen kann. :D

@ines

da du ja nur nen stückchen von ihn haben willst, kriegste ne wimper :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

video?  :lmao: oje..was du jetzt denkst

das war auf ner birtdayparty....., was denkst du denn bitte, was da geschehen kann?  :lmao:

Du scheinst die falschen Geburtstagspartys zu besuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

video?  :lmao: oje..was du jetzt denkst

das war auf ner birtdayparty....., was denkst du denn bitte, was da geschehen kann?  :lmao:

Du scheinst die falschen Geburtstagspartys zu besuchen :D

Ich finde genau die richtigen, falsch war daran nur, daß ich nicht auch dort war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@niki OMG :eek2:

@ines

da du ja nur nen stückchen von ihn haben willst, kriegste ne wimper  :baeh:

krieg ich auch nen anderes stückchen? :D :D :D

video?  :lmao: oje..was du jetzt denkst

das war auf ner birtdayparty....., was denkst du denn bitte, was da geschehen kann?  :lmao:

Du scheinst die falschen Geburtstagspartys zu besuchen :D

Ich finde genau die richtigen, falsch war daran nur, daß ich nicht auch dort war :D

*rofl* das hättest wohl gern gehabt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.