Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mochte den schon bei Charmed... ansonsten kenn ich ihn auch nur noch von Nip Tuck.... irgendwie spiel er immer so'n bisschen die Arschloch-Rollen :kicher: Ob das auf seinen Charakter schließen lässt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julian McMahon  :wub:

Rob willst du uns mit diesem Smilie etwas sagen? :aha: :D

ich mag ihn aber auch voll gern! Vorallem in der Rolle von diesem Arzt in Nip Tack... :naughty:

wow...was für ein mann :)

Hatte ja noch den anderen Smiley dazu ;) Wobei es mir zu Denken geben sollte, daß ich letztens auf dem Vanity Fair-Cover Tom Ford heißer fand als Keira Knightley und Scarlett Johansson. Und er sieht ebenfalls richtig gut aus, mochte seine Rolle in Nip/Tuck auch, vor allem zusammen mit Famke Janssen :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oja den mag ich auch voll gern...

nicht mal unbedingt wegen dem aussehen...er hat einfach so ne Art

grrr... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt euch Raul Bova mal nicht vorenthalten, dieser Typ ist einfach mal nur geil! *sabber* :sabber: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Ich hoffe es ist okay wenn ich die so poste, sind ja relativ klein! :-)

Edited by antologia

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer isn das?

noch nie von ihm gehört... :gruebel:

sieht aber gut aus...is er Model? toller Körper :D

achja ich merke schon ich hab den Thread vermisst :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden fall ist er Italiener *g* Und wohl ein Schauspieler. Bin nur durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden und fand ihn so legga das ich ihn hier posten musste :-))))

Ich glaub ich muss hier auch mal öfters reinschauen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Seit fast einem Jahr wurde hier nix gepostet!?

:eek2: :eek2: :eek2:

Mädels das muss sich ändern! :moral:

David Bisbal (is nen spanischer Sänger)

:shakeass: :hechelsabberstoehn: :hearts:

Quelle

post-302-1171660379_thumb.jpg

post-302-1171660400_thumb.jpg

post-302-1171660436_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

David Bisbal: Joah, ganz lecker, aber irgendwie fehlt mir an dem noch was :gruebel:

Rodrigo Junqueira dos Reis Santoro: Niedlich, aber zu wenig hot... :kicher:

Ich hatte letztens noch irgendwen, den ich total hot fand und gedacht hab, könnte ich hier mal posten, hab's dann aber vergessen und weiß jetzt auch gar nicht mehr wer es war :vomstuhlfall:

Wen ich ja immernoch toll finde, ist Taylor Hanson :kicher: Nicht dass er besonders männlich oder hot wäre, aber den fand ich mit 13/14 total niedlich und irgendwie hat er immernoch was. :kicher: Obwohl er so eigentlich gar net mein Typ ist (von den längeren Haaren mal abgesehen) wegen den blonden Haaren, zu dünn, zu klein (gut 1.78 ist erträglich :P )... aber sonst so... nen Sweetheart :kicher:

Zac und Isaac sind mittlerweile allerdings auch nicht zu verachtent :naughty:

post-1-1171665943_thumb.jpg post-1-1171665959_thumb.jpg post-1-1171665982_thumb.jpg post-1-1171666020_thumb.jpg post-1-1171666058_thumb.jpg post-1-1171666110_thumb.jpg post-1-1171666138_thumb.jpg post-1-1171666196_thumb.jpg post-1-1171666287_thumb.jpg post-1-1171666313_thumb.jpg

Das ist er mit seinen beiden Kindern und seiner Frau... wobei ich immernoch nicht wahrhaben will, dass das wirklich seine Frau und seine Kinder sind :D

post-1-1171666366_thumb.jpgpost-1-1171666377_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe da auch noch nen schnuckeligen "Bad-Boy" gefunden :D Der könnte mir echt gefährlich werden.... :naughty: :kicher:

Channing Tatum aus dem Film Step Up :naughty:

Quelle: google.de

post-135-1174404275_thumb.jpg

post-135-1174404288_thumb.jpg

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Soo, dann hab ich auch mal was.

Hab leider nicht so gute Pics gefunden und sind wohl auch nicht gerade die Neusten, aber trotzdem hier mal was von Gil Ofarim :naughty:

zooarmygil061rb8.th.jpg mwilfling17x989mf4.th.jpg gilofarimoi2.th.jpg gilofarimsw72zv4.th.jpg 200701069011662530tb4.th.jpg gil01es3.th.jpg

Viele kennen ihn wohl noch aus den 90ern, als er ein ziemlich erfolgreicher Teenstar in Deutschland war :D

PS. Seine jetzige Band "Zoo Army" finde ich absolut genial! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö jetzt :nea: :irre:

Daaaaannnnnnnnni ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest mir in Köln lieber nicht über den Weg laufen :D

nee weiß nich...denk da noch an füher...diese Kelly Family Frisur....ahhhhhhh...

und die Musik erst :vomstuhlfall:

den schenk ich euch :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö jetzt :nea: :irre:

Daaaaannnnnnnnni ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden

:vomstuhlfall:

Also sooo schlimm finde ich Gil nicht :D Ich meine, ich geh immer so nach dem "Umdreh-Effekt", dh. wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, wir z.b. kreuzen, dann würd ich mich also schon umdrehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sooo schlimm finde ich Gil nicht :D Ich meine, ich geh immer so nach dem "Umdreh-Effekt", dh. wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, wir z.b. kreuzen, dann würd ich mich also schon umdrehen :D

:aha:

jetzt fehlen mir die Worte :vomstuhlfall:

evtl. hab ich ja diesmal ne geschmacksverirrung...aber nee nee...

da wird ich mich gaaaaaaaaaanz breit in meinem Bett machen :D

nix mit "den würd ich nich von der bettkante stoßen" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö jetzt :nea: :irre:

Daaaaannnnnnnnni ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden

:vomstuhlfall:

Oh danke Mädels, ihr habt mich vor Niki gerettet! :lmao: Toll, dass ihr das auch so seht! :P

nee weiß nich...denk da noch an füher...diese Kelly Family Frisur....ahhhhhhh...

und die Musik erst :vomstuhlfall:

Ja daran denken wohl viele noch, aber das ist doch jetzt schon laange her :D Kennst du denn die Musik, die er jetzt mit seiner Band macht überhaupt? Wenn nicht, höre sie dir an! ;)

Na ja, jedem das seine, wie es so schön heißt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.