Jump to content

[TV] Shakira Special im ZDF


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Es kamen, wie vermutet, nur Ausschnitte aus dem Konzert von Rotterdam also nichts neues: :egal:

- Ojos así

- The One

- Ciega, Sordomuda

- Back in black

- Objection

- Inevitable

- Poem to a horse (nur ganz kurz)

- Si te vas

- Underneath your clothes

- Estoy aqui (kleiner Teil)

- Whenever Wherever (ohne Sahara Remix)

Aber dass sie nicht mal Doku Szenen zeigten hat mich ein bisschen enttäuscht. :sad:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na toll :egal: Eigentlich ist es mir ja auch egal. Ich hab ja die DVD :innocent: :D Nur schade für all diejenigen die Shaki nicht so gut kennen :schadenfroh1: :kicher:

Aber dass sie nicht mal Doku Szenen zeigten hat mich ein bisschen enttäuscht. :sad:

Im ZDF-Text hiess es ja: ZDF- In concert :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dass sie nicht mal Doku Szenen zeigten hat mich ein bisschen enttäuscht. :sad:

Im ZDF-Text hiess es ja: ZDF- In concert :boring:

Auf den anderen Sendern hiess es auch: Konzert Special und die haben Doku Szenen gezeigt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das war voll die Verarsche:

1. Fängt es erst um 0:30 Uhr an

2. Hört es wieder um 1:20 Uhr auf

Voll das ganze Konzert :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das war voll die Verarsche:

1. Fängt es erst um 0:30 Uhr an

2. Hört es wieder um 1:20 Uhr auf

Voll das ganze Konzert  :stupid:

Ich habs nicht geschaut!

Ich hab ja auch schon die anderen auf Video!

Und das auf ZDF war ja wie gesagt wieder das gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das war voll die Verarsche:

1. Fängt es erst um 0:30 Uhr an

2. Hört es wieder um 1:20 Uhr auf

Voll das ganze Konzert  :stupid:

Das fand ich auch voll Blöd.Ich mein wir haben das Konzert ja auf DVD.Aber was ist mit den leuten die sich das eventuelle auch angucken wollten.Die haben doch dann voll die A**Karte gezogen.

Das ist wirklich nur noch bescheuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, im Programm und im Teletext der letzten Woche hieß es noch 1 1/2 Stunden Shaki. Erst gestern erschienen plötzlich die NA.

Den Zusammenschnitt fand ich auch Käse, zumal die stimmungbildenden Intros, ihre Ansprachen und wichtige Konzertteile (u.a. OD) voll fehlten.

So war es eben eher die "Pop-Shaki" die zu sehen war, aber nicht unser geliebtes Gesamtkunstwerk. :love2: :love2: :love2:

Die Typen, die nicht verstehen, warum ich Shaki so liebe, werden es nach dem Konzert immer noch nicht verstehen. :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man sollte sich dabei mal fragen, wie viele nicht-Shakira-Fans das Konzert gestern gesehen haben mögen... ich hab es ehrlich nur deswegen laufen lassen, weil ich beim Warten auf den Box-Kampf nicht einschlafen wollte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das war voll die Verarsche:

1. Fängt es erst um 0:30 Uhr an

2. Hört es wieder um 1:20 Uhr auf

Voll das ganze Konzert  :stupid:

Ich hab auch eigentlich gedacht das sie das ganze zeigen, also 90min, so stands auch in unserer Fernehzeitschrift. Ist auch voll doof, weil ich es mir eigentlich mal mit meiner Mutter angucken wollte, weil wir unten nur nen Videorecorder haben und nun fehlt die Häfte und damit auch manche gute Stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mit Plakaten und den ganzen Kram, da hätten sie denn schon das ganze Konzi zeigen müssen, so stands ja auch in vielen Fersehzeitschriften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir besonders aufgefallen ist: Die haben (fast) nur die Aufritte von Shaki gezeigt, wo sie bauchtanzte! Habt ihr das auch bemerkt?

Würd ich nicht sagen....TO, UYC, BIB sind wirklich net für Bauchtanz geeignet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.