Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

da kann man ja immer wieder voten :D wie praktisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha Jürgen, geniale Idee vomstuhlfall.gif mach ich auch gleich mal

die meisten Leute vor ihr haben nur viel mehr Gesamtstimmen, aber weniger als 50% suspicious.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab auch mal für die besser plazierten negativ gevotet! :beeeleidigt:

Angela Merkel besser als Shaki no way :stupid:

Poll Results

:eek2: Jetzt seh ich erst, wie "schlecht" sie ist :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt bestimmt 20 mal hintereinander gevotet! Bloß ändert sich an den Prozenten nix :gruebel: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab auch mal für die besser plazierten negativ gevotet! :beeeleidigt:

Angela Merkel besser als Shaki no way :stupid:

Poll Results

Oh, ich hab gerade gesehen, dass es egal ist, wie viele "No" sie haben. Es zählt nur, wie viele dafür gestimmt haben. Also lieber weiter für Shaki voten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade noch ein bisschen Werbung bei großen Fanseiten dafür gemacht. Es hat schon Früchte getragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Shakira in der Times Liste drin steht oder nicht ist für das was sie macht (Musik, Unicef,..) schon ein großer Unterschied. Ich versuche das jedenfalls nach Kräften zu unterstützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann jetzt auch bei den Premios Juventud 2012 für Shakira voten :)

http://musica.univision.com/premios-juventud/nominados/openpage/2012-03-20/premios-juventud-nomina-musica

Mann muss sich allerdings anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe überhaupt nicht warum bei einer weltweit so großen Fangemeinde (+48M Facebook follower +15M Twitter follower) sich ein so peinlich niedriges Ergebnis bei der TIME magazin Umfrage abzeichnet!?!

Es kann nur an der schlechten Informationsverteilung zu dieser Umfrage liegen! Shakira hat die Welt nun wahrlich mit so viel Freunde überhäuft!

Da muß ihre internationale Fangemeinde sie doch unterstützen und sich bei ihr bedanken!

Link: http://www.time.com/...2110180,00.html

Ein phantastisches Voting-Ergebnis besonders bei TIME (das ist ja nun wirklich kein Käseblatt!) bedeutet Einfluß.

Und den hat Shakira mehr als verdient!

Für dieses Jahr kann ich nur versuchen mitzuhelfen das Ergebnis ein bißchen zu verbessern, aber es wäre falsch diese Votings dem Zufall zu überlassen!

Ich werde anfangen die Mitglieder von Shakira.com zu informieren um in dieser Richtung mehr Aktivität zu zeigen.

Parallel werde ich über Twitter eine Voting-für-Shakira-Info

aufbauen. [@__TMK) Hier bitte ich dringend um Unterstützung. Ganz wichtig sind auch Info's zu Votings nicht so bekannter

Zeitschriften zum Üben!

Für die TIME Umfrage 2013 kann das Ziel nur sein: Shakira auf Platz 1.

Oh, das war alles doch ein bißchen voreilig, Entschuldigung! Jetzt steht es überall! Aber ein bißchen spät ist das schon......

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut jetzt hat sies ja sogar selbst gepostet, ich denke das reicht erst mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe das auch nicht! Shak hat Soooo viele Mio. Fans. Ich habe von dem Voting auch erst voll spät erfahren! Gute Idee!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat es erst vor einer halben Stunde gepostet und es sind schon 3000 Stimmen mehr :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.