Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

na also, läuft doch, wenn's offiziell verkündet wird und es ein paar Leute mitbekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kann man. Einfach Seite neu laden und wieder klicken :D hab das jetzt mal über 72% gepusht auf die Weise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wo sieht man jetzt die Ergebnisse? Ich blick auf der Seite grad irgendwie nicht durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wo sieht man jetzt die Ergebnisse? Ich blick auf der Seite grad irgendwie nicht durch.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Ergebnis-Tabelle:

Name Yes No Anonymous 395793 27303 Erik Martin 264193 49450 Narendra Modi 256792 266684 Asghar Farhadi 140785 23359 Imran Khan 116130 25447 Alexei Navalny 92095 77309 Benedict Cumberbatch 91840 13327 Bashar Assad 91632 98387 Jeremy Lin 89691 9570 Lionel Messi 78987 10167 Vladimir Putin 71584 35380 Ron Paul 70473 16630 Novak Djokovic 65117 6563 Suu Kyi 45688 2625 Adele

44180 38241 Timothy Dolan 42796 23653 Cecile Richards 38942 45395 Lady Gaga 32393 19946 Shakira 30056 8115 Jan Brewer 26174 26603 Barack Obama 25373 23783

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ein Voting auf Focus Online: Mein Link

nur Platz 52 :eek2: da müssen wir was tun ;)

Herzlichen Dank, da mache ich jetzt immer mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie da echt auf Platz 2 :eek2: Die vor ihr bewerte ich jetzt ganz schlecht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie da echt auf Platz 2 :eek2: Die vor ihr bewerte ich jetzt ganz schlecht :)

Danke, danke, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also der TIME 2012 poll war ja der totale Reinfall für Shakira! Eigentlich war sie nach der Anzahl Stimmen (30056) auf Platz 19 und trotzdem wird sie nicht in der endgültigen Liste aufgeführt!!! Das ist doch völlig weltfremd!!!!

Aber vielleicht haben die Leute bei der Auswertung festgestellt, daß die Stimmen häufig immer von der selben IP-Adresse stammen. (Mir haben die TIME-Leute meine IP nach etwa 420 Votes gesperrt!!!)

Jetzt würde mir das nicht nochmal passieren!! Mit dem Aus- und wieder Einschalten des WLANs bekomme ich von meinem Provider immer wieder eine neue IP-Adresse. Das läßt sich auch einfach überprüfen: (Dieser Link zeigt an welche Daten über Eure Computer ins Netz geschickt werden)

http://www.gulli.com/hard-und-software/tools/gullitools/anonymitaetscheck

Also werde ich beim nächsten Mal mir ein paar andere Browser installieren, die Bildschirmauflösung verstellen, WLAN aus und einschalten,....

Und mit dem Focus-online Voting (für Shakira) ist das auch gut zu testen. Das läuft scheinbar immer weiter und wird monatlich abgespeichert.

Aber Shakira ist da immer noch erst auf Platz 2. Ich hoffe von Euch Forum-Stamm-Mitgliedern machen da auch viele mit.

Hoffentlich ich gehe mit dem Voten für Shakira nicht zu vielen auf die Nerven.... Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, dumm sind sie ja nicht ;)

Respekt, was du dir für ne Arbeit machst, aber mir wär das zu kompliziert :vomstuhlfall:

Leider ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände da auch andere Sachen wichtiger. Aber ist ja gut, so ist hier jeder Bereich abgedeckt :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh weh, da hat doch irgend so ein Missmacher Shakira überall nur die Note sechs verpasst obwohl sie eigentlich schon auf platz 1 war!!! könntet ihr nicht doch mal ein paar mausklicks spendieren?

http://www.focus.de/panorama/boulevard/vip-ranking/abstimmung-was-halten-sie-von-shakira_aid_442037.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wohl....? Aber heute hat ihr irgendwer den Kampf angesagt und ihre Benotung ist schon wieder auf 4,7 abgerutscht

http://www.focus.de/panorama/boulevard/vip-ranking/vip-ranking-bewerten-sie-die-prominenz_aid_440640.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.