Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ehrlich gesagt finde ich es langsam nervend, dass ShakiraFansTurkey ständig alle möglichen Foren abklappert, nur um darauf hinzuweise, dass man voten soll :coffee:

@ ShakiraFansTurkey: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt finde ich es langsam nervend, dass ShakiraFansTurkey ständig alle möglichen Foren abklappert, nur um darauf hinzuweise, dass man voten soll :coffee:

Ich find das eigentlich ganz okay, weil so können wir was für Shakira tun und ohne solche Hinweise würde das alles an mir vorbeilaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nrj Awards 2010 This Saturday.!!

Shakira Nominated For International Female Artist!!

So Vote For Her..!! She Will Join This Awards And Maybe She Will Perform!!

Please No 1 Vote!!!!! You Should Vote More Than 1 (100,500,1000 E.T.C.)

http://nrjmusicawards.nrj.fr/artistes-3374/artiste/fiche/87-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Shakira was taken from us the Voting Sommerhits2010 of radio Foxzauber.

Now you are as fans turn to your favorites to choose ... ..

Who will win ????? Check it out and Vote with under- www.Radio Foxzauber.de

The voting is running out the clock from 20 16.08.2010 and ends on 31,08,2010 by 20 clock.

After evaluating the summer program in 2010 with your favorite here with us at www.radio-foxzauber.de

We are the radio team of radio Foxzauber

Hope you enjoy your votes ....

Shakira wurde bei uns ins Voting Sommerhits2010 von Radio-Foxzauber aufgenommen.

Nun seid Ihr als Fans an der Reihe Euren Favoriten zu Wählen…..

Wer wird Gewinnen????? Schaut vorbei und Votet mit unter www.Radio-Foxzauber.de

Das Voting läuft ab dem 16.08.2010 ab 20 Uhr und Endet am 31,08,2010 um 20 Uhr.

Nach der Auswertung die Sommerhitsendung 2010 mit Eurem Favoriten hier bei uns auf www.radio-foxzauber.de

Wir das Radio-Team von Radio-Foxzauber

Wünschen viel Spass beim Voten….

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

es gibt mal wieder was zu tun für uns. und zwar: voten, voten, voten....es kann doch nicht immer lady gaga gewinnen....wie langweilig ist das den....

also schaut mal hier.

http://www.virginmedia.com/music/awards/best-solo-female.php

da könnt ihr ganz oft hintereinander voten. wenn ihr mal eine nachricht bekommt wo steht ihr habt zu oft gevotet, dann einfach internetstecker ziehen, wieder reinstecken und weiter gehts :-)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wählt Shakira zur Solokünstlerin 2010! Shakira ist bei den KICA Awards 2010 in der Kategorie „Solokünstlerin 2010“ nominiert. Bitte stimmt jeden Tag einmal für sie ab! Hier der Link: http://bit.ly/hI4Qis

for all english readers:

Shakira is nominated for „KICA Awards 2010“ in the category „Best female solo act 2010“. It is a german award. You can vote here for her; http://bit.ly/hI4Qis The voting ends 31 december.

Edited by Luise313

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan ist Shakira bei dem Voting auf Platz 1 :up:

Dicht gefolgt von Beyonce und Pink.

Also ich hab bei allen gestimmt, wobei ich natürlich nur bei Shakira den Star 2010 gevotet hab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktueller Stand: Shaki immernoch auf Platz 2 mit der Bezeichnung "Möchtegern 2010" brr....will man gar nicht lesen sowas....Platz 1 Ashley Tisdale....das sollten wir doch schaffen sie zu überholen :) noch 18 tage zeit :)

hier nochmal der link

=60"]Vote for Shaki

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt schon macht mit und votet für Shakira. Sie rutscht immer weiter ab wenn ihr nicht votet und das wär doch schade!

=60"]Vote for Shakira

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh sie ist sogar eine der möchtegerns 2010. meinst du nicht shakira weiß, dass sie besser ist als ashley tisdale oder demi lovato und wie sie alle heißen. ich denke mal sie weiß nicht mal das der preis existiert. ich hab jdfl. noch nichts davon gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade abgestimmt, und ich bin wirklich überrascht, wie das voting generell ausgefallen ist. Vielleicht bin ich ein einzelfall und ihr kennt die alle, aber ich habe noch nie etwas von dieser stefanie heinzmann gehört. vielleicht kenne ich vom hören ein lied, ka... Auf jeden fall seltsam, dass sie auf platz 1 ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich mich nicht täusche, dann ist das die aus der schweiz für die stefan raab bei tv total mal ziemlich viel werbung gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.