Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

wurde auf Seite 4 bereits gepostet :P

Stimmt, kam mir nämlich auch schon bekannt vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde auf Seite 4 bereits gepostet :P

Stimmt, kam mir nämlich auch schon bekannt vor ;)
http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1519

Ich möcht damit nicht sagen, dass ich alles genau lese (oben ja das beste Beispiel :D ) aber genau solche Beiträge halte ich für unnütz, übrigens weiss ich dank Feli jetzt, dass es dieses Voting schon mal gab ;)

@Feli: Ist mir wohl entgangen durch diese viele Votings :D :kicher:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde auf Seite 4 bereits gepostet :P

Stimmt, kam mir nämlich auch schon bekannt vor ;)
http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1519

Ich möcht damit nicht sagen, dass ich alles genau lese (oben ja das beste Beispiel :D ) aber genau solche Beiträge halte ich für unnütz, übrigens weiss ich dank Feli jetzt, dass es dieses Voting schon mal gab ;)

@Feli: Ist mir wohl entgangen durch diese viele Votings :D :kicher:

Sorry, ich versuch mich ja schon zu verbessern, aber wie es scheint gelingt es mir noch nicht. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vote for the sexiest vegetarier!!!

http://www.peta.de/feat04/sexveg_celeb/index.html

Shakira ist doch gar nicht Vegetarierin :huh: Sie hat nur während 3 Monaten, wo sie auf einer Farm in Spanien war, kein Fleisch gegessen. Zählt das jetzt auch schon als Vegi?
Wahrscheinlich schon... aber is doch egal, voten tu ich trotzdem :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Neues Voting!!!  :super:

Für die MC Donalds Chart Show!

Hier der Link:

http://www.prosieben.de/music/chartshow/stars/starvote/

Müsst eine 1 an die 82802 schicken!

Ich denke das mit dem Voting bei der MCChartshow ist schon beendet,weil man das schon seit letzte Woche voten kann.

Hab gestern jedenfalls die Vorschau für die Sendung gesehn. Mal sehn obs Shakira geschafft hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Voting!!!  :super:

Für die MC Donalds Chart Show!

Hier der Link:

http://www.prosieben.de/music/chartshow/stars/starvote/

Müsst eine 1 an die 82802 schicken!

Ich denke das mit dem Voting bei der MCChartshow ist schon beendet,weil man das schon seit letzte Woche voten kann.

Hab gestern jedenfalls die Vorschau für die Sendung gesehn. Mal sehn obs Shakira geschafft hat :)

Ja, Shakira hat beim Voting gewonnen. Wenns jemand noch sehen will, es müsste nochmal am Montag um 20 Uhr und am Mittwoch um 14 Uhr auf Viva kommen. Nur schade das sie das nich live performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Shakira hat beim Voting gewonnen. Wenns jemand noch sehen will, es müsste nochmal am Montag um 20 Uhr und am Mittwoch um 14 Uhr auf Viva kommen. Nur schade das sie das nich live performt.

Ja das hab ich auch gesehn....und aufgenohmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Shakira hat beim Voting gewonnen. Wenns jemand noch sehen will, es müsste nochmal am Montag um 20 Uhr und am Mittwoch um 14 Uhr auf Viva kommen. Nur schade das sie das nich live performt.

Ja das hab ich auch gesehn....und aufgenohmen :D
boah ich habe mich auch total gefreut, aber die haben es ja mal wieder verkürzt, typisch... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso spielen die einfach dne auftritt von cd:uk ein?

oder habt ihr ernsthaft geglaubt shakira hätte da performt?

Nein, quatsch. Mir war schon klar das sie nicht direkt bei der MC Chart Show auftritt ;) Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso spielen die einfach dne auftritt von cd:uk ein?

oder habt ihr ernsthaft geglaubt shakira hätte da performt?

Nein, quatsch. Mir war schon klar das sie nicht direkt bei der MC Chart Show auftritt ;)
Da war ja eh klar gewesen,dass sie von Shakira einen alten UK Auftritt zeigen würden.Aber echt mal,sie hat doch im Moment was besseres zu tun als in so einer Sendung live zu performen,oder? :thinking: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war ja eh klar gewesen,dass sie von Shakira einen alten UK Auftritt zeigen würden.Aber echt mal,sie hat doch im Moment was besseres zu tun als in so einer Sendung live zu performen,oder? 

trotzdem kann man sich drüber freuen, ich kannte den auftritt noch nicht und hab mich riesig gefreut! :)

aber was anderes, soweit ich mich erinnern kann gab es diese mc chartshow zu shakira's "aktiven" zeit noch nicht.

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war ja eh klar gewesen,dass sie von Shakira einen alten UK Auftritt zeigen würden.Aber echt mal,sie hat doch im Moment was besseres zu tun als in so einer Sendung live zu performen,oder? 

trotzdem kann man sich drüber freuen, ich kannte den auftritt noch nicht und hab mich riesig gefreut! :)

aber was anderes, soweit ich mich erinnern kann gab es diese mc chartshow zu shakira's "aktiven" zeit noch nicht.

Ja das wundert mich auch, wo sie sich das Material herholen...?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Warum steht sie denn so oft dort zum Voting? Oder gibt es da immer schon eine Vorabentscheidung? :thinking: :thinking: :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso macht ihr das? ich kanns echt nicht begreifen.

eine sms kostet 50 cent und ich würde in meinem ganzen leben nicht eine sms an die leute schicken. shakira wird dort schließlich auch nicht live auftreten. ihr könnt euch die auftrtitte doch selber runterladen,anstatt 20 euro für sms raus zu schmeißen.kommen da überhaupt irgendwelche stars hin außer "Preluders"? :egal:

ist es euch soooo wichtig,shaki im fernsehn zu sehn? :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde es schon toll finden, wenn Shaki dort gewinnt und ich sie damit im TV sehen kann. Denn leider kann ich mir nichts runterladen, da mein Computer zu langsam da für ist und ich ja auch viele Auftritte von ihr auch noch nicht kenne. Aber ich habe bei sowas auch noch nie mitgevoted. Wenns andere machen und sie gewinnt, dann freue ich mich *lol*,wenn nicht, geht die Welt natürlich davon auch nicht unter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.