Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Hm, jedes Mal wenn ich schaue, ist sie auf Platz 1, íhre momentane Wertung insgesamt 1,82..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgend welche Shakira-Hasser verderben gerade massiv das ganze FOCUS VIP RANKING! Durchschnittsnote von ehemals 1,82 auf jetzt 2,02 (noch ist sie auf Platz 1).

Ich krieg echt die Krise: im April haben wir zu dritt alle öffentlichen Terminals in den Stadtbibliotheken abgeklappert und das Voting gut hochgetrieben.

(Obwohl die Anzahl der abgegebenen Stimmen die bei dem Ranking mit angezeigt werden auch noch viel zu niedrig war!)!

In meinem Dänemarkurlaub habe ich von einem Netcafe aus immer wieder von anderen Terminals aus gevotete; das hat auch gut funktioniert!?!

Aber leider kommen trotzdem nur so wenig Stimmen zusammen. Hat jemand bitte eine Idee wie man das System überlisten kann???

Darf nur einmal im Monat abgestimmt werden? oder nur einmal im Jahr (Panik!!!)??? oder überhaupt nur einmal (bitte nicht!!!)??? Weis' das einer von euch Forumsveteranen??

Könnte ich allen Mitgliedern des Forums eine Direktnachricht schicken und die würde dann über das Forum an eine Privat-eMail-Adresse weitergeleitet???

Vielleicht denke ich ja total naiv falsch, aber wenn in einem Land bei einem großen Online Magazin Shakira immer auf Paltz 1 steht: vielleicht gibt das doch den letzten Ausschlag bei einer Tourplanung doch noch "den einen" Termin mehr in das Shakira-phile Land zu verlegen?

Immerhin ist eine ständige Online-Umfrage doch ein wichtiges Marktforschungsinstrument und wenn in 2013 die nächste Tour ansteht ist es genau jetzt wichtig das Deutschland mit guten Bewertungen aufwarten kann!!!

((Das neue Addicted to you Video ist ja auch extra mit einem Link für Deutschland versehen. http://www.shakira.com/news/ DANKE !!!))

Tut mir leid, das ihr immer diesen Sermon von mir vorgesetzt bekommt, aber ich möchte schrecklich gerne zu so vielen Konzerten wie nur möglich und das müßte euch ja genauso gehen!

Und, wenn nicht noch wichtiger: ich glaube das ist auch eine kleine Möglichkeit sich bei Shakira zu bedanken....

hier der aktuelle Link: http://www.focus.de/...aid_442037.html

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und du glaubst so ein poppeliges Online Magazin hat irgendeinen Einfluss auf irgendwas? :egal: Und in China fällt ein Sack Reis um. Gibt jedenfalls wichtigeres als das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und du glaubst so ein poppeliges Online Magazin hat irgendeinen Einfluss auf irgendwas? :egal: Und in China fällt ein Sack Reis um. Gibt jedenfalls wichtigeres als das.

Nicht so ganz, aber es ist doch auch gut zum Üben.

Die TIME ist da schon wichtiger.

Wieso ist eigentlich Juan Manuel Santos in der Liste drin (obwohl nur Platz 161) und Shakira nicht (Platz 19)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://myshaki.blogspot.de/2012/05/vota-por-shakira-para-estrellas-hot-de.html?m=1

Bei MTV kann man auch Voten, ich Suche mal die Seite.

Hier : http://www.mtvla.com/noticias/cantantes-mas-hot-del-momento/

¿Cuál es la más HOT de todas?

Britney Spears:

50% (46101 Votos)

Shakira:

26% (24326 Votos)

Das müssen wir ändern auch wenn ich nicht weis wie, denn Britney hat ja schon ganz schön Vorsprung!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thx:

aktueller Stand:

Britney Spears: 48% (46312 Votos)

Shakira: 28% (26718 Votos)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears:

41% (54338 Votos)

Shakira:

33% (44153 Votos)

Ok, ich glaube , dass man das doch noch schaffen kann! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears:

41% (54338 Votos)

Shakira:

33% (44153 Votos)

Ok, ich glaube , dass man das doch noch schaffen kann! :D

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears:

38% (54424 Votos)

Shakira:

37% (53498 Votos)

Naja, bringt ja sichtbar was!!! :kicher:

Ich aktualisiere,

Shakira:

38% (54619 Votos)

Britney Spears:

38% (54431 Votos)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL :vomstuhlfall:

Leute, das funktioniert echt :vomstuhlfall:

Mein Laptop läd aber so schnell, dass ich nur 8 Stück geschafft habe^^ Aber du machst das ja Thomas :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm.. ja, viel Spaß noch ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek: Da habt ihr ja echt ganze Arbeit geleistet, aktueller Stand:

Shakira:

38% (57055 Votos)

Britney Spears:

38% (57033 Votos)

:up: ;)

wisst ihr wie lang das voting noch geht??

Also angefangen hats am 02. Mai.. vllt ne Woche, keine Ahnung :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke das ihr mitmacht,

Bin vom Einkaufen zurück

Zwischenstand

Shakira:

38% (57182 Votos)

Britney Spears:

38% (57182 Votos)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das ist echt klasse...shaki gewinnt hoffentlich!

..und meine hand fängt an,weh zu tun :D aber ich vote mal weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so nach zwei Stunden dauervoten brauch ich mal eine Pause

Stand:

Shakira:

40% (64848 Votos)

Britney Spears:

37% (60433 Votos)

aber die Britney Leute sind schon wieder aktiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.