Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Man kann schon öfter voten, nur um sie da um ein Prozent nach oben zu schieben muss man bestimmt einige hundert mal voten, wenn man nicht gerade den richtigen Moment erwischt. Aber irgendwie finde ich dieses Batteln da sehr... ähm ja :D :ichsagnix: Hab aber auch mal gevotet, man hat ja sonst nix zu tun :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, schon ist sie im Rückstand. Wo ist Thomas wenn man ihn braucht?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso dreht sich Britney immer mit um, wenn ich für Shaki vote? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil Shakira gegen Britney antritt, Taylor Swift gegen XTina etc. da drehen sich dann immer beide um, wenn man bei der Battle votet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da auch schon so oft gevotet aber da tut sich gar nichts das ist doch blöd :mad:

Ich freu mich aber sehr, das Sie gegen beyonce gewonnen hat....eigentlich ist das Voting ja schon überflüssig :vomstuhlfall: aber das Sie gegen die besser war finde ich super :1stplace:. Trotzdem weiter voten britney schaffen wir auch noch :)

Manchmal hat Shakira wieder 1% weniger obwohl ich die ganze Zeit am voten bin...seeeehr komische Sache :gruebel:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney hat ne sehr aktive fanbase, wenn ich das richtig mitbekomme. Glaube nicht, dass wir das schaffen. Ich vote aber trotzdem zwischendurch immer mal wieder ein paar mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maaan jetzt schon 46% :( Das ist zwar nicht wichtig, aber mich regt das trotzdem total auf! Doch nicht gegen Britney! Die ist doch schon lang von der Bildfläche verschwunden und bringt nichts mehr auf die Reihe. Ein Vergleich zwischen den beiden sollte schon fast verboten werden...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, schon ist sie im Rückstand. Wo ist Thomas wenn man ihn braucht?^^

Ich bin eben viel am voten.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einem Rechner lasse ich das Voten über den "Maus und Tastatur Recorder 7.0" automatisch laufen und an einem anderen Rechner vote ich manuell, aber der Recorder hängt sich alle paar Minuten auf. Kennt jemand eine Lösung oder ein besseres Programm???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, sorry :vomstuhlfall:

Kannste mal nen Foto davon machen, wie das bei dir so aussieht und abläuft? :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir kann ich nicht mehr Voten egal über welchen Link ich gehe es laden sich immer 2 andere Battels aber die unteren beiden nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, sorry :vomstuhlfall:

Kannste mal nen Foto davon machen, wie das bei dir so aussieht und abläuft? :D

Ich weis leider nicht wie ich hier ein Foto hineinbekomme.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einem Rechner lasse ich das Voten über den "Maus und Tastatur Recorder 7.0" automatisch laufen und an einem anderen Rechner vote ich manuell, aber der Recorder hängt sich alle paar Minuten auf. Kennt jemand eine Lösung oder ein besseres Programm???

wow, freakig :O gefällt mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jana: Sowas nennt Voting-Sperre, die Leute hinter dem Voting sind ja nicht doof ;) :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

unten zum vollwertigen Editor wechseln und unten "Datei anhängen", hinzufügen, fertig :)

Zeig dich mal :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du für doofe mal erklären wie das funktioniert? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jana: Sowas nennt Voting-Sperre, die Leute hinter dem Voting sind ja nicht doof ;) :kicher:

Ich habe aber noch garnicht soo oft gevoted! Vielleicht 10 mal oder etwas mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manuell: mit der Maus auf das Bildchen zeigen und ein bißchen die Maus bewegen bis "VOTAR" erscheint. Dann wieder ein bißchen den Mauszeiger bewegen, machmal hilft es kurz auf ein anderes Bild und dann zurück zu fahren...

Automatisch: mit dem kurz auf ein anderes Bild fahren habe ich auch den Makrorecorder eingestellt..... ist die ganze Nacht auch brav durchgelaufen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.