Jump to content

Principiantes

Members
  • Posts

    1281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Status Updates posted by Principiantes

  1. [Prüfungsvorbereitung] Ergründe gerade die Tiefen der Mathematik ^^ Was für ein Mist!

    1. Principiantes

      Principiantes

      lol Mach dir nix drauß, ich komm auch nicht voran xD

    2. Principiantes

      Principiantes

      Geht mir genauso... Hab auch noch nicht viel getan und hab dieses Jahr voll schiss.... Aber wir schaffen das schon (irgendwie) ;)

  2. <<< *ohrwurm!!!!*

    <3 <3
    1. cinzia

      cinzia

      Oh Gott, ich LIEBE Ihn!

    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Wow, voll schön!!! Seine Stimme ♥

    3. Principiantes

      Principiantes

      Ja, ich liebe es und seine Stimme! <3 Der Text ist auch so wunderschön!

  3. <<< freut sich rießig aufs WE :) *rumhüpf*

    1. Show previous comments  1 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Allerdings ;) Besuch nen Bekannten und wir machen uns nen schönen Tag :)

    3. Senem

      Senem

      Ah, na dann schon mal viel Spaß euch. :-)

    4. Principiantes
  4. <<< froh wenn WE ist :)

    1. Show previous comments  8 more
    2. cinzia

      cinzia

      lol! Eben, schwangerschaft und Kind is was anderes ( und auch nicht langweilig, glaubs mir!) Als ich gearbeitet hab, hab ich nach 2 Wochen Urlaub auch schon wieder kein Bock auf Chillen gehabt..

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Sorry wegen dem Namen:)!

    4. Principiantes

      Principiantes

      Nein hab nicht's bestimmtes vor Cinzia. Aber meine Lehrer und Schule nervt grad so, da kämpft man sich von WE zu WE xD Tja mit Kind stell ich mir das auch nicht langweilig vor ^^

      @Nici: Mies so ein frühes WE zu haben! :P Ja, nach 3 Monaten frei letztes Schuljahr, ist's mir dann auch hin und wieder langweilig geworden hihi

      @Jana: Bekommst auch noch in die ganzen Schulaufgaben ;)

  5. <<< kocht jetzt gefüllte Paprikaschoten *schleck*

  6. <<< nach langem wieder "Gypsy" hören <3

    1. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Läuft auch scheinbar vermehr wieder im Radio...

  7. <<< will endlich, dass es wieder WE ist! *sich schon freu*

    1. Senem

      Senem

      Dito und dito. :-)

    2. imagine

      imagine

      Sonntag wird auf jeden Fall interessant :D

  8. ☼ Sonnenschein + ♫ Musik = Tag perfekt! :)

  9. 1. Tag nach den Ferien und Schule/ Klasse/ Lehrer nerven schon wieder -.-

    1. Principiantes

      Principiantes

      Ich hab nen Berg an Hausaufgaben und morgen 4 Freistunden... Wenn ich kein Französisch hätte, hätte ich nach der 4ten aus, aber nein. Meine Klasse ist total komisch manchmal und die Lehrer bescheuert...

      Und dann noch wundern warum die Motivation verloren geht? Kann dich gut verstehen Eva... *hug*

    2. *Laura*

      *Laura*

      ich hatte heute noch frei :D unsere lehrer sind auf einer fortbildung oder iwie sowas :) weiß auch nicht genau warum

    3. Principiantes

      Principiantes

      Eva, fang das gar nicht an keine Vokabeln lernen, dass ist tödlich, ich spreche aus Erfahrung. ;) Dieses Jahr läuft bei mir ganz gut, hab ne Französin als lehrerin. :)

      Oh Laura du Glückliche, will auch mal wieder frei. Aber morgen ebenfalls "viel Spaß" ;) hihi

  10. 12 Tage noch :)

    1. Show previous comments  9 more
    2. Nici

      Nici

      ich schneide die selbst, ja

    3. cinzia

      cinzia

      Cool! Wenn ich das auch könnte, könnte ich ne Menge Geld sparen :/

    4. Danny_Milano

      Danny_Milano

      xdDxd alles klar....

  11. 2 Wochen noch *angst*

    1. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Das schaffst du!!!!

  12. 5 Tage, 42 Tage und 343 Tage ^^

  13. 8°C in NRW, 13°C in Bayern und dann reden die noch von ner Klimaerwärmung! Wer's glaubt.... -.-

    1. Show previous comments  4 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      was können wir aus Stefans aussage schließen? :D an den Polen müsste es grad 40 grad im schatten haben ;) also auf zum Südpol ;)

    3. imagine

      imagine

      Aus meine Post kann man schließen, dass bei uns sonst immer KÄLTER ist wie im Rest von D ;)

    4. Principiantes

      Principiantes

      Verstehen sie Spaß? ;) War doch ironisch gemeint mein Lieber ;)

      Ah und jetzt regnets meist die ganze Nacht! :'(

  14. ach jetzt merk ich mal wieder so schön, dass ich sehr ungeduldig sein kann ...

  15. Alle Gute! Lass es dir gut gehen. :)

  16. Allen morgen nen guten Rutsch in 2012! Feiert schön, aber nicht zu weit rutschen ;) glg

  17. Alles gute zum B-Day! :) Feier schön

  18. Alles gute zum B-Day! Feier schön :)

  19. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön.

  20. Alles Gute! :) Achja und vergiss den Schnaps bei dieser Schnapszahl nicht ;) Feier schön. glg

  21. Alles Gute! :) Feier schön deine "Schnappszahl" xD

  22. Alles gute! Feier schön ;)

  23. Alles liebe zum Geburtstag :)

  24. Alles liebe zum Geburtstag! :) und natürlich noch nen schönen Urlaub und komm uns wieder heil zurück :hug:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.