Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

Köln (Deutschland), 11.12.2010

Recommended Posts

Berichte, Bilder, etc. zum Konzert bitte hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin soeben im Hotel in Köln angekommen. Es regnetnicht, aber kalter Wind...

Werd jetzt noch in die Innenstadt gehen, Dom, Weihnachtsmarkt etc. Hab an der Arena schon Fans gesehen, aber niemand erkannt. Tourbus ist grad raus gefahren, hab ein Foto gemacht :) Freu mich aufs Konzert :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht so bisschen regen.steh mit seni am nordeingang :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, Nadine, Senem, Eva und Anne haben sich wohl schon gefunden und frieren zusammen, laut SMS von Senem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich dann mal schick gemacht und werd mich gleich zur Halle begeben :) Dani wir halten dich auf dem Laufenden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das, ich zähl auf euch. Bin auch den ganzen Abend daheim, von daher :D

Einlass dürfte ja jetzt beginnen...mal gucken, wann sich jemand von den Mädels meldet, wo sie stehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünschte,ich könnt heute auch hin. :(

euch viel spaß und ganz fleißig fotos machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich wirds vorbei sein...das wars dann erstmal für deutschland. Hoffentlich finden die noch einen passenden termin für frankfurt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auf noch zusatzkonzerte denke aber eher nicht.

dann bin ich mal auf berichte gespannt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm waiting for a message :wartgenervt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Info von Nadine:

Konzert ist wohl gerade vorbei.

ADLS hat sie wieder gesungen und Si te vas nicht.

Bin gespannt, ob die Luftballon-Aktion geklappt hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Hallo hier im Forum :-) das Konzert war super. Ich fahre grad nach Hause. Die Ballonaktion war ein voller Erfolg. Shakira hat gelobt:-)

Wenn die Fotos was sind, poste ich sie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum :wave:

Ja, Nadine hat auch gerade geschrieben, dass die Ballon-Aktion mehr oder weniger geklappt hat.

Es war auf jeden Fall zu sehen, so etwa 50 Ballons und das Shaki auch einen genommen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch super, dass alles geklappt hat :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert war echt super :applaus: Antes de las seis war sehr schön!

Die Ballon Aktion war echt gut, von den Rängen hat man Sie gut gesehen, sah schön aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

konzert war toll :) die ball aktion war wirklich nur mehr oder weniger erfolgreich :D aber wir habens versucht ^^

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade eben erst heim gekommen und muss sagen: es war megaobergeil, wirklich es hat mir echt so gut gefallen, ich würd glatt nochmal gehen, aber genaueres schreibe ich morgen bzw. heute noch. Jetzt muss ich erst mal schlafen gehen, war ein anstrengender Tag. Shakira wirklich einfach klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo hier noch n paar bilder, sind jetzt nicht so toll geworden ^^ die cam war verstellt und mir fehlen soo viele bilder -.-

post-1826-060095200 1292115712_thumb.jpg

post-1826-024531700 1292115717_thumb.jpg

post-1826-002769900 1292115722_thumb.jpg

post-1826-015955600 1292115727_thumb.jpg

post-1826-028181000 1292115731_thumb.jpg

post-1826-051134800 1292115735_thumb.jpg

post-1826-020906200 1292115740_thumb.jpg

post-1826-058684800 1292115744_thumb.jpg

post-1826-091769500 1292115748_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das wahr der bester konzert in Europa gewesen so der bericht von ein paar girls aus Holand die mit reisen , 3 davon wahren haben auch mit Shaki getanz

@ Nadine das wahr echt cool das Du die luftballons einfach weitergegen hast und uns doch nicht gehölfen hast , wir haben die noch aller verteil.....

wir wahren ganz ganz vorne , das mit die lutfballons wahr echt klasse , das wahr das erste mal das Shaki bei so eine action eins in der Hand hatte

wir gehen jetzt einfach weiter

adios

Share this post


Link to post
Share on other sites

so da ich jetzt 4 std allein am bahnhof sitze,hab ich ein bisschen zeit zu schreiben.ist zwar umständlich mit handy aber was solls.hab ich wenigstens beschäftigung. konzert fand ich ganz gut.da heute aber eh nicht mein tag ist bin ich aber vermutlich nicht objektiv.an die anderen touren kommt es meiner meinung nach bei weitem nicht ran. stimmung war glaub ich ganz gut und halle war definitiv ausverkauft und voll. luftballonaktion hat wie gesagt zwar funktioniert und war sichtbar aber hätte durchaus mehr sein können. biggi hattest du jetzt auch welche mitgebracht und verteilt? shikilla hatte ja 300 aber gesehen hab ich jetzt vllt 50 oder etwas mehr.und auch nur vorne am der bühne bzw seitlich der stegs. hab videos gemacht,die schneid ich dann morgen abend oder eher übermorgen da ich um 10:10 erst zuhause bin und dann definitiv erstmal pennen gehe. sind soweit ich erkennen konnte ganz gut geworden.natürlich etwas weiter weg,hab ja letztlich mit kevin die karte getäuscht und nen sitzplatz genommen aber hab auch von der leinwand abgefilmt teilweise. ansonsten wars schön ein paar leute kennenzulernen bzw wieder zu sehen. so reicht fürs erste,denk ich.mehr dann wohl erst übermorgen oder noch später weil ich jetzt schon total fertig bin und meine erkältung kommt jetzt grad richtig schön durch. auf smilies wurde bewusst verzichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Shakira denn zu der Luftballon-Aktion gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesagt hat sie nichts soweit ich mitbekommen habe.aber zu waka waka hat sie einen von der bühne genommen und dann wieder ins publikum geworfen.wie gesagt videos kommen dann die tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesagt hat sie nichts soweit ich mitbekommen habe.aber zu waka waka hat sie einen von der bühne genommen und dann wieder ins publikum geworfen.wie gesagt videos kommen dann die tage.

Super, danke, freue mich schon auf das Video!

Ich hoffe, du hast es wenigstens warm am Bahnhof :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×