Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Das klingt doch super ihr 2. Hardrockcafe ist doch perfekt zu der Gelegenheit.

Ich habe ja Falko noch dabei. Ich frag ihn mal ob das für ihn auch in Ordnung geht. Ich denke aber schon. Und wenn er nicht mehr mit will, geh ich alleine mit.

Machen wir schon. Wenn wir unsre Handynummern haben können wir uns ja dann auch spontan schreiben, wo genau vor oder in der Halle wir uns danach treffen.

Freu mich schoooon. :applaus:

Genau, super, sehr schön! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In der ersten Reihe ist es überhaupt nicht eng und heißt. Außerdem bekommt man noch Luft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur bambi verleihung war sie wohl im "de rome", welches in der nähe des brandenburger tores ist.

wahrscheinlich findet man sie dort oder vielleicht auch im adlon, falls sie überhaupt dort übernachtet.

zur uhrzeit wird wohl keiner was sagen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gehe auch mal davon aus, dass sie in Berlin übernachtet und Freitag nach Köln kommt. Oder sogar erst Samstag. Also in Berlin könnte man sie nach meiner Einschätzung am ehesten erwischen, weil eben nicht gleich am nächsten Tag ein Konzert ist und sie auch nicht zwei Tage später in einem anderen Land ist, sondern halt dann in Köln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, Mädels habt ihr euch schoon mal die Öffnungszeiten vom Hard Rock Café angeschaut?

Ich glaube, dass können wir doch vergesseen. Bis wir da sind, wir müssen schließlich durch die halbe Stadt fahren, haben die zu :gnash:

Hours:

Restaurant:

Sun - Thu 11:30AM – 11:30PM

Fri – Sat 11:30AM – 12:30PM

Bar:

Sun – Thu 10:00AM – 01:00AM

Fri – Sat 10:00AM – 02:00AM

Merchandise:

Mon - Sun 10:00AM – 12:00AM

http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=573&MIBEnumID=3

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh zum hotel wäre naatürlich auch cool :) aber ich glaub da werden total viele sein. :P haha vielleict ist sie durch zufall im gleichen wie ich :P das wär sau geil :)

um 7 gehts los glaub ich oder? naa 1stunde vorband...danach ca. 90 minuten konzert...sind wir vielleicht so um 22 uhr aus der halle raus....weiß ja nicht wielang man bis zum nächsten harddrock cafe fährt...müssen wir uns halt was anderes scuchen :P

oh man ich bin aber gerad so hin und her gerissen...shakira am hotel treffen klingt super verlockend...aber wenn man nicht weiß wann und wo genau ists eher unwahrscheinlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal das Hotel finden, in dem sie wirklich absteigt

und dann auch noch zufällig genau dann dort sein, wenn sie da ist.

Daß man da Erfolg hat, find ich doch eher unwahrscheinlich. :sniff:

Aber ist nur meine Meinung.

Vielleicht habt ihr ja Glück und es klappt doch. :naughty:

Nee fängt erst um 20:00 an. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab ich vorhin auch gerade gelesen auf der konzertkarte :) also alles was ich geschrieben habe nochmal um 1 stunde nach hinten verschieben bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, aber hab gehört, daß Madame immer zu spät kommt und auf sich warten läßt. ;)

Wird also mit Sicherheit später losgehen.

Oder die Vorband fängt pünktlich an und dann müssen wa eben warten,

bis se da ist.

Frauen!:D

Aber wie im Leben auch, ist es ja ebenso bei Shaki,

man muß vielleicht länger warten, wird dann aber auch dafür behohnt! :music: :love: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani, meine Onkel kann nicht fahren, da er am nächsten Tag arbeiten muss, aber ich nehme dann einfach ein Taxi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani, meine Onkel kann nicht fahren, da er am nächsten Tag arbeiten muss, aber ich nehme dann einfach ein Taxi.

Hm, na ja, kann man nichts machen. Werde ich dann wohl auch machen müssen.

Hast du meinen Post von heute auf der vorherigen Seite gelesen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ja jetzt hab ich ihn gelesen^^

Ja, ich überleg nochmal, aber wir werden auf jeden Fall etwas finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte mich auch mal zu den Plänen melden... Hardrock-Café war an sich eine super Idee.

Während der Woche ist es echt schwierig, etwas zu finden, was richtig lange offen hat. Ich hatte ja auch schon überlegt, euch den FritzClub vorzuschlagen, das ist gleich am Ostbahnhof, also nicht weit von der O2World. Aber da ist am Donnerstag auch ein Konzert und danach bestimmt nicht mehr viel los.

Andererseits braucht man auch nicht so lange mit der S-Bahn zum Zoo, da ja keine Vorband ist, wäre das Konzert bei pünktlichem Beginn um 22 Uhr zu Ende. Wenn wir uns gut verabreden und davon ausgehend, dass wir die Garderobe nicht nutzen werden, könnte man schon noch hinfahren. Auch zum Hauptbahnhof ist es dann danach nur ein Katzensprung.

Ich gucke aber auch noch, ob vielleicht doch noch eine Location zentral in Frage kommt, wo es länger aufhat, für die, wo die Züge um 5 Uhr oder so fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kommst du darauf, daß es keine Vorband gibt?

Gabs die denn nicht bei früheren Konzerten immer?

Und laut Newslettern wolle sie doch so

einer talentierten Nachwuchsband ein Karrieresprungbrett bieten.

Über die Auswahl konnten sogar die Fans mitentscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kommst du darauf, daß es keine Vorband gibt?

Weil es bei den vorhergehenden Konzerten auch keine gab?! (mal abgesehen von 'nem DJ)

Genau! Wenn es pünktlich losgeht und so läuft wie in BCN, sollte der DJ auch schon vor 20 Uhr kommen. Bei eventim haben sie mir auch gesagt, dass sich 20 Uhr auf Konzertbeginn bezieht. Also schön pünktlich sein mit Sitzplatzkarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ich hab heut auch nochmal eine mail bekommen von eventim. fand ich schon süß. aber ich rechne schon mit vorband/dj. aber ich wer dennoch versuchen schon gegen 19 uhr da zu sein.

und keine garderobe sagt ihr? oh man ich werd meine jacke denk ich schon abgeben....die ist viel zu dick sonst und hab kein bock auf die aufzupassen. :) hab dann sicher schon genug mit meiner cam zu tun :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha ich bin so aufgeregt^^ ich komme mir am anfang bestimmt erst komisch vor/ so bisschen peinlich berührt (ich weiß klingt komisch aber ich bin so jemd. der sich viele gedanken macht^^) als 16 jähriger shakira-fan alleine da^^ ich hoffe sehr, dass sie gut drauf ist bei dem konzert und die crowd auch, dass haben sich nämlich beide seiten verdient. An alle die nach berlin gehen: geht richtig ab! loca/o, loca/o und so^^

vllt. sollten wir so ungefähr ausmachen wo wir uns hinstellen, damit wir gemeinsam gas geben^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann stell euch mal neben meinen sitzplatz in block 216 haha naja aber vielleicht seh ich euch ja von da....macht also mal richtung stimmung und und gebt euch zu erkennen :P

ich seh grad...bei mir zeigts gar kein foto an...hab doch aber eigentlich eins hochgeladen...weiß jemand woran das liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok dann stell euch mal neben meinen sitzplatz in block 216 haha naja aber vielleicht seh ich euch ja von da....macht also mal richtung stimmung und und gebt euch zu erkennen :P

Ich winke Dir dann zu - von Block 216 aus :D Das dürfte noch gehen.

Ich hatte noch nie einen Sitzplatz bei einem Konzert - lach mich jetzt schon tot bei der Vorstellung. :vomstuhlfall:

ich seh grad...bei mir zeigts gar kein foto an...hab doch aber eigentlich eins hochgeladen...weiß jemand woran das liegen könnte?

Das allerdings kann ich Dir nicht sagen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.