Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält, habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Berlin treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke schon, dass ich in Berlin hingehen werde. Wobei der Preis mich etwas abschreckt, bin halt verwöhnt von den Bands, zu denen ich sonst so gehe.

Ich kann mir vorstellen, ein Fantreffen zu unterstützen, also irgend ne Location auftun oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So der erste Schock ist überwunden. :blush:

Wir haben jetzt Karten für Berlin und sie sind wohl auch recht gut, ist entweder Block 216 oder Block 208, Sitzplätze. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Werden auch noch übers Wochenende in Berlin bleiben und uns die Stadt ein bisschen ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So der erste Schock ist überwunden. :blush:

Wir haben jetzt Karten für Berlin und sie sind wohl auch recht gut, ist entweder Block 216 oder Block 208, Sitzplätze. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Werden auch noch übers Wochenende in Berlin bleiben und uns die Stadt ein bisschen ansehen.

Hört sich gut an!

Ich habe meine noch nicht gekauft. Werde aber einen Stehplatz nehmen (ich habe noch nie bei einem Konzert - außer Klassik - gesessen). Aber ich warte erst mal ab, wie die Preise in Spanien sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich "geh" ich auch nach Berlin. Hab ja das Glück, hier zu wohnen. :naughty:

Karten werd ich mir erst noch kaufen.

Also mir ist Stehplatz lieber. Würd mich wohl nicht auf'n Sitz halten.

Aber natürlich kann man ja beim Sitzplatz auch stehen. :up:

:happy: :happy: :music: :wub: :music: :happy: :happy:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo ich bin neu im Forum und suche eigentlich jemanden, dem ich mich anschließen könnte im Dezember zum Konzert. Ich werde mir erst eine Karte kaufen, wahrscheinlich eher Stehplatz.

Freu mich auf eine Rückmeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Soli, willkommen im Forum! Schau mal in diesem Thema hier: Wer geht zu welche Konzert

Dort haben sich auch schon welche für's Berlin Konzert eingetragen und ein Treffen wird es mit Sicherheit dort geben. Genaueres wird aber wohl erst ein paar Wochen vor dem Konzert hier in diesem Thema geplant. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jule, wollte mal fragen, wie ihr das so geplant habt mit An- und Abreise etc.?

Fahrt ihr mit Auto oder mit Zug? Bleibt ihr über Nacht?

Damit ich mich vielleicht auch etwas danach richten kann dann, weil ich habe echt noch überhaupt keinen Plan :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich doch komme (aber wohl eher nicht), komm ich mit dem Zug, mach die Nacht auf'm Hbf durch und fahr mit dem ersten Zug (kurz vor 5) wieder zurück.

Ui! Das hört sich aber düster an - Nacht auf'm Bahnhof verbringen :angst: Ich meine, es gibt ja auch Wohnungen in Berlin und wozu das Forum! Ich will mich aber jetzt nicht zu weit rauslehnen, ohne mit meinem Freund besprochen zu haben, denn nicht dass er mir an die Gurgel springt, wenn ich ihm eröffne, dass ich ein Shakira-Fan-Auffang-Lager eröffne :vomstuhlfall:

Aber wenn es nach mir ginge, fände ich es viel besser, wenn Du bei uns übernachten würdest :moral:. Können ja mal darüber kommunizieren, und wenn noch mehr verlorene Seelen sind, bitte melden, es wäre schon gut, wenn sich eine Möglichkeit finden würde und keiner die Nacht draussen verbringen muss.

Ich weiss auch noch nicht, ob ich zum Konzert gehe, wird nach dem Konzert in Barcelona entschieden. An dem Abend bin ich zwar auch zu einem Weihnachtsessen von meiner Agentur, über die ich dieses Jahr viele Aufträge hatte, eingeladen, aber das ist früh am Abend, also könnte ich mich durchaus absetzen und um 20 Uhr noch zur Halle kommen. Bei einem After-Konzert-Meeting und evtl. ausgehen wäre ich aber dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wolltest ja eh mein Ticket habe :moral: :kicher: Dann brauch ich auch nicht auf'm Bahnhof übernachten :P (aber hab ich eh schon öfters gemacht, gibt Schlimmeres^^)

Aber danke für das Angebot (:

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wolltest ja eh mein Ticket habe :moral: :kicher: Dann brauch ich auch nicht auf'm Bahnhof übernachten :P (aber hab ich eh schon öfters gemacht, gibt Schlimmeres^^)

Aber danke für das Angebot (:

Sag mal, Du hast ne Stehplatzkarte oder? Weil jetzt wo ich den Termin habe mit dem Essen, würde ich mir wenn dann ne Sitzplatzkarte holen... :nailfile: weil ich dann erst um halb 9 oder so komme...

EDIT: Ah, ich habs jetzt in dem anderen Thread wieder gefunden, dass Du einen Stehplatz hast. Ich denke, das wird dann nichts, tut mir leid. (Hab aber wirklich erst heute die Email mit der Einladung bekommen - und immerhin gleich Bescheid gesagt).

Aber komm doch einfach mit!!!!

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich hab irgendwie nicht mehr so wirklich Lust. Zumal ich an dem Tag 'ne Klausur schreib und dann erst gegen um 6 in Berlin wäre (was mir dann doch iwie ein bisschen spät ist) und am Freitag hab ich dann noch 'ne Klausur.

Außerdem kann ich mit ihrer Musik momentan auch irgendwie gar nix mehr anfangen (um nicht zu sagen, dass mir das neue Album auf die Nerven geht xD).

Aber ich hab ja noch bisschen Zeit, mir das zu überlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, wir wissen noch nicht ob wir das Auto bekommen, also entweder Auto oder Zug, aber auf jeden Fall kommen wir schon Donnerstag Morgen und schauen uns schon was in Berlin an. Wir bleiben das ganze Wochenende in einem Hostel und machen eben Urlaub in Berlin. :D Wir sind dann also auch Flexibel mit Treffen vor oder nach dem Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Berlin kann ich mich auch ganz sicher danach mit euch treffen. Ich komme ja in der Nacht von Frankfurt nach Berlin, übernachte dann bei meinem Onkel und fliege Freitag Abend wieder zurück. Also genug Zeit :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, aber dann weiß ich schon mal so ein wenig :)

Könnte ich denn vielleicht für ein paar Stunden in eurem Hotel-Zimmer Asyl suchen? Stören will ich aber nicht :naughty: Und das ihr mich dann vielleicht zurück zum Bahnhof begleitet? Habe nämlich ein wenig Angst alleine in so einer großen Stadt :angst: :kicher: Mein nächster Zug würde nämlich erst gegen halb 5 zurück gehen, leider.

Denke mit Treffen nach dem Konzert wäre dann besser, denn ich glaube, dass ich nicht so früh da sein werde, weil ich froh sein werde überhaupt ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, da ich ja am Mittwoch noch in Hamburg beim Konzert bin und deswegen wohl erst gegen 6 Uhr ins Bett kommen werde, aber schon gegen 12 Uhr wohl wieder aufstehen muss - oh je, das kann was werden, da wird mit mir sicher nicht mehr viel los sein, aber na ja^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir jetzt ne Sitzplatzkarte geholt (wie im entsprechenden Thread gepostet). Wo sitzt Ihr anderen denn so? Dani z.B.?

Und mein Freund ist im übrigen auch für das Aufnehmen gestrandeter Seelen (zumindest von einer), also wer keine Katzenallergie hat (unser Hund ist leider vor einer Woche gestorben) und noch eine Übernachtung braucht, melde sich bitte bei mir per PM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, aber das mit eurem Hund tut mir leid :ohno:

Hm, ich sitze leider andere Seite im Oberrang (Block 420, Reihe 3, Platz 9).

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

ich bin auch dabei dieses jahr in berlin. endlich hat es mal wieder geklappt...war seit berlin-tour of the mongoose nicht mehr dabei.

ich sitz im block 216 reihe 5. und ihr so? wie siehts denn nun aus mit einem treffen danach? wäre sicherlich intressant. :-) können wir alle auch videos/fotos etc auswerten. :-)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

manchmal wünschich mir auch gern ein stehplatz...da ist die chance größer das sie an einem vorbei läuft zu beginn oder dich gar zu waka waka auf die bühne holt :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, nur bei dem Wetter??? :(

Mußte stundenlang in der Eiseskälte rumstehen.

Und die O2-World fasst 18000 Besucher, wie ich vor kurzem gelesen hab.

Ich fürchte, bei dem Glück, das ich immer hab, kann ich froh sein,

es in die vordere Hälfte zu schaffen. :annoyed:

Aber mal sehen. Dann weiß ich eben für's nächstemal bescheid und besorg mir dann auch Sitzplatzkarten. :nea:

Zu Waka Waka auf die Bühne - ist das dein Ernst???

Da würd ich wohl vor Scham im Boden versinken,

wenn se ausgerechnet mich dazu auffordern würde. :vomstuhlfall:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau deshalb habe ich mir diesmal sitzplätze gekauft. wegen dem wetter.....stand damals bei TOTM auch 8 stunden vor der halle um in reihe 5 zu kommen...das schafft man im april aber nicht im dezember :P

nun bin ich ziemlich zufrieden mit meinen sitzplätzen....

naja in amerika haben die das wohl paar mal gemacht, zuschauer auf die bühne geholt. und in münchen kommen auch 3 auf die bühne (da gabs ein gewinnspiel von bayern 3- hab leider nciht gewonnen :( )

aber ich glaub wenn cih da stehen würde, ich würd umkippen haha :kicher:

so nun nochmal zu dem treffen...was hlatet ihr denn davon sich nach dem konzert irgendwo vor der halle zutreffen....können ja alle nen roten luftballon oder so als erkennungsmerkmal aufpusten. :) und danach noch gemütlich irgendwo was trinken und auswerten? :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.