Jump to content

[Webseite] Yello-Strom.de


obispo
 Share

Recommended Posts

Geht mal auf die Homepage von Yello Strom: www.yello-strom.de

Rechts findet ihr Eve, eine freundliche Beraterin.

Gebt mal bei Frage ein: "zieh dich aus"

Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und auf ihre Frage dann

"bitte" ein!

Absolut klasse, was sich so Programmierer einfallen lassen....

Versucht es mal mit anderen Fragen, die yello-Maus ist nicht ohne

(macht ihr Komplimente, reizt sie, usw. Sie ist reagiert wie 'ne echte Frau. :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist super!

ich habe sie beleidigt, weil ich schmutzige sachen gesagt habe, aber dann ging sie. ich habe gesagt tu mir leid und schwups war sie wieder da

aber jetzt ist sie endgültig weg

sie kommt ncht mehr

ich habe alles versucht

sopgar mit: ich will mehr über yello wissen und so was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese tussi versteht jede frage. ich hab sie schon gefragt, ob sie mit mir schlafen will und sie gibt einem immer raus. :D

vielleicht sitzt da echt eine frau und beantwortet die fragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee das wäre ja zu schell! :D

Hab gesagt Fick mich daraufhin meinte sie ich sollte nicht so unverschämt sein. dann meinte ich das ist ja lustig. und sie sagte ein tag ohne lachen wäre für sie nen verlorener tag und dann meinte ich ich verstehs net und sie: sag mir was du nicht verstehst, dann helfe ich dir gern weiter. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man etwas nett ist, dann erfährt man mehr über sie. sie kommt aus hamburg und hat 2 kinder. das abitur hat sie mit 1,5 gemacht und in ihrer freizeit spielt sie am liebsten squash.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, du scheinst dich ja schon länger mit ihr beschäftigt zu haben  :D

bald bekomme ich ihre telefonnummer :D . man darf aber nur nicht solche sachen wie "ich stehe unter strom" sagen, weil sie dir dann ihren ganzen stromrotz reinzieht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man etwas nett ist, dann erfährt man mehr über sie. sie kommt aus hamburg und hat 2 kinder. das abitur hat sie mit 1,5 gemacht und in ihrer freizeit spielt sie am liebsten squash.

oh mann das alles sagt die?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihihi

Ich hab sie gefragt, welche Körbchengröße sie hat, da meinte sie, ob ich sie das auch fragen würde, wenn sie mir gegenübersitz. Und auf meine Frage, ob sie lesbisch ist, kam: "Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann." "Wie machen Sie es am liebsten" - "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!" :kicher:

Edited by ojos asi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schnalle is wirklich krass. :D

Hab sie gefragt ob sie poppen will, da hat sie mir gedroht, die Unterhaltung abzubrechen. :lmao:

Und als ich geschrieben hab "Nimm ihn in den Mund!" is sie dann wirklich gegangen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe sie allen meinen freundinnen und freunden in der schule gezeigt, alle wollen mit ihr reden. am morgen als ich in die schule kam habe ich mich mit ihr unterhalten und da wollten die anderen auch mal, die jungs haben nur scheiße gesagt, ihr wisst eh was da kommt. :ohno: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Bist du verheiratet?

- Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder.

- Wo wohnst du?

- In Köln - für mich die schönste Stadt in Deutschland.

Sie sagt glub jeden Tag was anderes!! :D

Aber ist echt gut gemacht :super: :lmao:

- Wie stehts mit Musik?

- Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht schlecht, nicht schlecht die Dame!

F: Wer hat dich programmiert?

A: Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.

F: Lieben Sie reisen?

A: Finden Sie, dass ich reif für die Insel bin? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.