Jump to content

[Radio] NDR2 - Un Poco de amor


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

@ isa: Den sender habt ihr nicht das heißt du kannst ihn nur im I-net hören!

Oder wenn ihr digitalen Sat Empfang habt kans ihn dir auch anhören... ;)

:thinking: habe ich so etwas????
Ich glaube nich, dass ihr digital empfang habt... musst halt mal deine Eltern fragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ isa: Den sender habt ihr nicht das heißt du kannst ihn nur im I-net hören!

Oder wenn ihr digitalen Sat Empfang habt kans ihn dir auch anhören... ;)

:thinking: habe ich so etwas????
Ich glaube nich, dass ihr digital empfang habt... musst halt mal deine Eltern fragen!
die wissen das doch nicht! :D

wir haben so viele sachen, mein dad muss bei technik immer das neueste haben, aber auskennen tut er sich nicht!

wir haben auch 2 cd brenner was nützt das? nur ich brenne :D und auch nicht oft!

wir brauchen auch unbedingt 2 computer und noch 2 laptops! :ohno:

aber mich freuts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ isa: Den sender habt ihr nicht das heißt du kannst ihn nur im I-net hören!

Oder wenn ihr digitalen Sat Empfang habt kans ihn dir auch anhören... ;)

:thinking: habe ich so etwas????
Ich glaube nich, dass ihr digital empfang habt... musst halt mal deine Eltern fragen!
die wissen das doch nicht! :D

wir haben so viele sachen, mein dad muss bei technik immer das neueste haben, aber auskennen tut er sich nicht!

wir haben auch 2 cd brenner was nützt das? nur ich brenne :D und auch nicht oft!

wir brauchen auch unbedingt 2 computer und noch 2 laptops! :ohno:

aber mich freuts :D

Kann man bei euch auch Arabische Sender schauen?

Wenn Ja dann habt ihr ziemlich sicher digital empfang... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

Dieter Bohlen oder was  :kicher:

Hab ich schon erledigt :kicher:
Ne oder kann ja garnicht sein ;)

Also Ines kannste doch nicht bringen :lmao:

ne..sowas würde ich doch nie bringen... :D ...oder doch??? :lmao:

Nächstes Mal schreib ich da Miss Negerkuss hin und grüße dich fanny! :baeh:

ja ich werde auch voten und bei den grüßen grüß ich dich weil du so gut erklären kannst was ein Negerkuss ist.... :lmao:

Ich zietire: ein tassenförmiges ding mit schaumfüllung und schockolade überzogen... :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ich komme etwas vom Thema ab, aber gibt es für diese tassenförmigen Gebilde eigentlich auch eine politisch korrekte Bezeichnung. Ich kenn nämlich nur Negerkuss oder Mohrenkopf, was beides politisch verdammt uinkorrekt, um nicht zu sagen rassistisch intendiert ist. Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar. *kleine Wortfetischistin ist* :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ich komme etwas vom Thema ab, aber gibt es für diese tassenförmigen Gebilde eigentlich auch eine politisch korrekte Bezeichnung. Ich kenn nämlich nur Negerkuss oder Mohrenkopf, was beides politisch verdammt uinkorrekt, um nicht zu sagen rassistisch intendiert ist. Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar. *kleine Wortfetischistin ist* :super:

Schokoküsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ich komme etwas vom Thema ab, aber gibt es für diese tassenförmigen Gebilde eigentlich auch eine politisch korrekte Bezeichnung. Ich kenn nämlich nur Negerkuss oder Mohrenkopf, was beides politisch verdammt uinkorrekt, um nicht zu sagen rassistisch intendiert ist. Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar. *kleine Wortfetischistin ist* :super:

:eek2: ist mohrenkopf in irgendeiner richtung rassistisch? was bedeutet "mohren" im deutschen :stupid: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Schokoküsse, das hört sich gut an ;) Also als Mohren bezeichnete man lange Zeit Menschen mit schwarzer Hautfarbe. Der rassistische Aspekt an dieser Bezeicnung ist, dass man im übertragenen Sinn den Kopf eines Mohren (=Mohrenkopf) verschlingt, was nicht gerade respektvoll ist würde ich sagen (obwohl "Berliner" zu vertilgen wohl auch nicht sehr nett ist *lol*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: wirklich nicht,

bei uns in der schweiz gibts noch ne spezialität, die "luxemburgerli" heissen, in dem fall müssen auch die Luxemburger dran glauben :fear: .

ob das allerdings wirklich ne CH-spezialität ist, da bin ich mir nicht sicher :thinking: wenn ich falsch liege--> bitte korrigieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke für die Schokoküsse, das hört sich gut an  ;)  Also als Mohren bezeichnete man lange Zeit Menschen mit schwarzer Hautfarbe. Der rassistische Aspekt an dieser Bezeicnung ist, dass man im übertragenen Sinn den Kopf eines Mohren (=Mohrenkopf) verschlingt, was nicht gerade respektvoll ist würde ich sagen (obwohl "Berliner" zu vertilgen wohl auch nicht sehr nett ist *lol*)

naja und die amerikaner dürfen wir nicht vergessen, die kann man ja auch essen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: wirklich nicht,

bei uns in der schweiz gibts noch ne spezialität, die "luxemburgerli" heissen, in dem fall müssen auch die Luxemburger dran glauben  :fear: .

ob das allerdings wirklich ne CH-spezialität ist, da bin ich mir nicht sicher :thinking: wenn ich falsch liege--> bitte korrigieren ;)

Nö ich glaube du liegst schon richtig! Die gibts doch exklusiv bei der Sprüngli-Confisserie!

naja und die amerikaner dürfen wir nicht vergessen, die kann man ja auch essen.

das check ich jetzt nicht... was ist denn bitte ein Amerikaner?!? ausser ein Mensch? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zietire: ein tassenförmiges ding mit schaumfüllung und schockolade überzogen...  :baeh:

Das hab ich wirklich so gesagt??? :eek:

QUOTE (Tango @ Aug 5 2003, 11:11 PM)

naja und die amerikaner dürfen wir nicht vergessen, die kann man ja auch essen.

das check ich jetzt nicht... was ist denn bitte ein Amerikaner?!? ausser ein Mensch?

Fahr mal beim Bäcker vorbei und verlang einen Amerikaner...dann bekommst du ein tellerförmiges :lmao: Gebäckteil mit einer hälfte schokoglasur, die andere hälte ist so eine milchige glasur! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das andere ist zuckerguss. aber wir haben nur welche mit zuckerguss ohne schoko

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 6 2003, 01:04 PM] das andere ist zuckerguss. aber wir haben nur welche mit zuckerguss ohne schoko

ja haben wir auch, bei uns gibt es aber auch noch welche mit hälfte hälfte...

, ich find die schmecken auch besser :D, das schoko schmeckt halt geil! :kicher:

In der Weihnachtsbäckerei,

gibt so manche Kleckerei.

Zwischen äähhhh...wie geht's nochmal weiter???

Boah, was machen wir hier??? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Hamburger futtert man ja auch überall..... oder Lyoner....und was man den armen Parisern erst antut  :ohno:

Aber die Luxemburgerli sind mir neu  :)

:lmao:

naja, es gibt ja noch das pariserbrot ;)

und luxemburgerli musst du dir dringend zu tun, wenn du mal in der CH bist, die sind einfach leeeeecka :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Die Würstchen: Frankrufter und Deutschländer :D @ Tecu: In der Weihnachtsbäckerei,

gibt so manche Kleckerei.

Zwischen äähhhh...wie geht's nochmal weiter???

Zwischen Mehl und Salz... ;)

Weidda weiß ich auch nicht mehr :fear:

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein nächster ausdruck ist zwar politisch nicht ganz korrekt, aber was solls.

Wer kennt einen Neger? in bayern bekommt man dann ein weissbier, gemischt mit cola. ich sag aber lieber cola-weisse dazu. allerdings schmeckt es mir nicht besonders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das check ich jetzt nicht... was ist denn bitte ein Amerikaner?!? ausser ein Mensch?

Fahr mal beim Bäcker vorbei und verlang einen Amerikaner...dann bekommst du ein tellerförmiges :lmao: Gebäckteil mit einer hälfte schokoglasur, die andere hälte ist so eine milchige glasur! :D

Noch nie gesehen, ehrlich! :D Na, werde mal in der Bäckerei einen verlangen, aber wehe die glotzt mich dann blöd an! :ohno2:

mein nächster ausdruck ist zwar politisch nicht ganz korrekt, aber was solls.

Wer kennt einen Neger? in bayern bekommt man dann ein weissbier, gemischt mit cola. ich sag aber lieber cola-weisse dazu. allerdings schmeckt es mir nicht besonders.

Na, kennst du das Gummibärli?? Eine Hilfe: Es sind keine Haribos! :kicher: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, kennst du das Gummibärli?? Eine Hilfe: Es sind keine Haribos!  :kicher:  :D

Mhhhhhhhhh fein.... ;)

Auch schon mal was von "Isbär" gehört? ;) (es is kein Tier :thinking: :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

das check ich jetzt nicht... was ist denn bitte ein Amerikaner?!? ausser ein Mensch?

Fahr mal beim Bäcker vorbei und verlang einen Amerikaner...dann bekommst du ein tellerförmiges :lmao: Gebäckteil mit einer hälfte schokoglasur, die andere hälte ist so eine milchige glasur! :D

Noch nie gesehen, ehrlich! :D Na, werde mal in der Bäckerei einen verlangen, aber wehe die glotzt mich dann blöd an! :ohno2:
Extra für dich poste ich ein paar Bilderchen! Und wie gesagt, es gibt die mit geteilter Glasur :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.