Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, sagen wir du hast viele Gelegenheiten dich zu freuen. :D Ich mag den Van Gaal auch so gern, bedauere es ein wenig, dass er nicht mehr in der Bundesliga Trainer ist. :)

 

Bin zwar tendeziell eher für Deutschland, aber eigentlich entscheid ich von Spiel zu Spiel wer mir lieber wäre.... :D


Also ehrlich, Güven, wie konntest du die Kolumbianer vergessen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Mannschaft hast du vergessen!

War aber bestimmt keine Absicht.. :P

 

Kolumbien... hmm... warten wir mal ab. ;)

 

 

Wieso? :D

 

Ich hatte immer schon ein Faible für italienische Mannschaften, außer natürlich es ging gegen Bayern! Und alleine wegen Pirlo müssen und werden sie Weltmeister werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, warum ich wohl gefragt hab.... :P

Edit: tzzz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? :D

Ich hatte immer schon ein Faible für italienische Mannschaften, außer natürlich es ging gegen Bayern! Und alleine wegen Pirlo müssen und werden sie Weltmeister werden. :)

Juhu dann bin ich hier nicht allein :)

Und Pirlo ist sowieso der coolste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib dann halt allein und mach euch alle platt!Jawollja!

Edit: tzzz

Ochhh.... :P

:beeeleidigt:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib dann halt allein und mach euch alle platt!Jawollja!

 

Edit: tzzz

Ochhh.... :P

:beeeleidigt:

 

 

Wenn's Ecuador verkackt, bin ich auch für Kolumbien ;)

 

Obwohl ich jetzt auch ziemlich zu Chile gucke. Allgemein finde ich die WM voll Europa dominiert (natürlich kein Wunder), da schadet es gar nicht, wenn paar Mannschaften frühzeitig ausscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib dann halt allein und mach euch alle platt!Jawollja!

Stimmt doch gar nicht! Bin jetzt auch nur noch für Kolumbien.

Und obwohl ich sonst immer wie verrückt die deutschen anfeuer, will ich dieses Mal, dass sie rausfliegen. Das hat aber persönliche Gründe. Nächste EM dann wieder :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr gesehen wie Serey Die von der Elfenbeinküste geweint hat? Süß :D

:kolumbien:

Ich hab aber den Überblick verloren...wenn Kolumbien gewinnt sind sie weiter, aber was ist bei einer Niederlage/Unentschieden? Und die Elfenbeinküste ist bei einer Niederlage draussen?

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich Halbzeitpause, noch torlos, Kolumbien aber die bessere Mannschaft

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leticia ist grad freiwillig ins Kinderzimmer puzzeln :lmao: "Viel zu laut" :lmao:

:kolumbien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leticia ist grad freiwillig ins Kinderzimmer puzzeln :lmao: "Viel zu laut" :lmao:

:kolumbien:

:lmao: :lmao: süß

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer noch nix passiert?? so, mach mal die Glotze an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

super Spiel :) Da ist sogar der Gruppensieg drin. Wird aber leider so oder so vermutlich ein starker Achtelfinal-Gegner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.