Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ich will wissen was Shakira dazu schreibt/schreiben wird.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Tipp..Vielleicht solltest du davor schreiben, das DU es so siehst. ..

Allgemein.. nicht nur zu diesem Thema. .

Ich will wissen was Shakira dazu schreibt/schreiben wird.

Ich auch :kolumbien:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fußballspiel muss nicht zwangsläufig viel Tempo haben, um gut zu sein ;) der Fußball ist so komplex, da gibt's so viele Faktoren, die ein gutes Spiel begünstigen, und Tempo ist nur einer davon. Hab schon sehr viele Spiele gesehen, die eher defensiv geprägt waren, auch wenig Tempo hatten, aber eine taktische Meisterleistung darstellten.

Und in dem Spiel war einiges an guten Aktionen drin.

Sehe grad, bin perfekt zum Anstoß wieder da, supi :D


Das erste, was mir immer zu Uruguay einfällt :kicher:

3hyjbiwl.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo Homer sich über den Namen schrott lacht? :vomstuhlfall:

Fand das Spiel auch gut, also klar mit Spanien - Niederlande kann man es nicht vergleichen, aber wie Nici ja schon gesagt hatte, taktisch wars gut und auch vom Unterhaltungswert fand ichs jetzt nicht langweilig...da gibts "schlimmere" Spiele :D

Und ich freue mich natürlich für Kolumbien :kolumbien:

Für wen ich bei Uruguay gegen Costa Rica bin, weiß ich noch nicht, beide Mannschaften interessieren mich jetzt nicht so sehr, obwohl für Kolumbien ein Unentschieden oder ein Sieg von Costa Rica praktisch wäre :)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo Homer sich über den Namen schrott lacht? :vomstuhlfall:

Genau, U R Gay :vomstuhlfall:

Wer das jetzt gewinnt, ist mir eigentlich auch egal. Mag nur guten Fußball sehen :) denke Uruguay wird's machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Lara... :kicher:

Ich versteh nicht was du meinst?

Macht nix :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm also von dem Spiel hab ich mir mehr versprochen...

Ich frag mich, was Bartels immer mit Campbell hat. mMn kein gutes Stellungsspiel, kein gutes passing und mit dem Ball am Fuß sind andere auch weitaus besser, und SO jung ist er ja auch nicht mehr. Bartels redet als sei er 17 und hätt noch 100 Jahre Zeit sich zu entwickeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue das Spiel gerade nicht und das gleich werde ich wohl auch nicht schauen. Bin später aber für England, weil ich gegen Italien bin. Ich hasse diese ewige Show von denen, wenn was ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Lara... :kicher:

Ich versteh nicht was du meinst?
Macht nix :)

War das andere auch für mich?

Wenn ja verstehe ich nicht, was schon wieder das Problem ist. Beleidige ich hier irgendjemanden oder bin ich dumm oder warum werden meine Kommentare nicht mehr ernst genommen? Find ich sehr schade :(

Zu Italien(-England)

Ich fänds sehr schade wenn Buffon gar nicht mehr zum Spielen kommt, schließlich sollte es ja glaub ich seine letzte WM sein?

Senem, was meinst du mit "wenn was ist"? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die kurz gestreift werden, fallen die tot um und tun so als seien sie ohne Ende verletzt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje jetzt geht das bei mir jetzt schon los:

Alte Italieniscje Musik auf voller Lautstärke - Hilfe :D

Und das noch bis das Spiel anfängt :kicher:

Wenn die kurz gestreift werden, fallen die tot um und tun so als seien sie ohne Ende verletzt.

Ah ja, das stimmt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die kurz gestreift werden, fallen die tot um und tun so als seien sie ohne Ende verletzt.

Halte ich für ein Klischee, wenn ich ehrlich sein soll... zumal es sowas leider in allen Ländern gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.