Jump to content

Gypsy

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Gypsy last won the day on November 20 2016

Gypsy had the most liked content!

About Gypsy

  • Birthday 05/11/1999

Information

  • Name
    Jessica
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Album
    Pies Descalzos
  • Favorite Video

More about you...

  • Interests
    Musik hören, Origami falten, Kunst (nein nicht der Unterrichtskram), Gedichte schreiben, Once upon a time
  • Concerts
    Tim Bendzko

Gypsy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

18

Reputation

  1. Gypsy

    Chantaje remix

    Ich find das Video auch ziemlich langweilig... ich kann Nadine nur zustimmen, dass es einfach aufgezwungen sexy wirkt außerdem sticht es für mich einfach nicht raus. Was den Song selbst angeht: er ist zwar nicht schlecht, aber überzeugt hat er mich auch nicht. Dass sie damit (vermutlich) aufdrücken will "ich liebe dich aber ich gehöre immernoch mir selbst und sonst niemandem" find ich gut aber irgendwie kommts nich so wirklich rüber. Insgesamt wirkts auf mich einfach halbherzig.
  2. Bei Got to Dance neulich hat eine Bauchtanz getanzt, die war ein Shakira Fan und hatte ein Poster von ihr an der Wand hängen.
  3. Da kann ich auch nur zustimmen, wenn sie mit ihrer familie unterwegs ist sieht sie immer total glücklich aus.
  4. Dir steht sie ja villeicht aber Shaki definitiv nicht Aber die Kette ist total süß!
  5. wenn das blond sein soll... na egal süß ist er jedenfalls.
  6. happy birthday, Shakira und Gerard!
  7. Herzlichen Glückwunsch Shaki und Gerard! Naja der Name gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber na gut...
  8. Wenn du fragst hast du immerhin die Chance dass du mal kommen darfst. Dann musst du halt versuchen Shaki so normal wie möglich zu behandeln.
  9. Die hab ich auch gesehen Außerdem ham wir in Sport zur Hips don't lie Bamboo Version getanzt
  10. Holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung Ich liebe ihr Album Resurrection *schwärm* Die Konzerte dieses Jahr waren traumhaft (kann zwar leider nich zur Tour kommen aber im Internet findet man ja alles ) Ich finds echt schade, dass sie die Resurrection Tour wegen dieser Laryngitis auf 2015 verschieben musste. Aber sie ist ja ein Survivor Chic!
  11. Sie will halt am zukünftigen Spielzeug für ihre Kinder mitwirken... Hoffentlich geht das bald vorbei, ich würde sie nämlich lieber Musik machen sehen.
  12. Gypsy

    Neuer Skin

    sehr sehr rosa daran muss ich mich erst gewöhnen aber trotzdem schön, besonders das neue Bild
  13. Sie ist definitiv schwanger, und süß war sie ja schon immer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.