Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

La la la, Chasing Shadows & That Way are exclusive to @Target's edition of Shak's new album in the US. Pre-order! http://t.co/64u2OAGKv0 SHQ

— Shakira (@shakira)

March 2, 2014


-.- Edited by imagine
Tweet eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es im US iTunes store gar keine deluxe Edition geben wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dazu gibt es via iTunes viel zu oft Extra-Sachen. Ist natürlich möglich, dass eine Nicht-Target-Deluxe-Version in den USA nur Remixe o. ä. enthält. Allerdings listet Amazon.com bspw. keine Deluxe-Edition sondern nur das normal Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sehr, dass wir die Target Version auch irgendwie in Deutschland bekommen können!

Ich weiß, ist das gleiche wie die Deluxe Version bei uns aber trotzdem ein anderes Cover und ein anderer Herausgeber ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wofür, wenn's eh nur das Cover ist. Da kann man sich für das Bild auch die normal Version in Deutschland kaufen.

Neuer Text-Ausschnitt :)

"And if I mess up everything someday
I won't hide my head in shame
cause you are the one thing that I got right"
‪#‎TheOneThing‬ ‪#‎3WeeksToGo‬

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152352651954560&set=a.142708799559.109364.5027904559&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso... dass das für Gerard gemeint sein könnte wäre ich gar nicht drauf gekommen :)

Das was Sie über 23 in dem Latina Interview sagt macht mich sooo neugierig auf das Lied! Das ist also wie es scheint auch das Bedeutenste für Sie selbst und... wie süüüüß ist das denn... redet Milan am Ende ins Mikro :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch klar, dass es nur Gerards Alter sein konnte. :P So "verknallt" wie die ist, würde sie sogar nen Song machen über die Klamotten, die er trug, als sie sich kennengelernt haben.....:P Manchmal nervt sie damit echt tierisch.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch klar, dass es nur Gerards Alter sein konnte. :P So "verknallt" wie die ist, würde sie sogar nen Song machen über die Klamotten, die er trug, als sie sich kennengelernt haben..... :P Manchmal nervt sie damit echt tierisch.

Was genau meinst du? Sie nervt, weil sie verliebt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sozusagen. Sie nervt damit, dass sich alles irgendwie immer um Gerard dreht. Ist ja schön, dass es so gut läuft, aber ein Song, der so heißt, wie alt er war, als sie sich kennengelernt haben....das ist echt ein bisschen dicke. Dann lieber wie Día De Enero. (Gute Alte Zeit....) Nennt mich unromantisch, aber mich nervt es sehr. Selbst damals mit Antonio trieften ihre Songs nicht ganz so krass vor Kitsch. Addicted To You ist schon echt dick aufgetragen. Ich hoffe der Text ist nicht ähnlich...wobei ich den Song musikalisch ja sehr liebe.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich zustimmen.

Ist wirklich kein sehr einfallsreicher Titel.

Aber mal abwarten. Der Song an sich kann ja trotzdem sehr gut werden. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich mittlerweile an Gerard gewöhnt und bin glücklich, dass sie glücklich ist :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Wenn man's genau nimmt sind UYC, TO, QMQT, DDE, etc. auch ziemlich dick aufgetragen, auch wenn Shakiras Art Texte zu schreiben sich doch etwas von dem unterschiedet was sie jetzt schreibt. Aber ich meine immer noch besser als wenn man die ganze Zeit nur aha ah stöhn stöhn bitte nimm mich hier und bla bla bla dort.

Irgendwo hatte ich gestern Abend auch nen Link gesehen wo's wohl den vollständigen Text zu 23 gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Wenn man's genau nimmt sind UYC, TO, QMQT, DDE, etc. auch ziemlich dick aufgetragen, auch wenn Shakiras Art Texte zu schreiben sich doch etwas von dem unterschiedet was sie jetzt schreibt.

Also den konzessiven Nebensatz will ich hier wirklich mal anmarkern, weil der Vergleich zu dem, was sie die letzten beiden Alben von sich gab, wirklich nicht mit dem früherer Werke gleichzusetzen ist. "Sie hat also textlich und musikalisch nachgelassen" schrieb damals noch Dani, wie ich mich zu erinnern meine :)

Und die damaligen Songs waren eben auch allgemeingültiger als das, was sie jetzt so direkt auf Gerard münzt... und ich will auch nochmals jenes furchtbare Erlebnis im Stadion von Barcelona 2011 erinnern, wo sie die Songtexte zu Inevitable, etc. abänderte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohjee dafür schäme ich mich heute noch für sie :gnash:

Ich versuch Pique einfach auszublenden bei den Songs :kicher:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.