Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Ich hab heute noch mal die Werbung von gestern gesehen, aber diesmal bisschen anders mit Ausschnitt vom whenever wherever Video.

Die hab ich auch gerade gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute noch mal die Werbung von gestern gesehen, aber diesmal bisschen anders mit Ausschnitt vom whenever wherever Video.

Die hab ich auch gerade gesehen :)

Ich heute auch noch mal und gestern oder so, und meine Mama hat gestern 2 mal innerhalb einer halben Stunde whenever wherever im Radio gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei GNTM wurde grade ein Bild von Shaki gezeigt :D

Der Designer hat nämlich unter anderem das Ballon D'Or Kleid von ihr designt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Germanys next topmodel werden die Mädchen gerade für einen Laufsteg Job gecastet für einen bestimmten Designer der für shakira das rote Kleid bei der ballon d'or Verleihung getragen hat und dann wurde auch ein Bild von ihr von dem Abend gezeigt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei GNTM wurde grade ein Bild von Shaki gezeigt :D

Der Designer hat nämlich unter anderem das Ballon D'Or Kleid von ihr designt :)

Waaas? Warum hab ich das denn nicht gesehen???

Hmm, vllt war ich gerade zu beschäftigt :D Aber trotzdem find ichs schade :(

Haben Sie auch was von ihr gesagt oder nur das Bild gezeigt?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie haben nur das Bild gezeigt.... und ja, ich hab nachts die Wiederholung gesehen. :P Ist da eigentlich nen Mädel dabei, was schon länger als 2 Jahre nicht mehr den Kindergarten besucht? :gruebel: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich mich auch gefragt. Das ist so krass, irgendwie nur 16 Jährige diesmal. Das sind wirklich noch Kinder. Wollen die das Finale dieses Jahr auf den Nachmittag verlegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir auf fb Fotos von nem Lissabon Urlaub an.. und schon kommen Bilder von diesem Irrgarten, in dem Shakira das Video zu TorD gedreht hatte :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool!! :)

Ich glaubs grad nicht. Auf RTL Exclusiv kam gerade ein Bericht von Shakira, dass sie wieder "zurück" ist. Bin erstmal voll erschrocken und wusste gar nicht was jetzt kommt. Sogar mit komplett neuen Bildern (also von gestern in Barcelona mit Jaume) und da hat sie gesagt, dass es Milan sehr gut geht und er so süß ist :D Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass das heute Thema ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt ja hoffen/ vermuten, dass sich in den nächsten 24 Tagen Single-mäßig noch was tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das mit dem "zurück" war ja eher auf den Auftritt gestern bezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt ja hoffen/ vermuten, dass sich in den nächsten 24 Tagen Single-mäßig noch was tut.

Was hast du denn geraucht, dass du an Wunder glaubst, Stefan??? :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Prominent liefs das auch grade :)

Hab extra dafür eingeschaltet :D

Kann man sich das nochmal irgendwie im Internet angucken? Hab nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab leider auch noch nichts gefunden. Man, Prominent wollte ich auch anschauen, habs aber verpeilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt ja hoffen/ vermuten, dass sich in den nächsten 24 Tagen Single-mäßig noch was tut.

Was hast du denn geraucht, dass du an Wunder glaubst, Stefan??? :D

In dem Falle wohl eher vermuten als hoffen :D An sonsten ist da halt der Wunsch Vater des Gedanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute morgen auch Whenever Wherever gehört und kurze Zeit später kam dann UYC auf einem anderen Sender :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute morgen wurde JD in der Serie scrubs Shakira genannt und heute beim shoppen hab ich von der Marke alaïa fast das gleiche Kleid gesehen wie das was shakira hat.

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.