Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ernsthaft jetzt?!? :vomstuhlfall:

Das Konto besteht angeblich seit Juni 2011 und ist falsch/nicht offiziell.

EDIT: Zu langsam. Egal. Selbst das hätte mich nicht mehr gewundert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh mann, wer hat den hier Aggressionen? get a life!

Du hast ganz offensichtlich Aggressionen...

Vielleicht könnten wir uns jetzt alle mal freuen und aufhören mit dem negativen Scheiß hier!

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil immer nur der erste Namen von Vater und der erste von der Mutter weitergegeben wird. Sonst müsste er ja Milan Pique Bernabeu Mebarak Ripoll heißen und der Name würde von Generation zu Generation länger werden.

Das haben die Spanier/Latinos aber super gelöst eigentlich, so kann man ganz easy den Stammbaum verfolgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ton macht die musik.. ;) aber egal...

Chrisu ich hab echt nix gegen divh und es gehört hier auch nicht hin, aber du musst nicht mit mir reden als wäre ich irgendwie zuruckgeblieben odrr sonstwas!

"Get a life" .. was soll das.. ?

@toppic: Hoffentlich stillt sie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ernsthaft jetzt?!? :vomstuhlfall:

Das Konto besteht angeblich seit Juni 2011 und ist falsch/nicht offiziell.

EDIT: Zu langsam. Egal. Selbst das hätte mich nicht mehr gewundert.

Sie wussten schon im Juni 2011, dass sie schwanger wird, das es ein Junge wird und das er so heißen wird :o

????????

Das nenne ich mal Orakel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin mit Jennifer selten einer Meinung, aber Chrisu... sie hat recht. Du bist die einzige, die extrem aggressiv rüberkommt. Und nur deshalb fühlen sich einige von dir angegriffen. Du merkst es vllt. nicht, aber es ist so.

EDIT: @Joanna: Das kann man doch alles nachträglich ändern, also Usernamen etc. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die können dennamen doch ändern :P haben bestimmt die ganze zeit da gesessenund versucht die ersten zu sein, die den namen verwenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die können dennamen doch ändern :P haben bestimmt die ganze zeit da gesessenund versucht die ersten zu sein, die den namen verwenden :D

Weiß ich doch :kicher:

Habe versucht lustig zu sein :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh entschuldigung :vomstuhlfall: Werd in zukunft bei jedem wort 3 mal überlegen ob du dich dadurch ja nicht persönlich angegriffen fühlst.

Man sollte vorjer immer uberlegen was und wie man schreibt, man weiß nie wie und was den anderen treffen oder verletzen kann ;)

Edited by cinzia
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Chrisu, provozierst du eigentlich gern? Wenn ja, lass ich mich gern zu ner Verwarnung mit ein- zweiwöchiger Sperre hinreißen. Irgendwann ist nämlich auch mal gut. Das war doch jetzt echt total unnötig noch mal nachzutreten zumal in so nem schnippischen Ton.

Das Gleiche gilt natürlich für alle anderen auch. So muss man doch nicht miteinander umgehen vor allem nicht, wenn man älter als 13 ist... und selbst unsere Teenies hier benehmen sich momentan besser. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ontopic: !!!!!!!!!!!!^^ Also dieser PakyDD hat wohl gerade geschrieben, dass Jaume De Laiguana gerade in die Klinik gekommen ist.... wenn ich das mit meinem schlechten Spanisch richtig verstanden haben :kicher:

Afirman que hace unos minutos vieron ingresar a la Clínica Teknon al fotógrafo Jaume De Laiguana. #Shakira #WakaBebe

https://twitter.com/PakyDD

Edited by Shakifanforlife
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mir hier ganz bestimmt nicht den Mund verbietet, wenn es sich gewisse Leute zur Aufgabe gemacht haben, mich absichtlich falsch zu verstehen, kann ich nichts machen.

Ich hab nur so reagiert, weil ich mir nunmal auch nicht alle gefallen lasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS wäre der Wahnsinn!! Dann würde es ja sofort professionelle Babyfotos geben...ich hoffe dass das stimmt!! :wub:

Das sehe ich auch so Joanna...Chrisu du nervst und langsam wirds echt peinlich...wenn du dich beleidigt fühlst dann geh doch bitte offline und stalke nicht hier rum und lass dich über deine Gefühlswelt aus :nailfile: ... hier gehts um Shakira´s Baby!!

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin die lezzte die hier einem die worter im mund verdreht! Ich lasse mich aber ungern provozieren oder mir vorschreiben was ich zu denken und zu fühlen habe! Du solltest in zukunft mal daruber nachdenken, ob du mensvhen mit deiner art und (schreib) weise evtl. Provozieren ider gar verletzen könntest. . Merk dir das für die zukunft.. könnte hilfreich sein ;) mehr sag ich nicht mehr dazu..

Ich glaub wir werden die tage bestimmt nen bild zu gesicht bekommen, hoffentlich ist das kind vdunkel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS wäre der Wahnsinn!! Dann würde es ja sofort professionelle Babyfotos geben...ich hoffe dass das stimmt!! :wub:

Finds nicht so toll, weil dann dauerts bestimmt länger, bis die dann bearbeitet sind usw, also vor morgen sehen wir glaub ich nichts mehr. Wär schon mit einem Twitterbild von Gerard zufrieden gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Präsident von Kolumbien hat auch gratuliert :)

Felicito a @shakira y @3gerardpique en nombre de Colombia y mi familia por el nacimiento del bebé.

https://twitter.com/JuanManSantos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boooooa ganz ehrlich langsam nervt das OT Rumgezicke hier, dafür les ich doch nicht 10 Seiten nach :D

Zum Thema: Komisches Gefühl, dass sie Mama ist, aber ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist und der Kleine jetzt endlich auf der Welt ist :) Ich wünsche den Dreien alles Gute und hoff wir bekommen bald ein Foto von Milan zu sehen :D

Übrigens muss ich jetzt auch immer an Mulan denken :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei milan liegt die betonung aber auf dem i! Hab ich gerade nachgelesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.