Jump to content

[Awards] MTV VMA 2003 - Viewers Choice - Vorauswahl


DanFD82
 Share

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe das so meine Zweifel,was das mit dem Gewinnen angeht! WW war so ein Megahit weltweit und trotzdem ist sie letztes Jahr leer ausgegangen. Objection und The One waren nicht annähernd so lange bzw. hoch in den Charts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das so meine Zweifel,was das mit dem Gewinnen angeht! WW war so ein Megahit weltweit und trotzdem ist sie letztes Jahr leer ausgegangen. Objection und The One waren nicht annähernd so lange bzw. hoch in den Charts...

genau leute! man sollte auf jeden fall auf alles gefasst sein :moral: schlussendlich ist shaki nämlich nicht mal an der verleihung und bringt, falls sie gewinnt, so ne (bekloppte, sorry, aber wahr) videobotschaft. d.h. nicht, dass ich IHRE botschaften bescheuert finde, sondern ich beziehe mich auf die allgemeinen vids ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie kommt bloß um einen Abend lang blöd rumzuhocken und eventuell 2 sec. im Fernsehen zu sehen zu sein, wo sie genug zu tun hat mit Tour-DVD und neuem Album!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie kommt bloß um einen Abend lang blöd rumzuhocken und eventuell 2 sec. im Fernsehen zu sehen zu sein, wo sie genug zu tun hat mit Tour-DVD und neuem Album!

Bei der Tour DVD wird sie net allzu sehr dran arbeiten... wird wahrscheinlich "nur" die ihrer Meinung nach besten Songs (von der Aufnahmequalität her) rauspicken, und den Rest wird dann das Produktionsteam machen.

Hauptaugenmerk sollte ihr neues (hoffentlich zu einem höheren Anteil spanischsprachiges) Album sein.

Kann's kaum erwarten, bis es raus ist. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptaugenmerk sollte ihr neues (hoffentlich zu einem höheren Anteil spanischsprachiges) Album sein.

Kann's kaum erwarten, bis es raus ist. ^^

Geht mir genauso! :yes:

Solche Veranstaltungen wären ja ne gute Plattform un was neues vorzustellen. :)

Aber da die MTV VMA ja schon Ende nächsten Monats sind könnte Shakira (so sie denn dort auftreten würde) wohl kaum schon was neues aus dem nächsten Album dort vorstellen ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.