Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Was ich mir so gar nicht vorstellen kann und will ist La Tortura und HDL. Aber wenn sie's performen will, vertrau ich ihr einfach mal soweit, dass es auch nach was aussehen wird. Loca sieht weng komisch aus in dem video, ist aber auch ungewohnt und in den Klamotten und mit der schlechten Videoquali will ich mich da mal nicht aufregen. Aber Aggressionspotential ist ja heute auch ohne mich genug vorhanden :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm also ich muss sagen, die Song-Auswahl wundert mich jetzt gar nicht. :D

Die ruhigen Songs werden aber denk ich echt super. Zu den Videos, muss ich sagen, man sieht auf jeden Fall, dass sie sich "vorsichtiger" und schon etwas schwerfälliger bewegt als sonst. Aber ich find es auch irgendwie süß, dass sie sich trotzdem noch so reinhängt.

Naja, Mädels, jetzt übertreibt mal nicht so wg den Klamotten. Hab schon schlimmeres gesehen und find es ehrlich gesagt gar net so schlimm :)

Irgendwie freu ich mich schon auf die Videos (wenn es denn welche gibt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ja... wie soll ich jetzt nett umschreiben, wie ich das Video finde :kicher: Ich glaube es wäre doch besser gewesen, wenn sie statt ihrer Fast-Standard-Setlist mal ein paar andere Songs genommen hätte, für die sich wirklich hätte nur singen brauchen. Weil so sieht das ja nun doch etwas komisch aus :D Aber ich bin gespannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horarios para ver a Shakira mañana en Bakú:

Bakú 20:00hs (Sábado)

Las Vegas 08:00hs (Sábado)

Cannes, Paris, Zurich, Frankfurt 17:00hs (Sábado)

Buenos Aires 12:00hs (Sábado)

Madrid-Barcelona 17:00hs (Sábado)

Islas Canarias 16:00hs (Sábado)

Nueva York, Montreal, Miami 11:00hs (Sábado)

Lima-Bogotá 10:00hs (Sábado)

Brasilia 12:00hs (Sábado)

Cairo 17:00hs (Sábado)

Caracas 10:30hs (Sábado)

Chicago 10:00hs (Sábado)

Dubai 19:00hs (Sábado)

Londres-Lisboa 16:00hs (Sábado)

Los Ángeles 08:00hs (Sábado)

México DF 10:00hs (Sábado)

Santo Domingo 11:00hs (Sábado)

Costa Rica 09:00hs (Sábado)

Panamá 10:00hs(Sábado)

Beijing-Singapur 23:00hs (Sábado)

Los horarios son los del inicio del partido de la 'Copa Femenina Sub 17', no se sabe en que momento cantará Shakira si al inicio, a mitad o a final del partido.

Quelle: https://www.facebook.com/shakiramega/posts/10151136794998612

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich tritt sie vor dem Spiel auf, ich möchte das hinter mir haben :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Das Spiel fängt um 17Uhr an, man weiß aber nicht ob sie vor dem Spiel, in der Halbzeit oder erst nach dem Spiel auftritt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den stream, obwohl ich glaub ich seh mir eh die videos am sontag an(meistens hängt des doch total, und man hat nicht wirklich was davon)

Also wenn es wirklich die setlist ist, dann bin ich wirklich gespannt wie shaki diese krümmung bei she wolf macht usw... (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D )

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich bin so aufgeregt!!schade dass ich das dann erst voll spät sehe :(

Bin ja mal gespannt wie das mit dem tanzen wird! Der Bauch schunkelt bei den Proben ja ganz schön rumm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh da auch nur weiß. Hoffentlich kommt sie vor dem Spiel. ich will nicht den Mist sehen müssen nur wegen ihr

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das vor dem Spiel ist. Hab jedenfalls noch nie erlebt, dass nach einem Spiel noch Shows sind, egal welcher Art. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was das da jetzt genau ist. Eröffnungsfeier? Oder läuft das Turnier schon? Da treten doch viele auf, oder?

Ich verlass mich da ganz auf twitter. Irgendwer da weiß immer, wenn was passiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh super danke schön jetzt seh ich was :)

Das wärs ja gewesen wenn wir die ganze Zeit vor dem weißen Bildschirm sitzen und alles verpassen :coffee:

Der Stream wird jetzt super funktionieren und wenn Shakira dann Ihren Auftritt hat, wird mein ganzer PC abstürzen...ist jedesmal so :egal: :nailfile:

Ich freu mich schon sooooo auf Sie!! :rosarotwolke:

Finde das Video von den Proben richtig toll sieht alles ein wenig schwerfälliger aus als sonst :) richtig süß :wub:

Ich finde Ihre Klamotten in letzter Zeit total gut!! Sie ist halt nicht so dafür, Ihren Bauch zu zeigen :) Ich finde, Sie sieht umwerfend aus :rosarotwolke: Bin schon sehr auf das Outfit für heute abend gespannt...normalerweiße müsste Sie ja jetzt dann in nächster Zeit kommen (falls es vor dem Spiel ist)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind glaub den ganzen Tag durch spiele...das nächste ist dann um 17Uhr und vielleicht ist davor noch eine Pause das SIe da dann aufritt oder dann wirklch in der Halbzeit da könnte ich es mir am Besten vorstellen da hätte Sie 15Minuten Zeit. Danach denke ich nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs nur nebenbei laufen und höre den komischen Sprecher. Warum steht denn da keine Zeit und gar nichts? Weiß jemand von euch in welcher Minute die sind? Dann weiß ich auch ob ich noch was anderes machen kann oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.