Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Bin ja nicht zuhause, daher hab ich's noch nicht gesehen, aber wundert mich gar nicht, dass Sasha raus ist. Kommt davon, wenn man sich überschätzt. Hab die IWALY Performance gestern auf YT geguckt und es war grad am Anfang echt schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was den Anfang von I will always love you angeht muss ich dir zustimmen Nadine, der Anfang war so naja...

Bad girls fand ich irgendwie ne schlechte Songwahl.

Insgesamt wie gesagt sehr Schade das sie raus ist, aber war bei den zwei Performances absehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal davon abgesehen, ob es jetzt stimmt oder nicht, aber technische Probleme sind als Ursache dafür, dass Sashas Performance nicht so super war immer gut :D

Aber ich finde es schon stark von Shakira, dass sie so offen ist und sagt, dass sie es gewusst (oder eher vermutet?) hat das Sasha mit ziemlicher Sicherheit raus ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die coaches singen heute wieder gemeinsam. Und morgen gibt's Performances u.a. Von XTina, Pitbull (nehme mal an die beiden performen zusammen Feel this moment), Bruno Mars & Cher. Allein dafür lohnt es sich ja schon fast zu schauen :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eher gespannt, wer denn letztendlich das Rennen macht. Insbesondere ob Blakes Plan mit dem Dou-Sieg aufgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Performance der Coaches war super! Es ist so eine gute Athmosphäre und Stimmung rübergekommen. Man sieht, dass sie sich untereinander wirklich sehr mögen und super zusammen passen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shakira sah umwerfend aus :wub: und Ihre Stimme war peeeerfekt :wub: Finde Ihr Outfit heute wiedereinmal sehr schön und...ohhhh yeeees LOCKEN! Sehr dezentes Make-Up was einfach Ihre natürliche Schönheit zeigt...unglaublich :rosarotwolke: :wub:

Sie wirkt heute sehr glücklich und ausgeglichen :happy2:

Haha...Sie hat das mit dem Cheerleading ja doch total ernst gemeint...wie Sie dasaß bei den Swon Brothers mit Ihrem Fähnchen, mit der Michelle-Brille und dem Cowboyhut (der perfekt an Ihr ausgesehen hat :love2:) :D ...total süß :wub:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

woooow die Performance von Michelle war super gut!! Ich hoffe sehr für sie, dass sie genügend Anrufe bekommt, um die Show zu gewinnen. Sie ist für mich heute definitiv stimmlich die Beste gewesen, ich finde sie vom Charakter her so sympatisch und, ganz ehrlich, meine aller erste Meinung von ihr bei den Castings war gar nicht gut. Ich dachte schon, dass ist eine Verrückt die eine sehr komische Art hat zu tanzen :D Aber im Laufe der Show hat sie sich so gemacht, so weiterentwickelt und ich würde es ihr so vergönnen, dass sie diesen Erfolg erleben darf.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nur mit dem handy on aber auf YT bzw fb gibts die perfomance von den coaches...

hm muss sagen dass die mir gar nicht so arg gefallen hat...klaro shakis stimme war mit abstand am stärksten!!! Aber der rest? Blake fand ich ok aber was ist mit Adam los??und usherr hat teilweise die Töne nicht getroffen...sorry aber alles im allem fand ich den song an sich auch nen Griff ins Klo...da kam irgendwie nicht so viel rüber ..meiner Meinung nach

Die ganze Show schau ich mir heut abend an, muss mich jetzt auf mein mübdliches Abi vorbereiten.. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Usher wird von Shakira, Blake und Adam immer irgendwie an die Wand gesungen. Das ist auch ein Grund warum er bei manchen Songs recht deplatziert wirkt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt mal die Kurzfassung geguckt, alles was ich noch so dolle fand hab ich vorgespult :D Also ich fand dafür, dass es ja das Finale ist, war es nicht so geil. Ich hoffe dass Michelle gewinnt, für die hab ich noch am meisten Sympathien übrig :D Allerdings denk ich dass die Danielle das REnnen macht. Performance der Coaches hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Und Christina und Cher und so performen dann morgen bzw. heute oder wie? WEil entweder hab ich die ausversehen vorgespult oder die waren heut nicht da :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jetzt nicht ob ich das in Spoiler packen soll ? o.O Aber hat ja nichts damit zutun: "wer ist raus, wer weiter, wer hat verkackt etc."

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JqlLdUKdLTo Auf Shakira argentina gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Coaches haben With a little help from my friends gesungen. Finde die hätten sich mal was spektakuläreres aussuchen können und nicht etwas, was man schon 1000x gehört hat. Zudem beide Performances der Coaches von den Beatles... mhmm... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gucke mir dann nun mal das Finale bzw. vorletzte Show an bzw. bin grad durch:

Also die Coaches-Performance war stellenweise echt grausig! :eek2: Im Grund war der Song für keinen von ihnen sehr passend und für alle zusammen erst recht nicht.

Adam sollte sich dringend rasieren, das war definitiv zu viel Bart. :P

Blake wirkt total süß mit Danielle. :wub: Auch wenn sie ihn bei der gemeinsamen Performance ziemlich alt hat aussehen lassen (optisch und gesanglich :P ).

Die Performances von Danielle und The Swon Brothers habe ich nur überflogen. :runaway: Michelle ist wirklich krass... jedes Mal denke ich "whoa, nicht der Song, den verkackt sie bestimmt"... und dann tut sie es doch nicht. Hätte nie gedacht, dass sie "Why" so gut hinkriegt. Sie macht auch echt jeden Song zu ihrem eigenen.

Daher hoffe ich nach wie vor, dass Michelle gewinnt. Wenn's nach den Itunes Verkäufen geht, liegen Danielle (2. & 7.) und die Swon Brothers (5. & 8.) allerdings vor ihr (6. & 10. - und das ist nicht mal einer ihrer Solosongs sondern der Song mit Usher).

Die Gruppenperformance aller Kandidaten war auch irgendwie... naja. Alles so lahm irgendwie, also die ganze Show. Hoffe morgen ist's ein bisschen besser.

Wenn Danielle nicht gewinnt, wäre das schon sehr überraschend. Sie hat bisher immer mit den Verkäufen weit vorne gelegen.

Im Nachhinein schade, dass Shakira niemanden ins Finale bekommen hat, sonst hätten wir sie noch ein (oder zwei) weitere Male auf der Bühne gesehen.

Von Sasha Allen's FB:

post-1-0-09013600-1371571645_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.