Jump to content

Recommended Posts

hey :) kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich die zweite episode gucken kann? Ich finde nichts auf youtube und bin schon ganz verzweifelt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

"I know you are new at this, but it's terrifying how good you are" - Adam Levine to Shakira Tune in today 8/7c on NBC pic.twitter.com/hYtmLefAzz

BGyU9zjCIAEqnnA.jpg

Quelle: twitter.com/ShakiraMedia/status/318793463162347520

Edited by Principiantes
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, erst morgen. Ostern ist auch in den USA Feiertag.

Ach ne, doch heute. Mist :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss zugeben, falls ich die Wahl hätte würde ich entweder Adam oder Blake nehmen. Die können total überzeugend sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:omg: Verräter!

Sachtmal kann man mit nem kolumbianischen Pass bei the Voice in Amerika teilnehmen.? :vomstuhlfall:

Falls sie in der nächsten Staffel wieder dabei sein sollte :kicher:

Kann zwar nicht singen (glaub ich zumindest :gruebel:, aber kann man ja üben :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: Cinzia wird unser Foren-Star in The Voice! :101010:

Also ich muss sagen, wenn ich alle so vergleich, dann würde ich Usher wahrscheinlich nie als Coach nehmen. Irgendwie ist er mir wirklich unsympathisch.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde auch zu Blake oder Adam gehen, die sind einfach cooler als die anderen beiden. :P Außerdem ist Adam schon etwas heiß. :P Und das obwohl ich ihn optisch gar nicht so toll find. :kicher:

Glaube nicht, dass man mit kolumbianischen Pass da mitmachen darf oder nur, wenn man Wohnsitz in den USA hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber schlecht sieht er auch nicht aus :P :D

Ja, doch, die beiden sind wirklich super drauf. Shaki passt aber auch irgendwie zu den beiden. Auf ne gewisse Art, weiß nicht wie ich das jetzt genau sagen soll :gruebel: Aber Usher wirkt etwas.... hm.... überheblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Usher denkt, weil er in den USA groß ist, ist er geil. :P

Ja, Adam sieht nicht schlecht aus, hab ich ja nicht gesagt, aber wirklich mein Typ ist er jetzt eigentlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nivht der, dessen englisch nicht zu verstehen ist?

Nee uch würd die blonde wählen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, Adam ist der von Maroon 5, der mit den Tattoos. :P Blake ist der, den man nicht versteht, der Country Sänger. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Usher passt insgesamt am wenigsten in den Jury-Vierer rein. Hatte ja bei dem Come together-Video schon geschrieben, dass er von Adam, Blake und SHakira eigentlich völlig unter den Tisch gesungen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine :Achsoo.. vielleicht sollte ich mir die folgen jetzt morgen mal anschauen, damit ich auch mitreden kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, zumal heute ja schon die nächste Folge kommt. :P Sonst verlierst du den Anschluss, Madame! :moral:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blake ist mir mittlerweile echt sympathisch. Keine Ahnung was da los ist, mochte ihn eigentlich so gar nicht. Aber ich verstehe ihn komischerweise jetzt auch problemlos. In den ganzen Videos, die vorab kamen, hab ich immer nur die Hälfte verstanden, aber den beiden Blind Auditions bisher konnte ich zu 100% folgen.

Adam ist eh klasse, als coach wie auch als Mann :sabber: und Usher kann ich noch immer genauso wenig leiden wie jemals vorher. Freu mich auch immer, wenn einer sich gegen ihn entscheidet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich morgen nochmal einer dran erinnern, dass ichs mir runterlade? Bin nämlich abends bei meinen Eltern, da ist das inet schneller :vomstuhlfall: Danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist eine Seltenheit das, ich hoffe ich verschreie jetzt nichts..., der Stream so wunderbar funktioniert :)

Och neeeeee wie doof ich hab die Zeitverschiebung vergessen...eine Stunde zu früh dran...so ein Mist

Share this post


Link to post
Share on other sites

:omg: Verräter!

Sachtmal kann man mit nem kolumbianischen Pass bei the Voice in Amerika teilnehmen.? :vomstuhlfall:

Falls sie in der nächsten Staffel wieder dabei sein sollte :kicher:

Kann zwar nicht singen (glaub ich zumindest :gruebel:, aber kann man ja üben :D

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber nächstes Jahr bin ich ja erst 15 :/ :D

Du musst dass dann machen und das Forum vertreten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhh so ein Mist! 15 Minuten vor dem Schluss kackt natürlich mein PC ab... :irre: :suspicious:

Aber den Teil der Show den ich gesehen habe fand ich genial...Shakira ist sooo unglaublich süß, witzig, liebevoll...:wub: Großartig Diese Frau :rosarotwolke:

Bei dem Mädchen das Loca gesungen hat, da habe ich gleich mitweinen müssen, endlich mal eine die abgeht wenn sie Shakira sieht :D ich konnte sie soooo gut verstehen und maaan die war bei der Tour of the Mongoose :sabber:

Eine gute, unterhaltsame Nacht gewesen. Weiterschlafen lohnt sich jetzt auch nicht mehr muss sowieso in 45 Minuten aufstehen...die Sendung ging heute ja richtig lang....und wie mich das mit dem Stream einfach tierisch aufregt :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch cool das sie Loca gesungen hat! :D

Hab gar nicht damit gerechnet das die Country-Sängerin Shakira nimmt... :kicher:

Das Wörterbuch war zu geil :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adam auf Twitter: in my defense, @shakira did tell me, that cállate means i love you.

:up: :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.