Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Hui!

;)

Ich find Shaki sieht dort aber besser aus als beim Spiel gegen Irland!Da fand ich das sie ihrem Alter sehr entsprechend aussah :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhhh was ein cooles und witziges Video :D Gefällt mir, :danke: Chrisu!!

Haha da müssen eben Tonis Haare dran glauben, genial^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja voll süß wie sie ihre Stimmung immer an Toni auslässt :vomstuhlfall:

Aus irgendeinem Grund finde ich es wirklich total toll wie sie da Jogi begrüßt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die kennen sich ja von der letzten WM. Saßen immerhin zusammen im Flieger, von daher nichts so außergewöhnliches.

edit: Geri sollte wirklich dringend zusehen, das er wieder Haare im Gesicht bekommt. Ist ja grausam babyhaft :vomstuhlfall:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video.

Finde das aller Dings bischen lustig mit dem Sprecher :)

@Nici: finde ich auch, dar sieht aus wie 18 oder jünger ! ;)

Und von Shakira finde ich es auch süß aber finde auch das es flicht ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nici ich weiß :P Finde es halt einfach toll, dass sie sich begrüßen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie übertieben ihre Reaktion ist. Als wenn er mit nem Messer attackiert werden würde. :kicher: Aber ist wohl normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch eigtl aufgefallen, dass Tony immer lacht, wenn Shakira schockiert ist? :vomstuhlfall:

Und was mir letztens noch aufgefallen ist: Shakira fährt ohne Helm Fahrrad!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibt denn da die gute Vorbildrolle :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass sie ohne Helm Fahrrad fährt, ist mir auch aufgefallen.Der nervt sie bestimmt oder gefällt ihr nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha da müssen eben Tonis Haare dran glauben, genial^^

Meinst du diese Stelle bei 0:35 ? Wenn ja, das hab ich erst jetzt gesehen :lmao: :lmao: Das ist so geil. Wie es Tony auch noch gefällt. :lmao: :lmao:

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/ansiedad-de-shakira-en-la-eurocopa-2012.html

Wie er lacht :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahrt ihr immer mit Helm? Hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht und würde mir auch gar nicht einfallen dunno.gif

Ich find's total toll, wie sie beim Spiel voll dabei ist. Fehlt nur noch die Tränenflut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr vorbildlich :up: ich besitze nicht mal einen. Aber führt zu weit vom Thema weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha da müssen eben Tonis Haare dran glauben, genial^^

Meinst du diese Stelle bei 0:35 ? Wenn ja, das hab ich erst jetzt gesehen :lmao: :lmao:

Jep, die meinte ich :lmao: Fand das auch zu genial wie sie an den Haaren zieht^^ Vor allem da er ja so lange Haare hat und man da so gut dran ziehen kann :lmao7:

Fahrt ihr immer mit Helm? Hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht und würde mir auch gar nicht einfallen dunno.gif

Ja, ich fahre immer mit Helm :) Find ich auch gar nicht schlimm, finde das gehört halt dazu und sieht auch sportlich aus meiner Meinung nach. Da ich die Haare dann ja eh zu nem Pferdeschwanz hab, wird auch nix zerstört :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki gestern beim Frühstück in ihrem Hotel in Polen. Voll schön hat sie es dort :) Wollten sie wohl wieder ein bisschen Sport machen :D Armer Tony^^

http://3.bp.blogspot.com/-UlrD80oab5Y/T-HcJMzdoWI/AAAAAAAAAqc/hxh1YzMmUbo/s1600/634757053032010662.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-Og6NJAa6xqU/T-HStEgZ0MI/AAAAAAAAOH4/OEtsDIK_bKM/s1600/634757247794989700.jpg

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh da sieht sie aber genervt von dem Paparazzo aus.. verständlich.

Voll schön hat sie es dort :)

Ja :) Hab auf Shakira-Argentina gelesen, dass eine Nacht im Grand Hotel in Sopot mehr als 3.000 Euro kostet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kann ich auch verstehen, dass sie genervt ist wenn sie einfach so ohne fragen fotographiert wird. Das war bestimmt ein anderer Hotelgast, der bestimmt auch ein Foto bekommen würde, wenn er sie nett fragen würde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhh die Bilder vom Spiel gegen Kroatien sind sooo goldig wie Sie da immer mitleidet fa tut Sie mir immer ganz leid immer unterm Spiel wenn eine Torchance war oder sonst was denke ich gleich an Ihre Reaktion :D Wie Sie Sich bei dem Tor freut süüüüß :girly_verknallt:. Ich hab mir auch immer gedacht warum die nur Jogi einblenden aber Shakira die könnten am Liebsten 90Minuten lang nur Shakira zeigen und nicht das Spiel :D Und Sie sieht wirklich umwerfend aus :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass sie gern ihre Ruhe da hat. Wenn sie zu viele Infos rausrückt, was sie wann wo mit wem gemacht hat oder gerade macht, ist das Risiko groß, dass Fans nach ihr suchen oder irgendwo auf sie warten. Das ist sicher in einem gewissen Rahmen schön, aber man kann's halt nicht kontrollieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja bekannt das sie in Polen ist bzw. in der Nähe der spanischen Nationalmannschaft. Zu verhindern, dass sie da nicht irgendwo "abgefangen" wird, stell ich mir nicht ganz leicht vor :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein sicher nicht, aber je öfter sie konkrete Orte twittert, wo sie rumläuft, desto mehr werden doch fans dazu aufgefordert sie zu stalken :D mich würde das jedenfalls enorm animieren, wenn ich in der Gegend wäre

Share this post


Link to post
Share on other sites

War lange nicht mehr hier gewesen find die Bilder von der EM total süß.

Wegen Helm früher immer ohne,bis ich mich einmal auf einer Kombi aus Pflastersteinen und Straßenbahnschienen bei Regen auf einer vielbefahrenen Straße hingelegt hab.Zum Glück nur ein verstauchtes Handgelenk und Schürfwunden,immer mit.

War da so froh das grad kein Auto kam.Und da ich jeden Tag Rad fahre auch in der Stadt,ist es mir einfach sicherer.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.