Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Die Bluse will ich auch. :will: Am besten gleich ihren ganzen privaten Kleiderschrank. :D

Das ist auch mein Traum!!!! Dann hat man für jeden Tag im Jahr was anderes :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Sehen doch ganz gut aus. Mir gefallen die ganz gut.

Edit: Ich hab sie gerade gesehen. :wub: Ui, Luftküsschen, wie süß. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das einzig Schöne ist der Ansatz und das will schon was heißen :D Die Farbe ist furchtbar, die Länge gerade noch okay und diese komische Außenwelle... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass die Farbe Mist ist, ist ja nichts Neues. :kicher: Aber irgendwie finde ich die gerade doch ganz gut. Und der Ansatz ist toll. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh wie süß die beiden :wub: Voll schön, dass Shakira am Schluss so lange gezeigt wurde, und natürlich das Winken und Küsschen zuwerfen :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kicher.gif wie süß ihre Reaktion nach dem Foul von Dunne. Als hätte sie nicht schon härtere fouls gesehen Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war wirklich total süß :wub:

Und Piqué is ja eigentlich ganz hübsch mit weniger Bart

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Luftküsschen totaaal süß :)

Mir gefällt ihr Outfit und die Frisur find ich auch okay bis auf die Farbe halt. So klar, dass sie Shaki so oft es geht zeigen :D

Und Gerard sah heut richtig gut aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shaki heut alles in allem sehr hübsch :up: Vor allem das Outfit - und die Frisur ist auch nicht groß anders als sonst :gruebel:

Mir gefällts :)

Gerard find ich allerdings mit mehr Bart besser :) So wie ers sonst hat, ist es perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shaki heut alles in allem sehr hübsch :up: Vor allem das Outfit - und die Frisur ist auch nicht groß anders als sonst :gruebel:

Mir gefällts :)

Gerard find ich allerdings mit mehr Bart besser :) So wie ers sonst hat, ist es perfekt!

:dito: Geri sieht so rasiert einfach zu kindlich aus :D aber das wächst ja zum Glück schnell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat auch mal wieder was geschrieben :)

http://2.bp.blogspot.com/-xd9pRAh6fmk/T9pSFTKO-AI/AAAAAAAAOFI/WXkimJ6uY8k/s1600/187387_la.jpg

PHOTO: En el partido España-Irlanda / At the Spain-Ireland match. Shak #Euro2012 http://say.ly/nzL3xNc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alsooo, erstmal war ich richtig richtig angepisst gestern, weil mein Freund meinte immer genau dann reden zu müssen, wenn der Kommentator was über Pique gesagt hat!!! Der hat doch in der ersten Halbzeit was über ihn gesagt, wie alt er ist, dass Shaki seine Freundin ist usw. Er hat auch irgendein Spitzname gesagt und meinte, dass er so von vielen genannt wird. Und ich hab den natürlich nicht verstanden!!!! Kann mir das irgend jemand sagen bzw kann sich erinnern? Nici? Ich will das unbedingt wissen, weil ich gestern so traurig darüber war.

Daaaaa war sie smiley3062.gif schön zu sehen wie sie sich freut

Genau das hab ich leider nicht gesehen, hab nur noch "Shakira" gehört und die letzen Augenblicke gesehen. :( Da war ich natürlich noch angepisster :(

Die Hoar, die Hoar! :help:

Auf den Bildern sieht es echt nicht so gut aus, aber im Fernseher sah sie einfach fantastisch aus!!

Ich finds auch total toll, dass sie dann auch später noch so oft und so lange gezeigt wurde :rosarotwolke:

Ach und war sie eigtl überdacht, weil die anderen Fans wurden doch nass oder nicht?

Sie twittert auch immer nur was, wenn sie gewinnen :D Das ist aber süß :D Hat sie solange gewartet, bis er den Ball hat und dann hat sie auf den Auslöser gedrückt :air_kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri wird von deutschen Medien gern Piquenbauer genannt, das hat Bartels gemeint. Weil Beckenbauer ein großes Vorbild von ihm ist und sie eine ähnliche Spielweise haben :) Find ich persönlich total bescheuert. Kann aber Beckenbauer auch nicht leiden :kicher:

Ich kenne das Stadion jetzt nicht, aber ist ja eigentlich immer so, dass die VIP-Tribünen auf jeden Fall überdacht sind. Vielleicht geht das Dach nicht ganz bis unten. Ist in unserem Stadion auch so. Wenn man gaaanz unten sitzt, wird man immer nass egal.gif

Hier wird über das Hotel der Spielerfamilien berichtet. ist wohl einiges luxuriöser als das der Mannschaft. Da wird auch bestätigt, dass Geri nach dem Italienspiel mit ihr dort zu Abend gegessen und die Nacht verbracht hat. Und sie weisen auch auf die UEFA-Richtlinien hin, wenn ich das richtig verstehe

Wer weiß wie sie drauf ist nach nem verlorenen Spiel :vomstuhlfall: aber hey, jeder flucht das bei twitter raus, darf sie ruhig auch mal machen.

Das sieht aus wie ein typisches Fanfoto beim Fußballspiel :D total bescheuerter Moment, wo alle Spieler aufm Bild irgendwie ne komische Haltung haben festgehalten mit dem handy. Aber hauptsache er ist drauf, süß smilie_girl_349.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

owww da hab ich ja wieder was verpasst.

Das Video mit den Küsschen ist soooooo süß, hach ich liebe die beiden einfach.

OMG Geri schaut ohne Bart viel zu jung aus, gefällt mir gar nicht, bitte schnell wieder wachsen lassen.

Shakis Outfit und vor allem ihre Haare find ich total schön :) Freu mich schon aufs nächste Spanienspiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mal Fotos nach dem Spiel, mit ihren Schwiegereltern

248072_373567406036899_100068764_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich schon gefragt wo die sind. Warum sitzen die denn nicht nebeneinander?

Hier ist noch ein Video

Voll süß, wie sie da schaut :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.