Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Also ich hör da ganz klar ein S...ärgerlich das manche nichts besseres zu tun haben als sich Fehler auszudenken :ohno:

Mal davon abgesehen, war der andere Fehler das sie das in der Einzahl und nicht in der Mehrzahl gesagt hat, also auch nichts auffälliges

El surco - En surcos

@Cinza

Die habens bestimmt aus Langeweile geändert :vomstuhlfall:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Der eine Fehler stimmt! "En surcos de dolores" ist es richtig ;)

Aber zum Schluss der, da muss man halt genau hin hören ;)

Hier:

@Cinza

Die habens bestimmt aus Langeweile geändert :vomstuhlfall:

Ja, mal ganz ehrlich , da stimmt was nicht! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollte sich mal ernsthaft dazu äußern, weil hier hört man auch nicht ganz sicher ein D sondern eher gar keinen richtigen Buchstaben. :denknach4::wartnerv:

Ja, bei dem ersten Video singt sie es auch sehr klar und sehr deutlich!!! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Libertad de Sublime = Freiheit des Erhabenen (<-nach diesem Wort auf deutsch musste ich googlen :kicher: )

Libertad de Dublime gibt es nicht!!! :vomstuhlfall:

Hörs dir mal an, man merkt, dass sie sich vertan hat :kicher:

Ist direkt nach dem Refrain , in der ersten Strophe der 2. Satz ;)

Aber sie kann doch die Sprache. Also kann es ja gar nicht sein, dass sie es falsch gesungen hat. Sie kann ja nicht einfach ein Wort erfinden oder falsch aussprechen, wenn es doch ihre Muttersprache ist :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir gerade nochmal angehört, sie sind doch eindeutig ein "S"! Ich versteh das ganze nicht, sie wird doch wohl ihr Sprache richtig sprechen können :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub nicht das sie sich an dieser Stelle versungen hat

Allein schon wegen Evas Begründung und dann gibts ja auch 2 verschiedene Versionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe da eindeutig ein ›S‹ gehört!!!!

Also manche sind vielleicht so hobbylos das die da zwanghaft was suchen!

Also ich finde es jetzt nicht schlimm fals da Fehler waren, cinzia, ich weiß jetzt nicht ob man das als columbianerin schlimmer findet?!

Aber ich denke dass das jedem mal passieren kann, auch shakira! Ich finds auch schwachsinnig, jetzt einen Aufstand raus zu machen!

Und wie gesagt ich hab nichts gehört was falsch ist, @Eva: kann dir nur recht geben!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: ich finde es doch gaaaarnicht schlimm!!

Ich seh das wie Chrisu, man kann sich auch mal versingen, selbst in der eigenen Sprache!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen: sie versingt sich selbt bei ihren eigenen Songs. So viel dazu. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen: sie versingt sich selbt bei ihren eigenen Songs. So viel dazu. :egal:

Eben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst bei whenever wherever passiert das, was sie schon 1.000.000 mal gesungen hat und im Radio gehört hat, und andere Stars sind dann noch schlimmer, die kommen gar nicht mehr rein, Robby Williams hat seine Fans einmal gefragt wie der Text weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Leute... es wird absolut IMMER ein Aufriss gemacht, wenn man einen noch so kleinen Fehler in die Nationalhymne (welche auch immer) einbaut oder sie nicht angemessen singt... das haben viele andere Stars auch schon hinter sich. Bei Nationalhymnen wird sich halt immer besonders angestellt, wenn da ein Fehler passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute... es wird absolut IMMER ein Aufriss gemacht, wenn man einen noch so kleinen Fehler in die Nationalhymne (welche auch immer) einbaut oder sie nicht angemessen singt... das haben viele andere Stars auch schon hinter sich. Bei Nationalhymnen wird sich halt immer besonders angestellt, wenn da ein Fehler passiert.

Stimmt - wie die liebe Sarah :P

Aber angemessen gesungen war die Hymne von Shakira schon, gerade wenn man sie mit Aguilera oder Connor vergleicht ;)

Trotzdem frage ich mich, warum die Sänger/innen immer so Probleme mit dem Text haben... :gruebel: Und das meine ich ganz und gar nicht despektierlich!

Wir erinnern uns noch an die Teleprompter bei der Sun-Tour^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du die Teleprompter, Jana?

Sie hatte bei der tour überall Monitore auf der Bühne verteilt, wo der Text mitläuft. Selbst für die Begrüßung usw ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube ja :gruebel: bei der OFT kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube nicht. Und bei der TOTM hatte sie definitiv keinen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee bei der OF Tour kann ich mich auch nicht erinnern :denknach4:

Naja, sie wird halt auch älter :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ja bei der OF-Tour ein paar Mal den Text vergessen :vomstuhlfall: War zwar nie schlimm, aber ich denke, sie nimmt es seit dem einfach zur Absicherung, aber eigtl bräuchte sie es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.