Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

über das Unwissen anderer lachen, ist fies :moral:

kicher.gif

btw... hab gelesen, dass sie gestern noch das Land verlassen haben soll. Klingt nach: smilie_girl_297.gif :peitsch: dass sie viel zu tun hat, kann ja eigentlich nur positiv für uns sein

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

btw... hab gelesen, dass sie gestern noch das Land verlassen haben soll. Klingt nach: smilie_girl_297.gif :peitsch: dass sie viel zu tun hat, kann ja eigentlich nur positiv für uns sein

Glaub nicht, dass sie unbedingt wegen der Arbeit so schnell aus ihrem geliebten Land abgereist ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich WILL daran glauben :P

außerdem ist Piquetón in London

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw... hab gelesen, dass sie gestern noch das Land verlassen haben soll. Klingt nach: smilie_girl_297.gif :peitsch: dass sie viel zu tun hat, kann ja eigentlich nur positiv für uns sein

Glaub nicht, dass sie unbedingt wegen der Arbeit so schnell aus ihrem geliebten Land abgereist ist :vomstuhlfall:

War auch mein erster Gedanke :rolleyes:

Wenn das simmt, hat sie Kolumbien ja regelrecht fluchtartig wieder verlassen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das finde ich auch richtig richtig schade Julia :(

Vllt war im Moment aber auch einfach zu viel Trubel. Sie kann sich da ja auch nirgends blicken lassen und außerdem wusste ja jeder, dass sie da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch Schade :( Sie ist doch eh viel zu selten da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, und ich hatte auch das Gefühl, dass sie dort entspannt, und glücklich war, hätte ihr bestimmt gut getan da noch ein bischen aus zu spannen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wundert mich auch etwas. Vielleicht stimmt es ja gar nicht, aber normalerweise weiß Shakiramega über sowas immer ganz gut bescheid smilie_denk_49.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, hab ich auch gelesen. Sie soll nach Miami geflogen sein, also vllt doch Arbeit^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt noch ein paar neue Produzenten :)

Ich liebe es, wie du die Smilies einsetzt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh süüüß :wub:

Vor allem das Bild, obwohl sie da ziemliche Männerhände hat :vomstuhlfall:

http://1.bp.blogspot.com/-GnnOAc7OFnA/T4t9ZuXjYHI/AAAAAAAAL_E/QpXK32LYjjY/s1600/s-a10.jpg

Ja, das gefällt mir auch am besten! Männerhände find ich nicht, dünne Haut halt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh süüüß :wub:

Vor allem das Bild, obwohl sie da ziemliche Männerhände hat :vomstuhlfall:

http://1.bp.blogspot.com/-GnnOAc7OFnA/T4t9ZuXjYHI/AAAAAAAAL_E/QpXK32LYjjY/s1600/s-a10.jpg

:eek2: Männerhände?? Meine sehen genau so aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines der schööönsten Bilder!!!!

Männerhände?????? Find ich garnicht! Gut nicht so schön wie sie insgesamt. Aber es gibt schlimmeres!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nochmal was zur Hymne sagen, sorry.. :vomstuhlfall:

Nen kleinen Fehler hat sie schon auch gemacht... muss ich jetzt mal loswerden.. :kicher:

"Libertad de Sublime..."

Shaki:

Libertad de Dublime
:kicher:

Was heißen eigentlich beide Sachen? Verändert das den Sinn? Und hört man es sehr oder kann es auch sein, dass sich es nur so anhört?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Libertad de Sublime = Freiheit des Erhabenen (<-nach diesem Wort auf deutsch musste ich googlen :kicher: )

Libertad de Dublime gibt es nicht!!! :vomstuhlfall:

Hörs dir mal an, man merkt, dass sie sich vertan hat :kicher:

Ist direkt nach dem Refrain , in der ersten Strophe der 2. Satz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß :vomstuhlfall:

Ist auch in Kolumbien wieder riesen Thema ;) Die Hymne is soo lang und ich kenn kaum einen der sie perfekt kann ;) Find ich schon bisschen frech auf Shaki zu schimpfen. Sie hat sich bestimmt sehr stark vorbereitet und war sicherlich auch nervös! Da kann das mal passieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö da hör ich auch Sublime!! :gruebel: Und zwar richtig deutlich! Warte mal, hab noch nen Video, da hört man eindeutig "Dublime".

Ich suchs grad mal raus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.