Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das hat mich auch gewundert :D

Ich finde, dass sie da eine ihrer gesanglich besten Leistungen hingelegt hat v. a. da's ja a capella war :up: Das Outfit sah aber - sry - scheiße (oder eher unpassend) aus :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte erst sie hätte wieder so nen Blazer an wie beim walk of Fame :D , bis ich erstmal gecheckt hab das es ne Krawatte ist :D

Glaubt ihr, dass sie noch irgendwas macht?

@Jennifer

Wo ist denn bei der Rede ihr Blatt runtergefallen und wann ist sie gegen das Mikro gestoßen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es wirklich live, fand ich's Hammer!!! Outfit, hab's zwar schon besser aber scheiße fand ich's auf keinen Fall!!!

Mit mit dem Video wundert mich auch, auf SHAKI Argentina gibt's ja auch schon Bilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, nicht direkt "scheiße" sondern eher unpassend.

:edit_schild:

Glaubt ihr, dass sie noch irgendwas macht?

Laut http://www.ruhrnachrichten.de/unterhaltung/musik/musik/art597,1615927 wird's morgen noch ein Treffen mit Obama geben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee das war kein Playback ^^ Sie hat so wunderschön gesungen :rosarotwolke: Ich fand Ihr Outfit hammer :wub:

Hm ja morgen ist ein Treffen mit Obama aber ob Sie da dabei sind wird weiß ich nicht wobei ich denke mal ja weil Sie gehört ja auch zu seinen Beratern. Ob da was live kommen wird keine Ahnung werden wir dann wahrscheinlich erst morgen sehen..bräuchten dann ne Uhrzeit aber ich denke, das wird nicht live übertragen wenns da nur um Vereinbarungen und Reden gibt, aber hoffen wir mal, dass doch was live kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass sie da eine ihrer gesanglich besten Leistungen hingelegt hat v. a. da's ja a capella war :up: Das Outfit sah aber - sry - scheiße (oder eher unpassend) aus :kicher:

:dito:

Zum Outfit: Unpassend triffts auf den Punkt! ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe mir auf you Tube jetzt noch einmal ein anderes Video von der national Hymne angeguckt, und es war definitiv NICHT Playback!! Wie ihr ja schon sagtet! Lag bestimmt an der schlechten Qualität das, dass erst so aussah, aber ehrlich gesagt, hätte ich mir das auch niemals vorstellen können! Warum soll eine frau mit so, so, Soooo viel Talent, bei so einer besonderen Ehre Playback singen!! Und da SHAKI das ja auf jeden Fall, kann , kann sie das auf jeden Fall auch zeigen!!!!

Ich war gestern und heute auch noch begeistert und fands einen suuuuupeeeer auftritt, und warte schon aufs nächste mal, was dann jetzt hoffentlich nicht erst in 4 Jahren wieder sein wird!!(2008-2012-2016?) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte erst sie hätte wieder so nen Blazer an wie beim walk of Fame :D , bis ich erstmal gecheckt hab das es ne Krawatte ist :D

Glaubt ihr, dass sie noch irgendwas macht?

@Jennifer

Wo ist denn bei der Rede ihr Blatt runtergefallen und wann ist sie gegen das Mikro gestoßen?

War die letzten Tage nicht da, gibts die Rede auch irgendwo auf englisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne die Rede gibts bis jetzt leider noch nicht auf Englisch.

Ich fand das aber schon bemerkenswert von Ihr, Sich da Mitten in den Saal zu stellen und vor den ganzen Präsidenten auch noch acapella zu singen. Da war Sie bekimmt stolz das machen zu dürfen :). Das lag an der Qualität des Streams das es so aussah als ob es Playback ist weil der halt zu langsam bzw. zu schnell war. Fand ich sooo süß wie Sie dastand und einfach so wunderschön gesungen hatte :rosarotwolke: Die Qualität von dem Video das es gibt ist auch so schlecht ich würde Sie da gerne mal ganz klar singen hören nicht wie das Video die ganze Zeit so zittrig :egal:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rede gibt's doch mit englischem Untertitel und zwar bei dem Video das RealFan gepostete hatte am besten direkt bei YT anschauen und unten auf das "cc" klicken.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich war echt ergriffen als Shakira die Hymne gesungen hat :knee: Ihre Stimme hat sich so ausdrucksstark angehört, klasse :up:

Das Outfit an sich find ich eigentlich echt total cool, eben super locker. Aber für den Anlass gefällts mir leider auch nicht so. Da hätte ne Bluse, die ihr richtig passt (lol) viel besser ausgesehen.

Sie sieht aus wie wenn sie morgens das Hemd von Gerard angezogen hat :D

:dito: :vomstuhlfall:

Hier gibts qualitativ sehr gute Bilder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich war echt ergriffen als Shakira die Hymne gesungen hat :knee: Ihre Stimme hat sich so ausdrucksstark angehört, klasse :up:

Das Outfit an sich find ich eigentlich echt total cool, eben super locker. Aber für den Anlass gefällts mir leider auch nicht so. Da hätte ne Bluse, die ihr richtig passt (lol) viel besser ausgesehen.

Sie sieht aus wie wenn sie morgens das Hemd von Gerard angezogen hat :D

:dito: :vomstuhlfall:

Hier gibts qualitativ sehr gute Bilder :)

Oh, die Bilder sind toll, wirklich gute Qualität!!! Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frisur gefällt mir voll gut :)

Durch die längeren Haare mit leichten Wellen sieht sie direkt viel mehr nach Shakira aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat mich auch gewundert :D

Ich finde, dass sie da eine ihrer gesanglich besten Leistungen hingelegt hat v. a. da's ja a capella war :up: Das Outfit sah aber - sry - scheiße (oder eher unpassend) aus :kicher:

Find ich jetzt gar nicht. Sie hat so toll wie immer gesungen :)

Ihr Outfit fand ich auch nicht gut. Zurzeit gefällt mir nur noch selten was sie anhat :beeeleidigt:

Ich fand es ein bisschen schade, dass es ohne Musikbegleitung war, ich glaube mit wäre es noch schöner gewesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan, in HQ hört sichs nochmal toller an :knee:

@ Eva: Ja, so ne leichte Begleitung hätte mir auch noch gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands so eigentlich perfekt, deswegen meinte ich ja auch das es eine ihrer gesanglich besten Leistungen war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Hymne auch nochmal als HQ Video

Oh Gott jetzt sehe ich erst diesen Latz den sie zusätzlich zu dem komischen Tuch noch anhat :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ohne Musik zu singen ist ja noch schwieriger, denn wenn man einen Patzer in der stimme/Text etc. hat, fällt das mit Musik nicht so auf, und sie hatte keinen Patzer drin, es war perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.